das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

geschockt Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i hab extra nach geguckt und das thema gabs net so direkt großes Grinsen nur ma so zu beginn
also mene fragen an euch, wie seht ihr das so mit den
gefühlen? was meint ihr wie lang man braucht, um welche entwickeln zu können und wann se bei euch richtig dolle werden?
und wie lang dauerts bei euch bis sie wieder vollständig verschwunden sind?
also ich denk gefühle können sich recht schnell entwickeln, aba
so richtig dolle werden se erst dann, wenn man mit der person
ne längere zeit zusammen is. naja und bis se wech gehn
das dauert leider immer eine gaaaaaaanze weile unglücklich bei mir zumindest

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badematte: 19.07.2004 19:07.

19.07.2004 19:06 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es kommt jetzt ganz darauf an, welche Art von Gefühlen du meinst. Wenn es nur um reine Freundschaft geht, kann es ja schon passieren, dass Jemand einem von Anfang an richtig sympatisch ist und man dann einfach locker miteinander befreundet ist und dann irgendwann feststellt, wie wichtig einem dieser Mensch eigentlich ist. Genauso kann es auch passieren, dass man zwar noch mit wem befreundet ist, allerdings nur aus purer Gewohnheit, das vielleicht aber selbst nicht merkt oder es sich einfach nicht eingestehen will.
Ich schätze mal, geht hier ja auch um negative Gefühle, also Trauer oder Wut und wenn man jemanden hasst, hat man ja auf eine bestimmte Art immernoch Gefühle für diese Person, sonst wäre sie einem ja total egal.
Wichtig für die Entstehung von Gefühlen ist auch, ob man ihre Entstehung überhaupt zulässt oder sich komplett dagegen wehrt.
Und wie lange Gefühle anhalten ist denke ich zumindest Situationsabhängig. Ob du jetzt Gefühle für deine Freunde oder für deinen Partner hast. Denn teilweise halten Freundschaften ja länger als Partnerschaften.
Gefühle sind was schönes, können aber auch schlimm sein.

So ich hoffe, ich hab jetzt nicht komplett am Thema vorbei geschrieben

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

19.07.2004 20:41 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schnell sie kommen können, so schnell können sie au wieder verschwinden....so langsam wie sie kommen könne, so langsam können sie au verschwinden!
bei mir is es sehr sehr abwechslungsreich. mal kommen sie shnell un gehen schnell wieder, mal komen sie schnell gehn aber langsam u.s.w. kA bei mir gibt es keine regel.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
19.07.2004 20:53 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ganz schnell verknalln UNd wenn der jenige die Gefühle nciht erwiedert, hilft es bei mir,w enn cih ihm das sagen und wir reden kurz drüber, dann is die kleine Schwärmerei auch schnell wieder vorbei.

Um mich zu verlieben, brauch ich ein bißchen länger. UNd erst wennd er andere genauso fühlt, werden die Gefühle stärker.
Und ich muss sagen, den Hochpunkt bisher, ahb ich so nach etwa 4 Monaten gehabt. Wenn du den Partner ansiehst und wirklcih schmerzen im Bauch hast. Das hält jetzt schon ein paar Wochen an, mal sehen, ob es noch schlimmer werden kann.

Ihc hatte bisher nur einmal eine Trennung durchzustehen. So ne tiefe Liebe war das nciht. Ich weiß nciht einmal, ob es wirklich liebe war, aber wir warn zusamme und er hat sich von mir getrennt, das hat dann schon ein paar Monate gedauert, bis das vorüber war
19.07.2004 22:34 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
so langsam wie sie kommen könne, so langsam können sie au verschwinden!


Ja, so läuft es bei mir immer ab. Schnell geht da gar nichts *g*
Rekord im "Gefühle-mit-sich-Rumtragen" war ein Jahr (obwohl man das nicht mal als Beziehung bezeichnen kann). Danach konnte ich endlich einen Schlussstrich ziehen. Und ich bin ja auch gerne so jemand, der dann nicht alles abklingen lassen will, sprich Funkstille. Ich quäl mich dann lieber noch weiter mit meinen Gefühlen und bau 'nebenher' wieder eine Freundschaft auf.

__________________

19.07.2004 23:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von sKleine
so langsam wie sie kommen könne, so langsam können sie au verschwinden!


Ja, so läuft es bei mir immer ab. Schnell geht da gar nichts *g*
Rekord im "Gefühle-mit-sich-Rumtragen" war ein Jahr (obwohl man das nicht mal als Beziehung bezeichnen kann). Danach konnte ich endlich einen Schlussstrich ziehen. Und ich bin ja auch gerne so jemand, der dann nicht alles abklingen lassen will, sprich Funkstille. Ich quäl mich dann lieber noch weiter mit meinen Gefühlen und bau 'nebenher' wieder eine Freundschaft auf.

oh ja, da jkann ich dir ein lied von singen... ich hab aber auch oft voll die "torschusspanik", wenn ich merke, dass der andere au einmal mehr will. keine ahnung, wizo, ist sau doof, aber ich lasse die kerle grundsätzlich erst mal abblitzen und wenn ich dann noch weiter kontakt zu ihnen hab, baut sich irgendwann was auf. ich bin ein arschloch in dieser hinsicht, das weiß ich selbst, aber wenigstens weiß ich dann, dass die kerle dann wenigstens wirklich an mir interessiert sind, wenn sie nicht nach meinem 1. rückzieher wieder verschwinden.
trag jetzt auch schon wieder seit ca. november das gleiche gefühl für nen kerl mit mir rum und weiß nicht, was ich damit anstellen soll ("ich weiß nicht, ob das liebe ist...")
naja, mal schaun, was draus wird, wenn ich nächsten monat mit ihm in urlaub fahre Freude

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 23:38 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verknall mich irgendwie ziemlich schnell. Bis sich aber richtige Liebe entwickelt, dauert schon seine Zeit. Wenn die Gefühle net so wirklich stark sind, können sie auch schnell verfliegen. Aber wenn sie richtig stark sind, können sie einen schon ziemlich lange begleiten und auch quälen. Aber in der letzten Zeit kann ich Gefühle sehr gut verdrängen. Und aus Liebe kann bei mir auch Hass werden, musst ich feststellen...
20.07.2004 00:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer drauf an!! Gefühle is nen großes Wort!! Ich mein man hat ja auch schon Gefühle wenn man wen anschaut den man so ganz nett findet!! Aber so richtige Liebe...das dauert sschon...Liebe muss man erst aufbauen!! Man kann nicht wen lieben den man erst seit ner Woche oder so kennt!! Das geht einfach nich! Man kann für ihn schwärmen und verliebt sein! Aber zwischen Liebe und Verliebtheit liegen Welten! So ist meine Meinung jedenfalls!!!
20.07.2004 10:14 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig starke gefühle dauern glaub ich ne weile.
hab mich einmal auf den ersten blick verknallt, er auch, aber so schnell wie es passiert is war es dann auch fast wieder vorbei *g*
und dann hatte ich mal nen kumpel, mit dem ich ein jahr lang sehr gut befreundet war, ehe da was passiert is (gefühlsmäßig). und da hab ich über 2 jahre gebraucht, um drüber weg zu kommen, und manchmal bin ich mir nicht mal so sicher, ob ich nicht immer noch irgendwo dran hänge (4 jahre später!!!).
also ich glaube, so richtig tiefe gefühle und so brauchen schon ihre zeit, wie beim entstehen, so auch beim weggehen...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.07.2004 12:44 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühle... da gab es bei mir lange Zeit nur einen Ausdruck für: absolutes Chaos!!!

Ich kann mich sehr schnell in jemanden verlieben, aber auch mindestens genauso schnell wieder entlieben. So hab ich dann auch im Laufe der Jahre mit meinen Männern immer verfahren, was sicherlich nicht sehr erfreulich für diese war...

Seit fast einem Jahr hat mich jedoch der Gefühls-Hammer erwischt - in Form meines Freundes. Der kam einfach in mein Leben, die Gefühle waren vom ersten Moment an da, und sie gehen auch einfach nicht wieder weg. Absolut schön!!!

Hassen hingegen konnte ich immer schon gut. Wenn ich mit jemandem nicht klarkomme, oder mal Streit hatte, nehme ich das auch gerne mal bis zum "letzten Tag" übel. In der Beziehung muss ich echt noch an mir arbeiten. Aber ich mache schon gute Ansätze im verzeihen Augenzwinkern

Freundschaftliche Gefühle kommen bei mir eigentlich immer sehr schleichend, wie jemand schon gesagt hat: irgendwann stelle ich fest, wie wichtig mir eine bestimmte Person überhaupt ist. Ich habe nicht sehr viele Freunde, aber die ich meine Freunde nenne, sind wirklich gute Freunde. So sollte das auch sein, denke ich

__________________
ja ja, alles klar...
20.07.2004 14:27 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebesgefühle brauchen bei mir manchmal end lang, und manchmal isses wien Knall... wie derzeit *gg*.Aber dann muss der Mensch auch ganz toll sein,wenn es schnell geht.

Leider dauert es immer ewiggggg.... bis sie weg sind unglücklich . Was dann immer ziemlich hart ist.
22.07.2004 23:29 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich entwickel relativ schnell gefühle. können aber manchmal auch genauso schnell wieder verschwinden. aber manchmal bleiben sie auch eine ganze weile. und: liebe kann bei mir auch in hass umschlagen!
23.07.2004 19:04 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebesgefühle brauchen bei mir manchmal end lang, und manchmal isses wien Knall... wie derzeit *gg*.Aber dann muss der Mensch auch ganz toll sein,wenn es schnell geht.


dito.

momentan hass ich meine gefühle...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.07.2004 19:06 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke normalerweise sehr sehr schnell, ob ich für jmd was empfinde oder nicht... Bisher hatte ich aber trotzdem immer Pech, von einer Ausnahme mal abgesehen. Ich verliebe mich echt immer in die falsche. Entweder sie will nur freundschaft oder sie wohnt 500km weit weg oder hofft, dass sie nen anderen als freund bekommt und sieht sich deshalb als vergeben... Zum heulen traurig Naja, die Richtige kommt aber bestimmt noch *optimistischbin*
23.07.2004 19:26 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefühle sind naja, hmm, die für meinen ex-freund scheisse.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
23.07.2004 19:38 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühle aufzubauen fällt mir nach etlichen Enttäuschungen extrem schwer,bis welche dasind vergeht sicherlich schon ein halbes jahr-ein jahr.aber wenn sie wirklich richtig da sind,gehen sie glaub ich nie GANZ weg.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.07.2004 19:45 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab keine ahnung unter welches thema ich meine frage stellen sollte deswegen versuche ich es mal hier.
ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, ich bin nämlich echt verzweifelt.
also ich hab jetz seit vier einhalb monaten einen freund und bin suuuuuper happy!
ich bin mir total sicher das er der richtige ist. solange ich bei ihm bin ist alles perfekt.
wenn ich dann aber zuhaus oder von ihm getrennt bin gehts mir total elend und ich muss echt heulen. eigentlich bin ich (glaub ich) nicht jemand der so schnell rumheult aber wenn er nich da is gehts mir hundeelend. wenn ich mich dann mit freunden treffe gehts schon wieder aber solange ih alleine bin ist es total schlimm.

kennt das jemand, weiß jemand was ich dagegen tun kann??
so kann es ja nicht weitergehen....
bin echt verzweifelt...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
24.08.2004 18:16 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badematte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je das hört sich aber wirklich net jut an unglücklich
ich kenn so ne situation jetzt zwar net selbst, aber
vielleicht denkst du einfach zu viel nach, das kenn
ich selbst von mir böse dann steigert sich man permanent in was rein.....
versuch doch einfach an was schönes zu denken und daran, dass du weißt das da wer is der dich liebt Augenzwinkern und du weißt ja, dass du ihn schon sehr bald wiedersehn wirst Freude mein freund wohnt 6 stunden von mir entfernt und ich kann froh sein, wenn ich ihn überhaupt bald mal wiedersehn kann..... unglücklich
naja vielleicht isses ja au ein ganz anderer grund bei dir und ich laber
hier grad mist, hehe großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
25.08.2004 14:21 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey badematte!
das mit dem nachdenken kann gut sein... großes Grinsen
ich denk manchmal einfach echt zuviel über eine sache nach

ich glaub ich gewöhn mich da schon dran, vielleicht dauert das einfach seine zeit.

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
25.08.2004 22:54 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir sagte mal, Liebe ist auch eine Sache von Gewöhnung... kann sein, irgendwie seh ich das auch so.

Ich meine, VERLIEBT SEIN geht ja doch relativ schnell...aber zumindest bei MIR hat im Großen und Ganzen die Intensität DABEI nichts mit der Dauer zu tun.
Entweder es passt oder es passt nicht.

Jemanden zu LIEBEN dauert aber definitiv länger... und hängt eben mit vielen Faktoren zusammen...
ENTlieben dauert dafür aber auch...

und Gedanken mach ich mir auch zu viele...meistens... über alle möglichen Kleinigkeiten und Eventualitäten... unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 25.08.2004 23:34.

25.08.2004 23:33 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Gefühle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH