das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Links- oder Rechtshänder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links- oder Rechtshänder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DreamDolphin DreamDolphin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

Links- oder Rechtshänder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Mich beschäftigt da eine (sinnlose? Augenzwinkern ) Frage:

Und zwar meine ich, auf einigen Bildern aus dem Foto-Post (auf einem ganz deutlich) zu sehen, dass Bela eine Uhr am rechten Arm trägt...

"Normalerweise" tragen Rechtshänder die Uhr ja links... Ist er Linkshänder oder trägt er die absichtlich rechts oder ists nur Zufall, je nach Lust und Laune? großes Grinsen

Falls dass hier schonmal irgendwo erwähnt wurde, sorry! (Hab über die Suche nix gefunden, und die Bio habe ich -noch- Augenzwinkern nicht)

Greetz,
DreamDolphin
19.07.2004 20:45 DreamDolphin ist offline Beiträge von DreamDolphin suchen Nehmen Sie DreamDolphin in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Links- oder Rechtshänder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ja, richtig sinnvoll ist die Frage nicht. Zunge raus
Aber ich sag mal so: ich bin absoluter Rechtshänder, trage meine Uhr aber auch rechts. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß ich vor ca. 14 Jahren plötzlich Ausschlag am linken Handgelenk bekam, selbst bei einer Swatch-Uhr mit Stoffarmband. Seitdem trage ich meine Uhren rechts.
Außerdem schneide ich mit links, wenn ich Messer und Gabel in der Hand habe, was auch die wenigsten Rechtshänder tun.
Vielleicht hat das bei Bela ja auch eine andere logische Begründung. Schreib ihm doch mal eine Fanmail.
19.07.2004 21:07
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man rechtshänder is kann man die Uhr doch auch rechts tragen, mach ich zumindest so, weil da guck ich denne besser drauf so, ka wie ich dit sagen soll großes Grinsen
unds gibt auch leute die können mit links und rechts schreiben, vielleicht gehört Bela ja zu deren Konsorten großes Grinsen

__________________

19.07.2004 21:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Links- oder Rechtshänder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Och ja, richtig sinnvoll ist die Frage nicht. Zunge raus
Aber ich sag mal so: ich bin absoluter Rechtshänder, trage meine Uhr aber auch rechts. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß ich vor ca. 14 Jahren plötzlich Ausschlag am linken Handgelenk bekam, selbst bei einer Swatch-Uhr mit Stoffarmband. Seitdem trage ich meine Uhren rechts.
Außerdem schneide ich mit links, wenn ich Messer und Gabel in der Hand habe, was auch die wenigsten Rechtshänder tun.
Vielleicht hat das bei Bela ja auch eine andere logische Begründung. Schreib ihm doch mal eine Fanmail.


das kenne ich, ich hab auch immer am linken handgelenk ausschlag bekommen und deshalb trage ich meine uhr auch am rechten handgelenk, obwohl ich auch rechtshänder bin, vielleicht ist es ja der selbe grund bei bela, das er seine uhr rechts trägt

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarabäus: 19.07.2004 21:23.

19.07.2004 21:22 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isser denn nun? Rechts oder linkshänder?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 21:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Was isser denn nun? Rechts oder linkshänder?


ich tipp auf Rechtshänder aber eigentlich isses doch schnuppe großes Grinsen

__________________

19.07.2004 21:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo isses aber ich hab grad langeweile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 21:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is nich aufgefallen, dass er mit links signiert, also wird er wohl rechtshänder sein

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.07.2004 22:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst würde sein schlagzeug auch auf links umgebaut sein....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
19.07.2004 22:28 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch ma davon aus, dass Bela rechtshänder is..

ich bin Linkshänder, trage meine Uhr aber rechts, weil ich am linken Handgelenk meine killernietenarmbänder hab/brauch *gg* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

20.07.2004 11:05 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schreibsten du da?

also ich kann sowohl meine uhr als auch meine nietenbänder nur links anziehen, weil mich das rechts unglaublich behindert (rechts geht nurn lederband, n schweißband undn totenkopfband, das is aber ganz flach!)
20.07.2004 12:40
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn er gitarre spielt, greift er ja mit links. und da tipp ich ma drauf das er rechtshänder ist.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
20.07.2004 13:11 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
wie schreibsten du da?

also ich kann sowohl meine uhr als auch meine nietenbänder nur links anziehen, weil mich das rechts unglaublich behindert (rechts geht nurn lederband, n schweißband undn totenkopfband, das is aber ganz flach!)


Ich schreib einfach..des Killernietenarmband hindert nmich net drann *gg+ nur, wenn wa ne Arbeit inder Schule schreiben, dann zieh ichs imemr aus *lol* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

20.07.2004 13:20 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber wie lang sindn eure Nieten? *g* ich hab an beiden armen plus Armbänder so schwarze und DÄ schweißbänder *gg*

__________________

20.07.2004 13:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
sry aber wie lang sindn eure Nieten? *g* ich hab an beiden armen plus Armbänder so schwarze und DÄ schweißbänder *gg*


Ka... weiß nich ..*lol* die sin oben so abgestumpft!!XD, damit ich niemeanden haun kann
Joar, schweißänder hab ich auch immer... großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

20.07.2004 13:25 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
sonst würde sein schlagzeug auch auf links umgebaut sein....


Wieso? Tut soiwas dann Not? Können Linkshänder nicht genauso spielen wie Rechtshänder? Sorry, die dumme Frage, aber ich bin keine Schlagzeugerin. smile
20.07.2004 17:13
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist rechtshänder. hab sogar ein beweisfoto von der lesetour. da hat er die uhr am rechten arm und schreibt grade mit rechts(und lächelt großes Grinsen ). so, ende der diskussion. smile

__________________
Rod Army member #661

20.07.2004 18:36 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DreamDolphin DreamDolphin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von DreamDolphin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Danke für die vielen Antworten, die Frage hat sich ja dann wohl geklärt smile

Ich finds auf jedenfall lustig, dass es hier doch viele Rechtshänder gibt, die ihre Uhr rechts tragen... Ich gehöre nämlich auch dazu Augenzwinkern Und in meiner näheren Umgebung war ich damit bisher die einzige rotes Gesicht

Thx
DreamDolphin
20.07.2004 19:43 DreamDolphin ist offline Beiträge von DreamDolphin suchen Nehmen Sie DreamDolphin in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

RE: Links- oder Rechtshänder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Och ja, richtig sinnvoll ist die Frage nicht. Zunge raus
Aber ich sag mal so: ich bin absoluter Rechtshänder, trage meine Uhr aber auch rechts. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß ich vor ca. 14 Jahren plötzlich Ausschlag am linken Handgelenk bekam, selbst bei einer Swatch-Uhr mit Stoffarmband. Seitdem trage ich meine Uhren rechts.
Außerdem schneide ich mit links, wenn ich Messer und Gabel in der Hand habe, was auch die wenigsten Rechtshänder tun.
Vielleicht hat das bei Bela ja auch eine andere logische Begründung. Schreib ihm doch mal eine Fanmail.




find ich sehr, sehr interessant! ne freundin von mir trägt die uhr auch immer an der rechten hand und die ist auch rechtshänderin.
eigentlich ziemlich sinnlos, worüber man sich unterhält, aber is ja auch egal.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.07.2004 20:03 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
unplugged
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Rechtshänder, hab die Uhr eigentlich auch immer rechts getragen, bis ich mich dann einfach mal den anderen angepasst hab und somit trag ich meine Uhr jetzt auch links, ist aber auch praktischer und so kriegt se eindeutig weniger Kratzer ab ..

__________________
Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn, nimm sie mit - du weißt, wohin ...
Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung es sich ausgibt
21.07.2004 16:56 unplugged ist offline Beiträge von unplugged suchen Nehmen Sie unplugged in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Links- oder Rechtshänder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH