das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Frauen von stepford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Frauen von stepford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Die Frauen von stepford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den Film gesehen?
Wie fandet ihr ihn? ich fand ihn recht gut gemacht, mit wunderbar schwarzem Humor.

etwas kurz geraten, und das ende fand ich auch nciht perfekt, aber ganz netter film auf jeden fall. besser als ich erwartet hätte

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.07.2004 13:03 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch gesehn und ich fand ihn teilweise sogar richtig gruselig..
aber er ist sehr gut gemacht, das find ich auch.

nachher hatte ich irgendwie voll das trauma; ich bin so in der strassenbahn gesessen und hab die ganze zeit denken müssen "jeder da könnte ein roboter sein"
total arg...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.07.2004 15:23 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g

Ich habe den Film noch nicht gesehen. Werde das aber noch machen.
Die Vorschau und viele Meinungen haben mich neugierig gemacht Augenzwinkern

MfG
MESH-i
20.07.2004 16:14 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- "Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


Grmpf.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2004 16:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um Natollie nicht weiter zu ärgern:

ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn ganz nett gemacht. Teilweise konnte man wirklich gut lachen, wie ich finde, teilweise war er wirklich ziemlich spannend.
So im Nachhinein muss ich aber sagen, hätte ich mir am Anfang die Mühe gemacht, mal so drüber nachzudenken, wie es ausgehen wird, wär ich sicher schon drauf gekommen...

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.07.2004 11:01 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
So im Nachhinein muss ich aber sagen, hätte ich mir am Anfang die Mühe gemacht, mal so drüber nachzudenken, wie es ausgehen wird, wär ich sicher schon drauf gekommen...

man muss doch gar nicht nachdenken, die lösung wird schon im trailer quasi auf dem silbertablett serviert und vor allem stand´s bis jetzt noch in jedem artikel den ich gesehen hab. (den film allerdings noch nicht, ich weiß aber vor allem deshalb nicht ob ich das überhaupt tu.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.07.2004 08:36 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film jetzt zwar noch nich gesehn, aber von den ganzen trailern und artikeln her erinnert er mich doch irgendwie an "dich kriegen wir auch noch" oder so.
in dem film wurden schüler an ner schule ner gehirnwäsche unterzogen und zu superstreberrobotern gemacht. drei schüler kamen dahinter und versuchten sie auszurotten, haben dabei aber einen übersehen. das offene ende deutete sowas an...
kennt jemand den film und sieht das genauso?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.07.2004 20:11 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Die Frauen von stepford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich fand ihn recht gut gemacht, mit wunderbar schwarzem Humor.


bah, wo war da der schwarze humor? dämlicher hollywood humor war das (LOS JETZT LACHEN!), total schrecklicher film, pfui, so nen scheiß hab ich selten gesehen.. ärger mich jetzt noch da reingegangen zu sein. vor allem das ende. so ein müll..

Zitat:
Original von Thanx_x
nachher hatte ich irgendwie voll das trauma; ich bin so in der strassenbahn gesessen und hab die ganze zeit denken müssen "jeder da könnte ein roboter sein"
total arg...


jo, vorallem weil es so realistisch ist dass jeder ein roboter ist und man den frauen aus dem film ja überhaupt nicht direkt angemerkt hat dass sie roboter sind.



vorallem:

wie kann es sein dass die keine roboter sind, nur ein paar chips ins gehirn eingebaut kriegen, und die eine tussi da dann ne bankomat karte lesen und geld ausspucken kann??

so ein schwachsinn...

__________________


Penis.



25.08.2004 19:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
ich hab den film jetzt zwar noch nich gesehn, aber von den ganzen trailern und artikeln her erinnert er mich doch irgendwie an "dich kriegen wir auch noch" oder so.
in dem film wurden schüler an ner schule ner gehirnwäsche unterzogen und zu superstreberrobotern gemacht. drei schüler kamen dahinter und versuchten sie auszurotten, haben dabei aber einen übersehen. das offene ende deutete sowas an...
kennt jemand den film und sieht das genauso?


ja, ich kenn den film, aber wer überlebt von diesen robotern noch? war das nicht da, wo die leute in einem bestimmten stadtteil so pillen schlucken mussten?
ich möchte auch sehr gerne in "die frauen von stepford". kenn bisher nur die vorschau, um was genau geht es denn? ich meine, roboter und frauen die sich seltsam benehmen (ist ja an sich nix ungewöhnliches *g*), wo ist denn da der schwarze humor? fröhlich

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
28.08.2004 01:35 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä
Zitat:
Original von Kiwi
ich hab den film jetzt zwar noch nich gesehn, aber von den ganzen trailern und artikeln her erinnert er mich doch irgendwie an "dich kriegen wir auch noch" oder so.
in dem film wurden schüler an ner schule ner gehirnwäsche unterzogen und zu superstreberrobotern gemacht. drei schüler kamen dahinter und versuchten sie auszurotten, haben dabei aber einen übersehen. das offene ende deutete sowas an...
kennt jemand den film und sieht das genauso?


ja, ich kenn den film, aber wer überlebt von diesen robotern noch? war das nicht da, wo die leute in einem bestimmten stadtteil so pillen schlucken mussten?
ich möchte auch sehr gerne in "die frauen von stepford". kenn bisher nur die vorschau, um was genau geht es denn? ich meine, roboter und frauen die sich seltsam benehmen (ist ja an sich nix ungewöhnliches *g*), wo ist denn da der schwarze humor? fröhlich


in dem film wird zum schluss einer schulklasse ein lehrer vorgestellt & der ist ein roboter. aber an pillen kann ich mich nicht erinnern. die haben doch glaub ich alle einen chip eingepflanzt bekommen

@Kiwi
ja, genau. an diesen film musste ich die ganze zeit denken, als ich "die frauen von stepford gesehn hab.

__________________
tiki taki
29.08.2004 23:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

RE: Die Frauen von stepford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
jo, vorallem weil es so realistisch ist dass jeder ein roboter ist und man den frauen aus dem film ja überhaupt nicht direkt angemerkt hat dass sie roboter sind.



vorallem:

wie kann es sein dass die keine roboter sind, nur ein paar chips ins gehirn eingebaut kriegen, und die eine tussi da dann ne bankomat karte lesen und geld ausspucken kann??

so ein schwachsinn...


Seh ich auch so! Ich fand den Film von hinten bis vorne unlogisch. Hatten alle Frauen einen Chip im Gehirn oder waren auch "echte" Roboter dabei, wie z.B. die Bankomat-Frau *g* oder die austickende Frau auf dem Stadtfest...aaaah, ich versteh's einfach nicht. Ich saß den ganzen Film über im Kino und dachte nur "dumm, dumm, dumm". böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.08.2004 07:09 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch *g* so ein müll...

allein die grundidee ist irgendwie schon schwachsinnig..

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 30.08.2004 14:57.

30.08.2004 14:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Frauen von stepford


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH