das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Linkin park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich habe jetzt öberall nachgesehen hier, aber linkin park gibt es noch nicht, so weit ich gesehen hab...
ich finde die musik der absolute hamme und höre im moment nur noch "numb", denn der text beinhaltet so ziemlich meine momentanen gefühle und durch die agressive musik wird das ganze noch untermauert!ich find genau DAS so genial, wenn man einen song (MUSIK!) hört und denkt: "ja genauso fühle ich mich" & schlussendlich passt der text noch super oben drauf! echt genial...
aber genug von mir, wie findet ihr diese band??
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
08.10.2003 16:43 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja fand sie anfangs ganz gut, wurde mir dann aber für meinen Geschmack zu eintönig. Man möge mich knebeln und schlagen, aber musikalisch basiert Linkin Park für mich bei jedem Lied auf dem gleichen Konzept, oder anders gesagt: Bei den meisten Liedern von ihnen denk ich mir, hab ich das nicht grad eben schon gehört. Mir fehlt da ein bischen das Innovative. So auf die Art "Das verkauft sich gut, das machen wir weiterhin". Vielleicht denken die Herren auch gar nicht so und es ist halt einfach nur ihr Stil. Naja wie dem auch sie mir fehlt die Vielfallt großes Grinsen
08.10.2003 16:46
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Naja fand sie anfangs ganz gut, wurde mir dann aber für meinen Geschmack zu eintönig. Man möge mich knebeln und schlagen, aber musikalisch basiert Linkin Park für mich bei jedem Lied auf dem gleichen Konzept, oder anders gesagt: Bei den meisten Liedern von ihnen denk ich mir, hab ich das nicht grad eben schon gehört. Mir fehlt da ein bischen das Innovative. So auf die Art "Das verkauft sich gut, das machen wir weiterhin". Vielleicht denken die Herren auch gar nicht so und es ist halt einfach nur ihr Stil. Naja wie dem auch sie mir fehlt die Vielfallt großes Grinsen


Jepp, genau.
Und so ging es mir auch mal bei System Of A Down Augenzwinkern
Aber der Song "Numb" hat es mir doch irgendwie angetan, dementsprechend liegt jetzt schon eine ganze Weile METEORA (von einer Freundin ausgeliehen) hier rum.
Ich wollte mir die CD mal ganz anhören, hab aber bei jedem Lied weitergeschaltet. Ist ja grässlich, hört sich wirklich alles gleich an.
08.10.2003 16:50
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Linkin Park ziemlich laaaaaaaaaangweilig,wenn man mal ein Lied von denen im Radio hört,weiß man am Anfang gar nich welches Lied sie singen.
Hört sich alles ziemlich gleich an von der Melodie etc..
Die waren mal als Vorband von den Deftones im Docks ,2001 war das glaub ich, und ich dacht nur könnt ihr bitte gehen...
Irgenwann war es dann auch endlich soweit und ich war glücklich...
08.10.2003 17:00
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, anfangs als das album rauskam hab ich auch gedacht, nee, die single somewhere i belonge (oder so ähnlich smile ) ) gefällt mir nicht, aber dann einige wochen später sah ich den clip faint und war hin und weg von dem song!!!
natürlich, ich gebe zu, dass alles etwas ähnlich klingt, darum hab ich dann auch angefangen mir die texte genauer anzuhören... aber musikalisch zieht euch doch mal von der meteora die *grübel* die nr.9 und nr.11 rein... von denen war ich einfach begeistert!
nr.9 war einfach mal n song, der ich auch in der küche hören konnte, ohne dass jemand von der family meckerte, das es zu agressiv klingt und trotzdem schön... wie sagt man dazu? melancholisch? schön jedenfalls...
nr.11 war einfach mal was anderes und hatte gleich lust was auf dem schlagzeug dazuzutrümmern Freude
naja, linkin park is für mich einfach eine art mit meinen agressionen klarzukommen ohne jemanden abzuschlagen... stellt euch das jetzt so vor, ich habe eine irsinnige wut und möchte nur noch schreien, was aber dazu führt, dass jemand verletzt (mit wörter) wird, es ausartet oder ich hausarrest bekomme, so gehe ich lieber in mein zimmer, zieh mir linkin park in einer sehr sehr lauten großes Grinsen lautstärke an und dabei habe ich das gefühl, als würde die musik meine agression absaugen und nachher gehts mir besser... meine stifmutter hat das nie verstanden...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
08.10.2003 17:06 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
naja, anfangs als das album rauskam hab ich auch gedacht, nee, die single somewhere i belonge (oder so ähnlich smile ) ) gefällt mir nicht, aber dann einige wochen später sah ich den clip faint und war hin und weg von dem song!!!
natürlich, ich gebe zu, dass alles etwas ähnlich klingt, darum hab ich dann auch angefangen mir die texte genauer anzuhören... aber musikalisch zieht euch doch mal von der meteora die *grübel* die nr.9 und nr.11 rein... von denen war ich einfach begeistert!
nr.9 war einfach mal n song, der ich auch in der küche hören konnte, ohne dass jemand von der family meckerte, das es zu agressiv klingt und trotzdem schön... wie sagt man dazu? melancholisch? schön jedenfalls...
nr.11 war einfach mal was anderes und hatte gleich lust was auf dem schlagzeug dazuzutrümmern Freude
naja, linkin park is für mich einfach eine art mit meinen agressionen klarzukommen ohne jemanden abzuschlagen... stellt euch das jetzt so vor, ich habe eine irsinnige wut und möchte nur noch schreien, was aber dazu führt, dass jemand verletzt (mit wörter) wird, es ausartet oder ich hausarrest bekomme, so gehe ich lieber in mein zimmer, zieh mir linkin park in einer sehr sehr lauten großes Grinsen lautstärke an und dabei habe ich das gefühl, als würde die musik meine agression absaugen und nachher gehts mir besser... meine stifmutter hat das nie verstanden...
däf gerry

Genau das was du beschreibst hab ich mit anderen Bands, aber wenn Linkin Park für dich da die passende Musik ist, ist das ja auch ok. Muss ja jeder selber wissen bei was er sich abreagieren kann. Faint fand ich wieder etwas besser. Da war es die Melodie, etwas untypischer sag ich mal.
08.10.2003 17:14
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zwischendurch mal ganz geil, aber sonst net so,...smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
08.10.2003 18:35 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Linkin Park auch cool...........
Denen ihre Texte, ihr Auftreten einfach alles (fast alles)
Meine Zweitlieblingsband...........

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

08.10.2003 18:35 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die furchtbar. linkin park sind für mich nur ne poserband - ich mag ihr auftreten überhaupt nicht, die musik erst recht nicht. new metal find ich generell ziemlich langweilig...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
08.10.2003 20:39 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find Linkin Park ziemlich laaaaaaaaaangweilig,wenn man mal ein Lied von denen im Radio hört,weiß man am Anfang gar nich welches Lied sie singen.

genau, die anfänge hören sie ziemlich gleich an!
langweilig sind sie trotdem nicht!
jeden seinen geschmack!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

08.10.2003 21:09 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mag die nicht und live? DA KANNSTE DIE VOLL VERGESSEN hab noch was bei terremoto mitbekommen nach hmm pennywise

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.10.2003 21:14 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also lp is meine persönliche lieblingsband und ich find das drachenfriedhof schon gut gesagt hat das man gut seine agressionen auslassen kann. aber es stimmt auch das lp immer den gleichen aufbau bei liedern benutzen, rap, schreien, rap, schreine, zwischen durch ein bisschen melodie. trzotzdem hört man ein großen unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten album, ich find das zweite is persönlicher und sie haben auch ein paar experimente gemacht wie nobodys listening und breaking the habit. ziemlich scheiße find ich das die alben so kurz sind und immer nur 12 lieder drauf sind obwohl sie so viele songs geschrieben hatten. mich regen nur die leute auf die lp hören weil es "cool" ist. die texte sind schon sehr persönlich und beschreiben oft die eigenen situation, was wohl auch daran liegt das es eben zum größten teil erfahrungen von chester sind. aber im großen und ganzen is die band genial großes Grinsen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
08.10.2003 21:29 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre die auch ganz gerne, ma so zwischen durch.

Und man muss sagen, man erkennt LinkinPark wenigstens und kann sie von anderen unterscheiden.

Ich weiß nie, wenn so ne Schwarze Gurke da rumblubbert wer das "singt", hört sich eben alles gleich an. Kann aba auch an den furchtbar guten Stereoprogrammen liegen, mit denen viele Alben nachbearbeitet sind! Und dann nen ordentlichen Kopierschutz drauf und ab gehts...

Das man mit sowas geld macht *aarg*

Für mich ist Musik mehr als einfache Tonabfolgen, es gehört der Text dazu und da lassen leider fast alle Bands zu wünschen übrig.
LinkinPark ist anders, dÄ auch und das ist gut so Augenzwinkern

Und wenn man sich den Kram genau anhört, dann kann man schon Unterschiede feststellen. Aber Live sind die echt net so supi, trifft auch ab und an den Ton net so ganz der liebe Chester, habsch zumindest ma gehört.

n1ce week

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 0pferTier: 08.10.2003 22:52.

08.10.2003 22:51 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 0pferTier
Aber Live sind die echt net so supi, trifft auch ab und an den Ton net so ganz der liebe Chester, habsch zumindest ma gehört.


naja, ich hab viele ausschniette von konzis aufm pc und perfekt is nun wirklich keiner Augenzwinkern aber ich find es toll das sie echt immer live singen.

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
08.10.2003 23:06 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eck find se einfach nur beschissen.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

08.10.2003 23:45 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Pfeil also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park ist an und für sich eine Sache für sich (hab ich heute wieder einen Satzbau drauf...). Sicher klingen viele Songs des Albums Meteora sehr gleich. Besondere Beachtung hat aber meiner Meinung nach das "Reanimation"-Album verdient, da es eine weit gefächerte Palette bietet. Es sind sogar ein paar Remixes der Hybrid Theory darauf, die man fast als "Kuschelsongs" bezeichnen kann...

GreetZ

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

09.10.2003 11:40 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott!
I Hate Linkin Park!
Die sind so schlimm!
09.10.2003 12:59
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne linkin park jetzt seit 3 jahren..zu anfang habe ich sie geliebt. sie waren unbekannt, das album war etwas neues, es war gut, und ich mag es auch heute noch.. aber der erfolg hat sie leider mitgerissen und blind gemacht.. ich find sie sind absolute kommerzschweine geworden.. und das neue album (meteora) ist mist.. ich habe sie damals live gesehen, sie waren genial, haben viel mit dem publikum gemacht usw.. dann hab ich sie beim terremoto gesehen. da ham sie nur gesagt wir sollten ihre neue cd kaufen...und wie toll die deutschen fans doch wären! 2 stunden davor hatte ich sie getroffen (meet and greet) stand vor ihnen...eigentlich ist das dafür da mit denen zu reden. es hat 15 sekunden gedauert, wir wurden abgezockt, sie haben uns nichtmals hallo gesagt, nur schnell ungewillt unterschrieben und wir wurden von den securities weggeboxt...

da sieht man mal was der erfolg aus einer anfangs sympatischen band machen kann.. also ich finde sie sind schlimm geworden.. obwohl ich immer noch ihre alte platte mag... nur irgendwie schade drum auch!

vielleicht hat sie ja noch wer beim terremoto gesehen..
09.10.2003 14:00
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch nich , Gut sie ham n paar ohrwürmer aber sonst ??
Eintönig und von der Plattenindustire kreiert um Tenns das Geld aus der Tasche zu ziehen !! Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

09.10.2003 15:14 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
RE: also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
Linkin Park ist an und für sich eine Sache für sich (hab ich heute wieder einen Satzbau drauf...). Sicher klingen viele Songs des Albums Meteora sehr gleich. Besondere Beachtung hat aber meiner Meinung nach das "Reanimation"-Album verdient, da es eine weit gefächerte Palette bietet. Es sind sogar ein paar Remixes der Hybrid Theory darauf, die man fast als "Kuschelsongs" bezeichnen kann...

GreetZ


ich habe das album nie gehört...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
09.10.2003 15:29 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH