das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte gute Format "Fast Forward" wird im Januar auch eingestellt weil VIVA ja auch MTV ist...naja...egal...
19.11.2004 18:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf viva plus kommt abends (glaube sonntag und mittwoch oda so) noch so rocksachen.. auch alte sachen.. da hör ich ab und zu mal rein.. oda mittwoch abends zwischen 23:00 uhr und 0:00 glaube, da kommt high fidelity, da kommen auch ned so mainstreamsachen..


und wegen linkinpark.. ich war ma totaler linkinpark-fan.. als lp noch ned so bekannt waren.. hab aba alle 3 alben von denen *g* und irgendwie bin ich von lp dann auf meinen jetzigen musikgeschmack (und irgendwie auch auf dä) gekommen... verwirrt großes Grinsen aba ich find, die sind jetzt voll eingebildet geworden und alles.. und es klingt neuerdings sowieso alles gleich... das beste album von denen ist und bleibt (find ich) hybrid theory

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
19.11.2004 19:53 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Das letzte gute Format "Fast Forward" wird im Januar auch eingestellt weil VIVA ja auch MTV ist...naja...egal...


Sorry für das offtopic, aber: Waaaaas?! Das darf doch nicht wahr sein!! Fast Forward darf nicht eingestellt werden! Das war einer der wenigen Gründe, warum ich überhaupt Fernsehen gucke (neben ein paar wenigen anderen Sendungen und manchmal Konzertübertragungen). Das kann doch nicht einfach ersatzlos gestrichen werden. Was soll der Dreck bitte? Ich meine, ich habe ja schon davon gehört, dass das Programm auf den Musiksendern völlig umstrukturiert werden soll, nachdem VIVA nun auch zu MTV gehört, aber damit das die letzte gute Sendung gleich ganz eingestellt wird, hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich dachte immer, Fast Forward hätte einen gewissen "Fankreis" und daher auch genügend Zuschauer um weiter zu bestehen...
Ich bin gerade total entsetzt und völlig am verzeifeln... *heul* traurig unglücklich böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
19.11.2004 20:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von knuble
Das letzte gute Format "Fast Forward" wird im Januar auch eingestellt weil VIVA ja auch MTV ist...naja...egal...


Sorry für das offtopic, aber: Waaaaas?! Das darf doch nicht wahr sein!! Fast Forward darf nicht eingestellt werden! Das war einer der wenigen Gründe, warum ich überhaupt Fernsehen gucke (neben ein paar wenigen anderen Sendungen und manchmal Konzertübertragungen). Das kann doch nicht einfach ersatzlos gestrichen werden. Was soll der Dreck bitte? Ich meine, ich habe ja schon davon gehört, dass das Programm auf den Musiksendern völlig umstrukturiert werden soll, nachdem VIVA nun auch zu MTV gehört, aber damit das die letzte gute Sendung gleich ganz eingestellt wird, hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich dachte immer, Fast Forward hätte einen gewissen "Fankreis" und daher auch genügend Zuschauer um weiter zu bestehen...
Ich bin gerade total entsetzt und völlig am verzeifeln... *heul* traurig unglücklich böse



ey, das reicht jetzt aber - lasst uns mal eine protestaktion FÜR fast forward starten!
ich LIEBE fast forward!

__________________


Penis.



19.11.2004 23:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nulla salus sine Beavis et Butt-Head!
Nulla salus sine Fast Forward!

Salus sine Linkin Park!
(ich bin kein Lateiner, stimmt das? großes Grinsen )

__________________


Penis.



20.11.2004 00:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch kein latein...
linkin park sin cool, vor allem die alten sachen. nee meteora is au gut. die sin insgesamt geil fröhlich
ich find my december voll schön .... Freude

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:34 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
aber auf viva plus kommt abends (glaube sonntag und mittwoch oda so) noch so rocksachen.. auch alte sachen.. da hör ich ab und zu mal rein.. oda mittwoch abends zwischen 23:00 uhr und 0:00 glaube, da kommt high fidelity, da kommen auch ned so mainstreamsachen..


und wegen linkinpark.. ich war ma totaler linkinpark-fan.. als lp noch ned so bekannt waren.. hab aba alle 3 alben von denen *g* und irgendwie bin ich von lp dann auf meinen jetzigen musikgeschmack (und irgendwie auch auf dä) gekommen... verwirrt großes Grinsen aba ich find, die sind jetzt voll eingebildet geworden und alles.. und es klingt neuerdings sowieso alles gleich... das beste album von denen ist und bleibt (find ich) hybrid theory


LP haben Anfang 2001 ist erfolgreichstes Album rausgebracht, sind also seitdem in aller Munde. D. h., dass du 1999/2000 auf sie gekommen bist. Wie kommst du mit 9 oder 10 Jahren auf eine "noch nicht so bekannte Band"? Respekt!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.04.2005 14:41 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
LP haben Anfang 2001 ist erfolgreichstes Album rausgebracht, sind also seitdem in aller Munde. D. h., dass du 1999/2000 auf sie gekommen bist. Wie kommst du mit 9 oder 10 Jahren auf eine "noch nicht so bekannte Band"? Respekt!


vielleicht war da ja ein klitzekleiner wunschgedanke dabei...smile )

naja man hört momentan nixmehr von linkin park oder?
find ich eigentlich ganz gut so, kann ich sehr gut damit leben.
17.04.2005 14:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Hybrid Theory das beste Album von Linkin Park ist. Ich war früher mal Fan von Lp, aber mir gefallen die neuen Sachen nicht mehr so gut. Einige Lieder vom 'neuen' Album gefallen mir zwar, aber nicht mehr so gut wie früher.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 17.04.2005 14:54.

17.04.2005 14:53 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings lieder von lp sin vorwiegend auf der hybrid, stimmt schon. ich find papercut, points of authority, in the end un so voll geil... auf meteora mag ich lying from you, somewhere i belong, nobody's listening und so.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 16:46 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ich kann auch kein latein...
linkin park sin cool, vor allem die alten sachen. nee meteora is au gut. die sin insgesamt geil fröhlich
ich find my december voll schön .... Freude


die alten sachen bei zwei alben großes Grinsen
da klingt der wunsch zu sagen können ich bin schon von anfang an dabei aber da kann man bei linkin park dem ultrahype überhaupt nicht stolz drauf sein. die typen sind einfach nur total scheiße und die musik auch, anders kann man das garnicht sagen bei denen find ich großes Grinsen

das hieß übrigens so viel wie es gibt nur gutes ohne linkin park das lateinische. soviel dazu.

__________________


Penis.



17.04.2005 17:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee wollte nich sagen dass ich von anfang an dabei war, war ich ja auch net, ich bin erst durch somewhere i belong auf die aufmerksam geworden, aber hybrid theory find ich halt besser, darum "die alten sachen".

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 18:12 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
nee wollte nich sagen dass ich von anfang an dabei war, war ich ja auch net, ich bin erst durch somewhere i belong auf die aufmerksam geworden, aber hybrid theory find ich halt besser, darum "die alten sachen".


Ja da wo linkin park noch total Punk waren ^^

Naja das Hybrid Theory fand ich schon nich ganz so gut, aber naja das hat noch seine daseinsberechtigung. Seit dem Reanimation kam aus der ecke aber nur noch kommerziger kack, so butterblumen rock mit crossover anspruch und alles...total bedummt.
17.04.2005 18:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich die schlechteste "Rock" Band dies gibt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
17.04.2005 20:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wegen linkinpark.. ich war ma totaler linkinpark-fan.. als lp noch ned so bekannt waren.. hab aba alle 3 alben von denen *g* und irgendwie bin ich von lp dann auf meinen jetzigen musikgeschmack (und irgendwie auch auf dä) gekommen... verwirrt großes Grinsen aba ich find, die sind jetzt voll eingebildet geworden und alles.. und es klingt neuerdings sowieso alles gleich... das beste album von denen ist und bleibt (find ich) hybrid theory[/quote]




Ganz meiner Meinung!!!
War bei mir auch mal so. 1 Jahr war ich LP-Fan- Das reicht.
Ich hab ja nix gegen denen, aber die sind (im Gegensatz zu DÄ Augenzwinkern ) voll arrogant geworden.
(UND TEUER)
(etwas) ZU Selbstsicher auch noch.
Aber: jedem das seine.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.05.2005 17:19 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Ganz meiner Meinung!!!
War bei mir auch mal so. 1 Jahr war ich LP-Fan- Das reicht.
Ich hab ja nix gegen denen, aber die sind (im Gegensatz zu DÄ Augenzwinkern ) voll arrogant geworden.
(UND TEUER)
(etwas) ZU Selbstsicher auch noch.
Aber: jedem das seine.


Die Ärzte sind in letzter Zeit aber auch sehr arrogant geworden.

Als ich letztens mit ein paar Kumpels Skat gespielt habe, war der Gastgeber der bescheidenen Meinung die ganze Zeit Linkin Park im Hintergrund abzuspielen - ich hätte fast gekotzt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

21.05.2005 19:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Die Ärzte sind in letzter Zeit aber auch sehr arrogant geworden.



Nee, das täuscht...
Nur Farin wirkt etwas.... naja... "verändert".
Aber ich mein: Im Gegensatz zu Linkin Park sind die ja auch schon wesentlich älter und haben mehr hinter sich (Man klingt das philosophisch...*g*)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

22.05.2005 20:55 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde LP noch ziemlich gut
Jedem seine Meinung und Geschmack aber ich mag besonders den Mix von verschiedenen Richtungen
Und zum Thema Neuigkeiten (Tut mir leid Zunge raus )
Nächstes Jahr erscheint das neue Album und bald erscheint ein Soloalbum (Sommer)
Ich verrate mal nicht von wem

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KölnerJung: 23.05.2005 16:33.

22.05.2005 21:07 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mix von verschiedenen richtungen?

Ich finds verarsche das album mit nem anderen zu mischen und dann als neues album wieder rauszubringen. war fast noch schlechter als das grottige reanimation.
22.05.2005 21:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Collision Course meinst
Das finde ich auch nicht gut
Ein paarmal kann man sich das anhören aber dann wirds langweilig
Jay-Z wollte eben dem Underground entgegenwirken
Einerseits gut, Andererseits schlecht

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
22.05.2005 21:50 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH