das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer in seiner Sig schreibt "Check die Scheiße" der ist imho auch hiphop orientiert, und das ist die zielgruppe von mainstream park Augenzwinkern



lol ich muss dir total recht geben (hab grad nen mittelmäßigen lachanfall großes Grinsen )

vorallem wer sagt breaking the habit ginge sau ab. das ist doch das ruhigste lied was ich von denen kenne großes Grinsen

__________________


Penis.



15.11.2004 20:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich schon vom neusten Projekt von Linkin Park gehört?

Zitat:
+++ Es gibt diverse "Mash Ups" von Songs, die übereinander gelegt werden, um aus teilweise gegensätzlichen Sounds eine Mixversion zu erstellen. Nun gibt es die erste offizielle Zusammenarbeit von zwei Künstlern: Linkin Park und Jay-Z. Enstanden ist durch das gleichnamige Format auf 'MTV' eine CD mit dem Titel "MTV's Ultimate Mash-Ups Presents Jay-Z / Linkin Park: Collision Course". Weitere Projekte dieser Art sollen folgen.


Schon wieder so ein totaler Schwachsinn, weil...

1. Eine Zusammenarbeit mit Jay-Z. Da sieht man ja wohl, welche Zielgruppe Linkin Park ansprechen wollen...

2. Aaaallso, wenn ich richtig informiert bin gibt es von Linkin Park neben zwei regulären Alben inzwischen 3 Alben auf denen die Songs dieser zwei Alben "wiederaufbereitet" werden.
Aber Nein, das ist doch kein Komerz... Augen rollen

3. klingt's noch schlechter als LP alleine. Ich habe letztens am Radio einen Mix von "Numb" und irgendeinem Song von Jay-Z gehört. Das war richtig richtig übel...


Naja, hört's euch selbst an und erklärt mir nacher warum das nicht schlecht und billig ist (man kanns aber auch gut bleiben lassen ohne was zu verpassen). Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
15.11.2004 22:05 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
3. klingt's noch schlechter als LP alleine. Ich habe letztens am Radio einen Mix von "Numb" und irgendeinem Song von Jay-Z gehört. Das war richtig richtig übel...


jau, hab ich auch gehört, dass sie nicht einmal neue songs zusammen schreiben, sondern einfach 2 songs mixen ist ja wohl total arm...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.11.2004 22:11 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das auch noch total billig:

erst kommt das lied von jay-z (encore heißts), dann teile von numb, und fertig. netmals kreuzweise gemischt. das ist so schlecht.

da sieht man mal das linkin park aus ihren mangelhaften fähigkeiten so viel wie möglich kohle machen vollen...

__________________


Penis.



15.11.2004 22:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mga Linilin Park überhaupt nicht. Ihr allererstes Lied war ja ok, aber jetzt?! Ich mein, muss man ja nur mal ins Publikum gucken großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.11.2004 11:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

gebt einem kleinkind sonar und das macht bessere mixes von 2 liedern innerhalb von 5 minuten großes Grinsen
16.11.2004 16:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade durch einen totalen Zufall das Video zum LP/Jay-Z Song gesehen. Naja.
Und das Lied finde ich immer schlimmer, das ist wirklich nur billig. Augen rollen

(Falls es wen interessiert: ich habe mir das neue Video von Green Day nochmal angesehen und danach kam auf diesem Stream plötzlich Linkin Park. Der totale Schock! *grusel*)

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.11.2004 20:17 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Linkin Park hier in Deutschland noch nicht so bekannt waren, fand ich die echt gut, die haben tolle Liede gemacht.

Aber jetz mag ich die auch nicht mehr soooo, die machen nur noch so "Durchschnitts-Musik".

Am besten hat mir "In the End" damals gefallen.
17.11.2004 20:55
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt auch alles gleich...
Und die musik hat sich nich geändert seitse bekannt sind die war schon immer bescheiden...
17.11.2004 21:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Linkin park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch ma so ne zeit wo ich nur "in the end" gehört hab... ich hör jetzt ni mehr so oft lP aber wenn ich mal son lied oder so von den höre da packts mir für ne halbe stunde und dann zieh ich so ziemlich alle alben rei die ich hab...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.11.2004 21:44 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Linkin park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ich hatte auch ma so ne zeit wo ich nur "in the end" gehört hab... ich hör jetzt ni mehr so oft lP aber wenn ich mal son lied oder so von den höre da packts mir für ne halbe stunde und dann zieh ich so ziemlich alle alben rei die ich hab...


die alben haste ja auch nach ner halben stunde schwachsinnsgeklampfe durchgehört, ist ja dann ganz praktisch Augenzwinkern

__________________


Penis.



17.11.2004 21:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich frag mich immer wieder warum Linkin Park bei den beliebtesten Tabs auf www.mxtabs.net noch vor Guns'n'Roses und den Beatles stehen.
Das geht mir einfach nicht in meinen Kopf rein wie man so etwas freiwillig nachspielt. großes Grinsen

Und wer wie Linkin Park versucht mit seiner Gitarre den Frequenzbereich eines Basses zu unterbieten hat irgendetwas missverstanden...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

17.11.2004 21:59 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Hmm ich frag mich immer wieder warum Linkin Park bei den beliebtesten Tabs auf www.mxtabs.net noch vor Guns'n'Roses und den Beatles stehen.
Das geht mir einfach nicht in meinen Kopf rein wie man so etwas freiwillig nachspielt. großes Grinsen

Und wer wie Linkin Park versucht mit seiner Gitarre den Frequenzbereich eines Basses zu unterbieten hat irgendetwas missverstanden...


man sollte vielleicht nicht alle seine songs mit protools machen wenn mans nicht direkt kann großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Penis.



17.11.2004 22:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen von KORN und so paar skandinarvischen Sachen kann man meiner Meinung nach den gesamten NU-Metal absolut IN DIE TONNE TRETEN!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
17.11.2004 22:17 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
abgesehen von KORN und so paar skandinarvischen Sachen kann man meiner Meinung nach den gesamten NU-Metal absolut IN DIE TONNE TRETEN!


Sehe ich auch so wobei ich bei Korn da auch keine Ausnahme mache.
Total überbewertete Band die bei mir nach ihren scheußlichen Versionen von "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd und "One" von Metallica alle Sympathien bei mir verloren haben.

Übrigens:
Haben Linkin Park in einem ihrer Songs überhaupt ein Gitarrensolo oder zumindest ein Riff was in die Nähe der Melodiesaiten kommt? großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 17.11.2004 22:35.

17.11.2004 22:24 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von verbluteter_patient
abgesehen von KORN und so paar skandinarvischen Sachen kann man meiner Meinung nach den gesamten NU-Metal absolut IN DIE TONNE TRETEN!


Sehe ich auch so wobei ich bei Korn da auch keine Ausnahme mache.
Total überbewertete Band die bei mir nach ihren scheußlichen Versionen von "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd und "One" von Metallica alle Sympathien bei mir verloren haben.

Übrigens:
Haben Linki Park auf einem ihrer Songs überhaupt ein Gitarrensolo oder zumindest ein Riff was in die Nähe der Melodiesaiten kommt? großes Grinsen


nein, nie, es gibt da kein einziges annäherndes solo, liegt daran, dass der gitarrist einfach viel zu schlecht ist. was der spielt konnt ich nach 2-3 monaten gitarre. hässlicher wannabe afro affe.

korn mag ich auch überhaupt nicht, scheußliche band, das another brick in the wall cover hab ich auch gehört - grauenhaft! wie wagen die es sich einen so großartigen song so hässlich zu beschmutzen? bah.

__________________


Penis.



17.11.2004 22:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe,haben LP ja den EMA für "Best Rock" gewonnen.
Ich hätte die höchstens für "Best HipHop" oder "Best Pop" nominiert obwohl ich solche Preisverleihungen eigentlich voll dämlich finde.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 19.11.2004 20:18.

19.11.2004 16:01 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders dass bei den EMAs fast nur Ami Künstler gewonnen haben ist leicht komisch...und mit hiphop und pop hast du recht...

Dann gewinnt eine Band die dieses Jahr keine einzige Veröffentlichung hatte gegen "Red Hot Chilli Peppers", "Green Day", "Blink128" und "Franz Ferdinand". Die von MTV gehören alle gebullaugt...
19.11.2004 16:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würds überhaupt sehr freuen, wenn es mal nen ORDENTLICHEN musiksender gäbe, der 1. NICHT NUR Klingeltonwerbung macht und 2. Mal ordentlich bewertet und auch mal härteres/experimentelles Zeug spielt.
Die ganze ami-pop/hiphop/soul-kacke hamm doch die meisten echt satt, und wers immernoch braucht, kann ja bei VIVA bleiben.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.11.2004 18:51 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die ordentlichen Musiksender werden immer abgesetzt weil sie nicht laufen, so ist das halt wenn man net auf den Mainstreamkack steht rotes Gesicht
Viva 2 wurde abgesetzt, onyx wurde abgesetzt. Is doch scheisse traurig

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.11.2004 18:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH