das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
ne mag die nicht und live? DA KANNSTE DIE VOLL VERGESSEN hab noch was bei terremoto mitbekommen nach hmm pennywise



aufjeden fall, war supa schlecht, aber pennywise hat gerockt und mit dem pennywise gegröle die lp fans geschockt oda so, nee linkin park is so eine der bands die cih am meisten verabscheue, n guter kumpel hat die angefangen zu hörn und ist fett das arschloch geworden, hab hoite quasi nix mehr mit dem zu tun, die musik find cih zu dem ziemlich eintönig und die typen an sich sind sooooooooooo die deppen, wenn man das iunterview inna visions mit denen gelesen hat. wuarxxx, mag die band ganz und gar net. und wirklich aggressiv is die musik net, da gibts aber weit aus aggressivere. (sodom - ausgebommt muhahahahar ;P)

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
09.10.2003 16:00 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich weinen die zuviel und jammern nur rum :/
09.10.2003 16:01
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* an das pennywise gegröle kann ich mich erinnern, war witzig, ich war nach dem auftritt usw stinksauer.. weil er wirklich nicht gut war, und ich da gemerkt hab wie kacke die eignetlich sind. ich war so ziemlich der letzte der das feld geräumt hat.. war der einzige der da noch stand und auf einmal kam ne riesenhorde grölender leute auf mich zu. war amüsant *gg*

nächstes mal geh ich zu pennywise
09.10.2003 20:07
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ahh das war geil *inschwärmereiversetzt*
n kumpel von mir hat scih linkin park angeguggt und fandse net schlecht, aber die letzten paar minuten nach pennywise warn schlecht .

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
09.10.2003 20:42 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das video zu numb unheimilch gerne und das lied auch, klar smile

linkin park gehört mit zu meinen lieblingsbands, eher im oberen teil der liste großes Grinsen

ich steh auf das gejammer smile

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
09.10.2003 21:27 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
*g* an das pennywise gegröle kann ich mich erinnern, war witzig, ich war nach dem auftritt usw stinksauer.. weil er wirklich nicht gut war, und ich da gemerkt hab wie kacke die eignetlich sind. ich war so ziemlich der letzte der das feld geräumt hat.. war der einzige der da noch stand und auf einmal kam ne riesenhorde grölender leute auf mich zu. war amüsant *gg*

nächstes mal geh ich zu pennywise


Ich fand das Gegröle sehr nervig. Ich mag zwar lp auch nicht besonders - da ich 'ne leichte Aversion gegen den sogenannten Nu-Metal habe - aber ich wollte mir den Auftritt wenigstens mal angucken und anhören, damit ich danach weiterhin sagen kann "Ich mag die nicht.". Mir ging's an dem Abend ziemlich dreckig und da hätt ich mir am liebsten einen von den Grölern geschnappt und geschlagen *fg*.
Im übrigen hat mich das von Pennywise nicht besonders angesprochen, als ich 2, 3 Mal rübergegangen bin *fg*. Teufel

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und wen die Musik anspricht, meinetwegen.


__________________
Don't panic!

09.10.2003 21:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die eigentlich ziemlich gut......man kann sie nich immer hören,aber gut sind sie allemal......und die texte sind zum teil echt klasse,find ich
30.10.2003 17:48
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Linkin park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find lp voll genial! numb is echt ein geiles lied, und das video erst... also ich find das is einer der besten bands! die sind eine der wenigen sachen die ich außer dä noch ab und an mal höre...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.10.2003 23:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Sonni Sonni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2036.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Linkin Park auch cool und 'numb' find ich auch am besten. Hab das in letzter Zeit fats immer gehört. Der Text ist cool und ja alles andere auch großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wenn du eine Träne von mir wärst
Würde ich nie mehr weinen
Aus Angst
Mein gesicht schmutzig zu machen
Zunge raus

31.10.2003 14:42 Sonni ist offline Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund findet Linkin Park voll cool.Es ist seine Lieblingsband und will die immer hören.Aber ich kann sie überhaupt nicht leiden.Ich find sie ttttttoootaaaaalllllll langweilig.
31.10.2003 16:07
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pegasu13
Mein Freund findet Linkin Park voll cool.Es ist seine Lieblingsband und will die immer hören.Aber ich kann sie überhaupt nicht leiden.Ich find sie ttttttoootaaaaalllllll langweilig.


ja find ich auch die lieder hören sich alle gleich an total öde.
31.10.2003 16:09
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich fand das Gegröle sehr nervig. Ich mag zwar lp auch nicht besonders - da ich 'ne leichte Aversion gegen den sogenannten Nu-Metal habe - aber ich wollte mir den Auftritt wenigstens mal angucken und anhören, damit ich danach weiterhin sagen kann "Ich mag die nicht.". Mir ging's an dem Abend ziemlich dreckig und da hätt ich mir am liebsten einen von den Grölern geschnappt und geschlagen *fg*.


na gut das de das nciht gemacht hast. aber war das so laut?? geschockt

naja hab an dem abend gut abgestaut, hmm es vermisst ja keiner hier aus dem board nen tshirt, das er da verloren hat, oder? na dann ist ja gut großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

31.10.2003 16:21 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Album war ja noch ganz gut, aber das zweite ist einfach nur ein innovationsloser Abklatsch, totlangweilig.

__________________

31.10.2003 19:07 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find se eigentlich ganz gut!! die texte find ick super!! es hört sich aber fast alles gleich an!

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
31.10.2003 20:35 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die lieder ganz nett ich würde mir aber nie ne cd von denen kaufen oder aufs konzi gehen

aber....

der sänger ist einfach geil großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

31.10.2003 21:54 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ich find des lied einfach nur genial,hammer, sooooo schön, wenns einem so richtig mies geth is des echt geil!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
31.10.2003 22:24 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na gut das de das nciht gemacht hast. aber war das so laut??

Wenn unmittelbar davor stand, war's schon sehr laut. Und ich konnte meinen Körper aus Schwäche nicht besonders weit bewegen. Wohin auch? Egal wo man hin ging, war dieser Halbkreis von Pennywise-Fans.


__________________
Don't panic!

31.10.2003 22:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal was zu linkin park:

anfangs (also hybrid theory) fand ich deren musik noch gut... mal was neues so zu sagen... mit dem neuen album kam aber dann die enttäuschung, denn alle lieder von denen behandeln irgendwie das selbe thema (oohh mir gehts so schlecht!!) und die lieder sind alle gleich aufgebaut: chester schreit oder singt die strophen und den chorus... mike labert immer wieder mal was rein... dann wieder ne brigde.. und alles wird begleitet von nem jedes mal ähnlich klingendem gitarren-riff!! tut mir leid jungs aber ihr habts nich drauf!!!
02.11.2003 22:18
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hoert sich ziemlich viel gleich an.

Trotzdem ist LinkinPark direckt nach LimpBizkit meine 2. liebste Band.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.11.2003 20:08 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i find die band net so schlecht! die ham a paar geile hemmerln dabei...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
03.11.2003 20:18 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH