das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LP sind ...oder waren ja vor 5-6 jahre DIE band für mich...hybrid theory hat mich einfach umgehauen...dass sie dann immer mehr nachgelassen haben und eine cd nach der anderen nachgeschmissen haben, war ich umso mehr über den auftritt am novarock überrascht...
live sind sie einfach genial...vor allem überraschte mich, wieviele hits die doch haben...das war von anfang bis ende ein sammelsurium an tollen, rockigen hits...
seither hör ich sie mir wieder sehr gerne an...
03.08.2007 00:18 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern die neue Single im Fernseh gesehen und hab ich ersten Moment gedacht, es wäre ein Remix von nem alten Song. Kam mir irgendwie so verdächtig bekannt vor... Naja, bestätigt eigentlich nur, was viele sagen: hört sich alles gleich an.

Aber ich mag die Sachen großes Grinsen allerdings dann doch nicht so sehr, dass ich sie mir bei RaR angeguckt hab, da fand ich die Arctic Monkeys doch toller Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.08.2007 20:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, hab auch keine Platten von Linkin Park und das einzige, was mir gefallen hat (was halt so im TV/Radio etc. lief) war Numb und diese Single davor (war das Breaking the Habit?). Die "Verhuzung" von Numb, als das mit diesem Rapper (war das P.Diddy?) aufgenommen wurde, fand ich schlimm.
03.08.2007 21:02
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war jay z, nicht p. diddy *klugscheiß* großes Grinsen

also ich finde gerade die neuen songs klingen nicht wie die alten, aber ist vielleicht auch geschmackssache. obwohl ich habe das gefühl: alle die LP nicht mögen behaupten eh es klingt alles gleich, dabei ist das neue album eher pop/rock, wo "meteora" und "hybrid theory" doch eindeutig nu-metal war.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.08.2007 08:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
da fand ich die Arctic Monkeys doch toller Augenzwinkern

Linkin Park mit den Arctic Monkeys zu vergleichen kommt in etwa dem Äpfel/Birnen-Ding nahe.

Ich habe "Bleed it out" jetzt schon öfter gehört und es gefällt mir von mal zu mal mehr, vor allem weil Mike Shinoda die Strophen singt. Das sagt mir irgendwie mehr zu als der Gesang von Chester, der imho zu weiten Teilen eher Geschrei ist. Ich finde, die Band klingt insgesamt erwachsener als früher, auch wenn der Nervfaktor auch bei "What I've done" langsam einsetzt. Ich glaube, Fort Minor hat die Band ein ganzes Stück nach vorne gebracht, zumal man bei "What I've done" ziemlich deutlich hört, daß es dieses Projekt gegeben hat.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.08.2007 02:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
da fand ich die Arctic Monkeys doch toller Augenzwinkern

Linkin Park mit den Arctic Monkeys zu vergleichen kommt in etwa dem Äpfel/Birnen-Ding nahe.



ich vergleiche ja nicht, ich hatte lediglich bei Rock am Ring die Wahl zwischen diesen beiden Band und hab mich für Arctic Monkeys entschieden.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.08.2007 16:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH