das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
...


Sie haben eine "Ungelesene Nachricht" Augenzwinkern

Zitat:
Das mit dem Tanzen scheint ihn ja schon sein ganzes Leben lang zu verfolgen.


*lach* Genau das, habe ich auch gedacht, als ich es hingetippt habe... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.10.2004 20:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand king kong och nich so besonders... da habn zwei gefehlt *grins*... außerdem fan ich Farins damalige Frisur schrecklich....

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

15.10.2004 20:58 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Übrigens habe ich meine King Who?-LP für lächerliche 8€ bei ebay ersteigert."General Theory" habe ich für 20€ beim Plattenflohmarkt gekriegt und auf die "Life itself is sweet,sweet,sweet" warte ich heute noch vergebens. :-(

So geht's mir auch, wobei ich "King Who?" auch "nur" auf LP hab... GT hab ich als CD (und beides auf Platte *hüstel* Augenzwinkern ). Aber von "Life..." hab ich noch keinen Song gehört. *grunz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.10.2004 21:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die life itself... für ca 22 Euro mit Versand bei ebay bekommen und das hat sich wirklich gelohnt. Sind ja auch mehr Songs drauf als auf den beiden anderen. General Theory habe ich mir wegen Geldknappheit noch nicht zulegen können. King Who und Life itself kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, finde aber beide genial. Lieblingslieder: 65, Over and Over, Money/Underground, Galloping Rhinos, Hungry, und nicht von Farin: Up to you.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
18.10.2004 18:40 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettelstab
...und nicht von Farin: Up to you.

*lol* Is aber auch schwer eins von den 9 (?!) Liedern zu finden, die nicht von ihm sind. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.10.2004 19:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von denen die nicht von ihm sind gefallen mir besonders "Call it a Day" und "Bang my Head"."Victor" von Hoffmann find ich auch noch ganz gut.
Wobei Farin auch einige Lieder geschrieben hat die er gar nicht selber gesungen hat.Umgekehrt genauso.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.10.2004 20:33 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
[QUOTE]
Ich finde King Kong übrigens genauso geil wie die Ärzte.Ich würde mich zerreißen um diese Band nocheinmal live zu sehen.Nach den Konzertberichten und Interviews die ich bis jetzt gelesen habe müssten die live ja ziemlich lustig gewesen sein.


hier hallo!!!!!
Mir bitte schicken!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich will die doch au mal hörn, nachdem ihr hier so rumschwärmt!!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
18.10.2004 20:48 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch! *meld*. Ich kenn bis jetz nur sehr wenig, hab mal ein paar Liedas teilweise gehört aberdas wars auch schon. So wie ihr hier rumschwärmt muss das ja derbst toll sein. Falls irgentein lieber Mensch sich bereiterklären würde mir was mit e-mail oder so zuschicken. wär ich sehr dankbar...vielleicht kann man ja auch irgentwie tauschen (...ich red schon wida von tauschen... ich hab gar nix zum tauschen... großes Grinsen )...
Also wenn das irgentwie geht schickt mir mal ne PN.
19.10.2004 17:54
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Favorit: Remember!

Das hör ich seit ner Woche jeden tag auf repeat und hab immer noch nicht gebug davon.
Und das will was heißen!

Boah, die ist so cool, die CD, und beim ersten Mal hören fand ich sie so kacke! Wie konnte ich nur!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.10.2004 22:42 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Remember, gibt auf jeder CD eins davon. Finde das King Who? - Remember wirklich geil, das von Life itself net so. General Theory hab ich net.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
20.10.2004 11:11 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettelstab
Welches Remember, gibt auf jeder CD eins davon. Finde das King Who? - Remember wirklich geil, das von Life itself net so. General Theory hab ich net.

Ich kenn das von der Life net, aber das von der GT is einfach nur geil!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.10.2004 16:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag King Kong gern. Ich finde einfach, dass die Band musikalisch was zu bieten hatte, ich mag den Sound und FU's Stimme dabei.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
20.10.2004 21:40 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durfte gerade in den Genuss von "Galloping Rhinos" vonner Life kommen... man is das ein geiles Lied! Wenn der Rest des Albums nur halb so gut ist... Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.10.2004 22:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Durfte gerade in den Genuss von "Galloping Rhinos" vonner Life kommen... man is das ein geiles Lied! Wenn der Rest des Albums nur halb so gut ist... Freude


Das einzigen Lieder die ich bisher von der Life gehört habe sind "Don't let be misunderstood" und "I don't like it".
Vorallendingen letzteres gefällt mir sehr gut und erinnert mich irgendwie an die frühen Werke der Red Hot Chili Peppers.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

20.10.2004 22:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum


Das einzigen Lieder die ich bisher von der Life gehört habe sind "Don't let be misunderstood" und "I don't like it".
Vorallendingen letzteres gefällt mir sehr gut und erinnert mich irgendwie an die frühen Werke der Red Hot Chili Peppers.


Stimmt - in dem Stil sind noch mehr Songs auf dem Album.

"Don't let be misunderstood" ist übrigens eine (wie ich finde gute) Coverversion. (Falls das jemanden interessiert, der es noch nicht wusste Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.10.2004 22:27.

20.10.2004 22:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf "General Theory" gefällt mir ausnahmslos jedesLied,v.a. das oben genannte "Remember" smile )
"Life itself is sweet.sweet,sweet..." habsch auch, aber das find ich nich so toll...hör eich nur GT, aber des sehr gern smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.10.2004 13:35 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Da ich ja nu auch schon 'n alter Mann bin großes Grinsen , hatte ich die Gelegenheit KK live zu sehen und auch das hat 'ne Menge Spass gemacht. Auch (oder gerade WEIL) wenn Farin etwas irritiert schien, daß nicht jeder Gag bedenkenlos vom Publikum angenommen wurde , hatte er sichtlich Spaß mal wieder "Überzeugungsarbeit" leisten zu müssen. So kam es mir jedenfalls vor...


mmh,wie war denn damals das Publikum?Hauptsächlich Leute,die auch DÄ gehört haben?Und überhaupt,wie waren die Konzerte so, von der Stimmung her? (Erfahrungen hören will)
21.10.2004 13:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag King Kong auch sehr!! Hab die Life.. auf Kassette und die King who? auf Platte. Deshalb hier auch ne Frage: Hat jemand Peels von der King who? als MP3 und könnte mir des schicken?? Bitte!!!

Ansonsten ist mein Lieblingslied von denen Don´t let me be missunderstood!
21.10.2004 14:36 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
mmh,wie war denn damals das Publikum?Hauptsächlich Leute,die auch DÄ gehört haben?Und überhaupt,wie waren die Konzerte so, von der Stimmung her? (Erfahrungen hören will)


Ja, es waren natürlich schon einige DÄ Fans dabei. Aber auch Fans der anderen Musiker, die ja auch ein Leben vor King Kong hatten. Die Stimmung war recht gut, aber längst nicht euphorisch, wie bei einem DÄ-Konzert.

Im Bremen spielten sie im "Modernes" (eine Discothek, in der es auch Sitzplätze gibt). Naja, ein Teil des Publikums saß halt da so rum und Farin konnte das nun überhaupt nicht nachvollziehen, wie man ein Rockkonzert sitzend verbringen kann, und machte ein paar Witze auf kosten der Leute, die keine Lust hatten da abzugehen.

Was ich noch in Erinnerung habe: Statt den üblichen ZU-GA-BE rufen, sollte daß Publikum Genschers-Neue-Ohren* rufen (*ein paar Tage voeher las man in der Presse die Frage, ob sich Genscher -damals Aussenminister- die Ohren hat operieren lassen). Das klappte auch wunderbar.
Farin hatte es also geschaft, den typischen DÄ-Nonsens mit in das KingKong Konzert zu transportieren. großes Grinsen
Aber das gelang halt nicht immer. An einigen Stellen schien das Publikum auch das viele Gerede überdrüssig. Aber das passiert ja auch auf DÄ-Gigs häufiger mal... Augenzwinkern


DÄ-Songs wurden (natürlich) keine gespielt, auch wenn es hin und wieder Rufe dazu gab.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.10.2004 20:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß net obs schon jemand gesagt hat, aber ist euch mal aufgefallen, dass Quentin Tarantino Missunderstood bei Kill Bill 1 als Soundtrack verwendet hat. Hab eben King Kong gehört und da viel mir auf, dass ich das Lied kenne (und liebe großes Grinsen ). So das wollt ich nurmal loswerden.
23.10.2004 23:35
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH