das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also ich weiß net obs schon jemand gesagt hat, aber ist euch mal aufgefallen, dass Quentin Tarantino Missunderstood bei Kill Bill 1 als Soundtrack verwendet hat. Hab eben King Kong gehört und da viel mir auf, dass ich das Lied kenne (und liebe großes Grinsen ). So das wollt ich nurmal loswerden.


Wobei mir die King Køng-Version von dem Lied schon fast besser gefällt als das Original.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

24.10.2004 11:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also ich weiß net obs schon jemand gesagt hat, aber ist euch mal aufgefallen, dass Quentin Tarantino Missunderstood bei Kill Bill 1 als Soundtrack verwendet hat. Hab eben King Kong gehört und da viel mir auf, dass ich das Lied kenne (und liebe großes Grinsen ). So das wollt ich nurmal loswerden.


Wobei mir die King Køng-Version von dem Lied schon fast besser gefällt als das Original.


Geht mir genauso. Naja, das Original ist natürlich ein Klassiker - keine Frage - aber die Version von King Køng hat mehr drive Freude .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.10.2004 16:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettelstab
Welches Remember, gibt auf jeder CD eins davon. Finde das King Who? - Remember wirklich geil, das von Life itself net so. General Theory hab ich net.


Oh, das wusste ich nicht: das von der Kink Who?

Das ist so geil!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.10.2004 20:50 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute mal wieder intensiv mit der "King Who?" beschäftigt und mittlerweile gefallen mir King Køng besser als die Soloalben von FU und teilweise auch besser als die Ärzte.

Ich kann man mich noch gut daran erinnern, wie ich letztes Jahr mühselig nach MP3s von denen im Internet geforscht habe.
Hat sich aber gelohnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 27.06.2005 14:58.

27.06.2005 14:57
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beide Alben und ich muss schon sagen, dass mir die Mukke gefällt.
27.06.2005 18:10
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Ich habe mich heute mal wieder intensiv mit der "King Who?" beschäftigt und mittlerweile gefallen mir King Køng besser als die Soloalben von FU und teilweise auch besser als die Ärzte.

ENDLICH hat's einer kapiert! großes Grinsen

@Rockergirl: Es gibt drei Alben. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2005 19:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser als DÄ/FU finde ich King Kong zwar nicht, aber auch sehr genial.

Ich suche jetzt noch verzweifelt nach der Money/Underground Single, nachdem ich mittlerweile alle Alben und die Dlmbm-Promo habe. (Ich liebe Shitkicker!) Leider hab ich die bei Ebay schon zwei Mal verschlafen und nun war sie schon länger nicht mehr drin. unglücklich

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
28.06.2005 17:33 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt leider nur King Who? als Vinyl version aber die ist saugeil.
über die musik von dä geht zwar nichts aber king kong war auch genial!
generally theory muss ich mir auch noch holen.
28.06.2005 17:41 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
@Rockergirl: Es gibt drei Alben. Augenzwinkern


Wenn ich King Who und Life itself...hab, was vehlt mir dann? großes Grinsen
28.06.2005 18:57
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Wylie
@Rockergirl: Es gibt drei Alben. Augenzwinkern


Wenn ich King Who und Life itself...hab, was vehlt mir dann? großes Grinsen

Ein 'f'... Augenzwinkern Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...

General Theory


__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.06.2005 19:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Wylie
@Rockergirl: Es gibt drei Alben. Augenzwinkern


Wenn ich King Who und Life itself...hab, was vehlt mir dann? großes Grinsen

Ein 'f'... Augenzwinkern Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...

General Theory


Danke!
Votze wird ja schließlich och mit V geschrieben und nicht mit "F". großes Grinsen
29.06.2005 18:57
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die find ich total geil! fast sogar noch besser als Die ärzte....
Ich hab "general Theory" und "life itself..." (letzteres bei E-bay, aber SAUTEUER!)
Hat sich aber auf jedenfall gelohnt! Wünsch mir zu Weihnachten auch noch "king Who". Ich würde ebenfalls ALLES dafür geben die mal live zu erleben!
An alle die Life itself haben: Wisst ihr ob das hundegejaul auf dem Lied black dog echt ist oder gefaked? Vielleicht wars ja Farins hund.... smile
Ach ja, wisst ihr wie man das schreiben kann, das der strich durch das O geht /also im PC) weil auf youtube steht das z.b. bei dem Lied call it a day da....
Ach so noch was: Habt ihr zufällig irgendwelche Interviews von denen?!! Ich hab nämlich mal eins gefunden, aber jetzt find ichs nich mehr.... War irgendwie kurz bevor die auf die Bühne gegangen sind.
Wär toll wenn ihr die mir schicken könntet!!!
smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

21.11.2010 19:46 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klingen schon ganz gut aber auf keinen fall besser wie Die Ärzte

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
31.03.2011 22:40 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH