das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakadu
unregistriert
Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens ein paar Lieder von Farins früherer Band King Kong angehört und muss echt sagen das sie mir sehr gefallen haben, auch das Farin auf Englisch singt!!!!
Wie habt ihr die band gefunden???
20.07.2004 13:45
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik is etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hörs mir gerne an
20.07.2004 13:54
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab nurne promo single mit 4 liedern. daher kann ich das nich so beurteiln, aber ich find das, was ich bisher gehört hab, eigentlich voll cool. trotzdem isses, wie freddy schon sagte, etwas gewöhnungsbedüftig. werde mir vllt. auchma die andren tonträger besogren.

__________________

20.07.2004 13:58 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 platten und find die ziemlich cool smile ) hör ich immer wieder gern *g* wenn ich nich grad ne depp jones phase hätte... großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.07.2004 14:02 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find king kong total gut. hab das life itself-album und bin total zufrieden damit. hab noch n paar andere lieder (z.b. idiot, peels usw.) und die mag ich auch. v.a. idiot, das ist so toll. großes Grinsen
deshalb find ich es auch so schade, dass jetzt doch nix mehr von kk rauskommt. unglücklich

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
20.07.2004 16:24 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Album "King Who?" einfach großartig
"General Theory" Ist OK.
20.07.2004 17:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nie gehört... mist! aber vom namen her sehr luschtig und auch das es wegen dem durchgestrichenen o ma so verwechslungen mit der aussprache gegeben ham soll großes Grinsen von wegen king köng aber naja Augenzwinkern

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
20.07.2004 17:29 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitz nur 2 Lieder von King Køng

"Don't let me be Missunderstood" und "Idiot"


Aber find die Lieder geil! großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

20.07.2004 17:44 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du mir schon mal eine Menge voraus.
ich suche händeringend nach den CD´s oder Platten und beobachte wie ein Weltmeister bei eBay. Aber da sind die ja kaum bezahlbar.
Vielleicht habe ich ja mal Glück... Zunge raus
20.07.2004 17:57
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, als es King Kong gab war ich grad mal ein paar Monate bis vier Jahre alt und somit kenne ich auch nicht gerade viele Lieder. Ich hab schon mal "Idiot" bei einem Kumpel gehört und des fand ich schon irgendwie geil, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Gibt's das Album "King Who?" noch zu kaufen, oder kann man des irgendwo noch bestellen...oder würde sich hier jemand vielleicht die Umstände machen und mir das Album irgendwie per mail schicken? Geht des, oder isch des zuviel Arbeit, so von MB her?

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
20.07.2004 18:01 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch gern vielelicht ma ein Album, aber im Ebay sin die Dinger echt total teuer....-.-

Sach ma, ich weiß nimmer genau, aber is net "Uwe sitzt im Knast" auch ein Lied von King Køng???
Oder tu ich mich irren??
Ich meinte es is von denen... *Kopf kratz*

Weil wenns so is, dann hab ich 3 Lieder.. *lol*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

20.07.2004 18:07 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Da hast du mir schon mal eine Menge voraus.
ich suche händeringend nach den CD´s oder Platten und beobachte wie ein Weltmeister bei eBay. Aber da sind die ja kaum bezahlbar.
Vielleicht habe ich ja mal Glück... Zunge raus



geht mir genauso...ist echt nicht einfach...mist! Baby

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
20.07.2004 18:31 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe King Køng! Ich kenn "General Theory" und "King Who?" und die "Complete Mahaze" Vinyl fliegt hier auch noch rum (die hab ich allerdings noch nicht gehört, da unser Player schrott is *gnarz*).

Auch wenn sich gewisse Leute über seine englische Aussprache aufregen tun (*christinezuzwinker*), ich find's geili. großes Grinsen

Nee, echt super Musik, hör ich total gerne. Find's auch schade, dass da nicht mehr draus geworden is (mal abgesehen, dass es sonst wohl dä nicht mehr geben würde).

Und "Remember" vonner GT is wohl das Einzige Lied, wo das Intro scheiße, aber der Rest des Liedes cool is. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.07.2004 19:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:

War King Kong die Band in der Farin in der Zeit war wo sich die Ärzte aufgelöst hatten, oder irre ich mich da jetzte

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
21.07.2004 14:39 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jip, genau die Band is/war es. Gut erkannt. *zwei Daumen nach oben* großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
21.07.2004 15:27 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Auch wenn sich gewisse Leute über seine englische Aussprache aufregen tun (*christinezuzwinker*), ich find's geili. großes Grinsen


also, öhöm, diese aussprache ist wirklich etwas seltsam ...
jungle ... weiß doch wohl jeder, wie das ausgesprochen wird. großes Grinsen
oder day (okay, er wollte es reimen, aber trotzdem!! großes Grinsen ).
Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
21.07.2004 19:59 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
also, öhöm, diese aussprache ist wirklich etwas seltsam ...
jungle ... weiß doch wohl jeder, wie das ausgesprochen wird. großes Grinsen
oder day (okay, er wollte es reimen, aber trotzdem!! großes Grinsen ).
Augenzwinkern

In welchen Songs kommt des drin vor? *g* großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.07.2004 20:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider noch nichts von der Band (akkustisch) gehört, also n paar Fragen:

Welcher Musikstil ???

Eher Agressiv, sanft oder von allen was ???

Waren die auch (ein wenig9 erfolgreich ???

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
21.07.2004 20:23 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von sundi
also, öhöm, diese aussprache ist wirklich etwas seltsam ...
jungle ... weiß doch wohl jeder, wie das ausgesprochen wird. großes Grinsen
oder day (okay, er wollte es reimen, aber trotzdem!! großes Grinsen ).
Augenzwinkern

In welchen Songs kommt des drin vor? *g* großes Grinsen


aaaalso, jungle kommt in ... wie hieß es noch mal, ich hab die textzeile im kopf ...
ich glaube bei I.A.A.W. und day bei Animals.
musste mal draufachten, bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten die sein. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
22.07.2004 21:03 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das King Who Album gefällt mir auch besser als General Theory.. Life itself.. konnte (bzw. wollte) ich mir bisher noch nicht leisen

Zitat:
Original von Mulligan
Ich hab leider noch nichts von der Band (akkustisch) gehört, also n paar Fragen:

Welcher Musikstil ???

Eher Agressiv, sanft oder von allen was ???

Waren die auch (ein wenig9 erfolgreich ???

Rock würd ich sagen.

So mittel.

Nein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.07.2004 21:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie habt ihr Farins frühere Band King Kong gefunden???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH