das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakadu
unregistriert
Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von meinen Kumpels schon viele Lieder gehört, aber ich möchte mal gerne wissen was eure Favoriten auf der Tour waren???
20.07.2004 14:24
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann und Nicht Allein.

Ein Mann geht einfach gut ab find ich und Nicht Allein wegen der geilen Show fröhlich )

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
20.07.2004 14:25 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde
t-error
unrockbar
schrei nach liebe
anti-zombie
lady/halber lovesong
....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.07.2004 14:26 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig "nicht allein" dann "radio brennt" und "Nie wie der Krieg, nie mehr las Vegas"
20.07.2004 14:27
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei nach liebe
westerland
zu spät

sind ja eh ehrensache.

unrockbar und dinge von denen fand ich von der tour selbst von anfang an am besten.

"die nacht" und "geisterhaus" hab ich anfangs gar nicht gemocht, aber das sind jetzt irgendwie meine favoriten, besonders "die nacht".

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
20.07.2004 14:30 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live sind auf jeden fall unrockbar, schrei nach liebe, nicht allein (wegen dem anfang mit vorhang und so halt), biergourmet (seit ichs mal live gesehen hab, lieb ich des lied) und noch einiges geil.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.07.2004 14:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf.

...und die WAMMW-Nummer find ich auch immer noch toll.
20.07.2004 14:59 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

Alleine in der Nacht
Ein Mann
Ruhig Angehen
Geisterhaus
Die Nacht
Geschwisterliebe

komisch... bis auf 2 meine lieblingslieder von der Geräusch
20.07.2004 15:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät
dauerwelle vs minipli
teenager liebe
für immer
die neue elke-strophe

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.07.2004 15:20 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
nicht allein (wegen dem anfang mit vorhang und so halt)...

ja genau! und dann noch unrockbar, schrei nach liebe, deine schuld, nichts in der welt, westerland und zu spät.
20.07.2004 15:56 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir:
Popstar (wegen dem lustigen mitschreien äähhm singen *fg*)
Deine Schuld (nur geil das Lied)
Unrockbar (Massenpogo!!!!)
Schrei nach Liebe (siehe deine Schuld)
Anti-Zombi (wegen toller improvisationen (und ihr Chef heißt Westerwelle)*löl*)
1/2 Lovesong (ich liebe dieses Lied!!!)

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.07.2004 16:12 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rendezvous (in Darmstadt)

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

20.07.2004 16:14 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Allein (goiles Intro)
WAMMW (wow)
Popstar
Der Optimist (die geilste Ansage der Welt wenn Bela auf der Base steht)
Mach die Augen zu
Nichts in der Welt
Zu Spät (wegen dem The Prodigy Intro)

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buh: 20.07.2004 16:22.

20.07.2004 16:20 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Allein war echt ein Geiler Anfang mit den Vorhängen und so, gut gemacht.
Mach die Augen zu, einfach nur geil
WAMMW Farin im Anzug :-)
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas einfach nur so saugeil *G*

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

20.07.2004 16:30 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht allein -> Vorhang fällt, Gänsehaut *waaah*
Nichts in der Welt
Rebell
WAMMW

__________________
It's just a jump to the left...

20.07.2004 16:36 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, nicht allein find ich auch! ansonsten:
der graf (mitfällt)
schrei nach liebe (die reaktion des publikums am anfang is jedes mal wieder untopbar großes Grinsen )
die nacht
die neue elke-strophe
zu spät auch immer wieder geil
wammw (man merkt, der farin macht einen auf mariah carey mit seinen professionellen oohoohs und so *G*)
rock rondevouz
ect ect ect... großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.07.2004 16:36 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAMMW.. ganz klar farins absolut schoenstes solo...
und ... nicht allein, des erste lied im konzertken... *heul*... und schrei nach liebe.. des lied des wirklich jeder singen konnte.... *inerinnerungschwelg*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
20.07.2004 16:37 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in bielefeld aufm konzert... und was ich einfach nur geil fand war der anfang von ein mann ... diese verzerte gitarre im intro ... .GEIL!!!!!!! dö dö dödödö dödödö döö döö dö dö

und auch der zuspät anfang wo da dieses andere lied imma eingespielt wurde und man immer mehr zu spät erkennen konnte!!! giel geil geil

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
20.07.2004 16:44 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit auf der Tour war "Nicht allein". Ich fand das Lied von Anfang an auch schon auf dem Album sehr gut, doch auf der Tour war und ist das Lied einfach unschlagbar meiner Meinung nach. Gründe dafür wären die geniale Show ( "Ruhe bitte Ruhe bitte", der Vorhang,etc.) und die Gänsehaut die man bekommt wenn der Vorhang fällt und die drei genialen Diletanten Gas geben und jeder mitsingt.

Mein anderes Lieblingslied wäre dann noch Schrei nach Liebe, weil jeder Besucher das Lied mitsingt und es spaßig ist wenn alle Leute gleichzeitig "Arschloch" schreien.

Dann wäre da noch Ein Mann,weil das Lied einfach gut abgeht und weil ich net erwartet hätte das sie das spielen.

Dann gefiel mir Der Graf noch gut,wegen Belas Alleinunterhaltungsauftritt mit dem Dracula Umhang.

Und zu guter Letzt noch Westerland,weils live einfach immer geil is.

So...un jetzt wärs wunderbar wenn wir schon 2005 oder so hätten und die Ärzte wieder in Losheim spielen würden! ;-)

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
20.07.2004 16:50 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Mein absoluter Favorit auf der Tour war "Nicht allein". Ich fand das Lied von Anfang an auch schon auf dem Album sehr gut, doch auf der Tour war und ist das Lied einfach unschlagbar meiner Meinung nach. Gründe dafür wären die geniale Show ( "Ruhe bitte Ruhe bitte", der Vorhang,etc.) und die Gänsehaut die man bekommt wenn der Vorhang fällt und die drei genialen Diletanten Gas geben und jeder mitsingt.

Mein anderes Lieblingslied wäre dann noch Schrei nach Liebe, weil jeder Besucher das Lied mitsingt und es spaßig ist wenn alle Leute gleichzeitig "Arschloch" schreien.

Dann wäre da noch Ein Mann,weil das Lied einfach gut abgeht und weil ich net erwartet hätte das sie das spielen.

Dann gefiel mir Der Graf noch gut,wegen Belas Alleinunterhaltungsauftritt mit dem Dracula Umhang.



mann mann.. genau so... ich haetts net besser sagen koennen... danke ... mir fehlten die worte, aber... du hast es voll auf den punkt gebracht... ganz deiner meinung... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
20.07.2004 16:53 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH