das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da werde ich dann jetzt mal meine Hirnzellen (was so was habe ich??) anstrengen... ganz, ganz oben stehen auf jeden Fall:

- Der Graf (*umkipp* ich hab mich noch nie so über einen Hocker, ne Gitarre und ne darauf sitzenden Person gefreut und dabei so sehr ges... *hust*, das hab ich grad nicht geschrieben...)

- Frank´n´stein (ich liebe dieses Lied!)
- Sommer, Palmen, Sonnenschein (einfach herrlich)
- 1/2 Lovesong (*sterbschnüff*)
- Lady
- Für immer (1000 Dank dafür!)
- Roter Minirock (Jungs danach seid ihr mir noch mehr ans Herz gewachsen als ihr das gespielt habt)
- Punkbabies (ficken, ficken, ficken gegen das System, an dieser Stelle viele Grüße an den jungen Herren mit dem leicht entsetzten Blick, wie man sich schon über ne Ansage so sehr freuen kann Freude )
- Biergourmet (ein Traum)
- Zitroneneis (hätte ich in Emden allemal gebraucht!)
- Lustiger Astronaut ("z" fuck off *lach*)
- Du willst mich küssen ("Wir haben noch 4 Minuten" *ggg*)
- Mach die Augen zu (*hach*)
- der Optimist (ok zugegebener Maßen keine Seltenheit, aber ich liiiiiiiiiiiiieeebe die obligatorische Anfangszene *hust*, ich sag nur basedrum... *dumdidum*)

Ja, ich glaub, das waren so meine persönlichen Highlights... und ich liebe sie für jedes einzelne noch ein Stückel mehr...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.07.2004 19:13 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LLLLLLLLLAAAAAAAAAADYYYYYYYYYY

un vielleicht noch MdAz .. stark gefolgt von .... Mensch die meisten sind geil ... ausser manchmal haben Frauen, Westerland und Elke die kann ich bald net mehr hören ...

__________________

23.07.2004 19:29 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg

ich hab tatsächlich noch welche vergessen

Für Immer .... ich liebe es
Popstar
Spitz wie Lumpi
23.07.2004 19:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am allergeilsten waren "Der Optimist", "Geld", und "Ein Sommer nur für mich"

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
23.07.2004 22:34 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der graf (mir standen die tränen in den augen)
- nicht allein (gänsehaut pur)
- unrockbar (zu geil wie alle abgegangen sind)
- claudia hat nen schäferhund (hät nich gedacht dat se dat spieln)
- zu spät+westerland (gehört für mich einfach dazu)
- punkbabies (ich liebe es nun noch mehr als vorher)
- 1/2 lovesong (gänsehaut)
- meine freunde (geilster pogo)
- hütchenspiel (da gigs zu geil ab)
- geisterhaus (hammer lied)
- popstar (einfach geil)
- der lustige astronaut ( da muss man nich mehr viel sagen)

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


25.07.2004 12:23 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH