das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also richtig geil war auf alle fälle Punkbabies, weil ich mit dem song wirklich gar nich gerechnet hätte. zu meinen favoriten gehören ausserdem noch Sweet sweet Gwendoline, Radio brennt, der Schunder-Song und Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas, letzteres besonders wegen farins kleiner einführung ins pogo-tanzen.

__________________
RETTET DEM DATIV!!
20.07.2004 16:54 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, wie konnte ich "nicht allein" vergessen? Das kommt beim konzert immer absolut geil. wenn der vorhang fällt und bela seine drumsticks bemüht.. das passt einfach zu gut!

Ach, jap und die einspielungen von "firestarter" bei "zu spät" das passt auch sau gut.
Ebenso wie die ersten verzerrten klänge von westerland. da kriegt man einfach gänsehaut.

ICH WILL DIE ÄRZTE WIEDER LIVE SEHEN!

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
20.07.2004 16:54 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es Liebe ist
Geisterhaus
Fuck her Gently
Ein Mann
Richtig schön Evil
Popstar
Sommer Palmen Sonnenschein
Hütchenspiel (in Darmstadt, war einfach zu geil)
Biergourmet
Erna P
Der Graf


....

__________________
I need your loving like the sunshine

20.07.2004 17:58 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach die Augen zu
Rock Rendezvous
Rebell
Geisterhaus
Ein Lied für Dich
Deine Schuld
Nie wieder Krieg, nei mehr Las Vegas (Whaa.. *lol* Farin hat uns Pogo begebracht...um sich selbst rum drehn *lol*)
und
Nichts in der Welt


MAch die Augen zu und Rock Rendezvous hab ich mir gewünscht, dass die des spielen.. in Darmstadt..
Scheint so, als hätten DÄ es erhört *gg*
Die könn Gedanken lesen großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +BelaFan+: 20.07.2004 18:13.

20.07.2004 18:12 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar...nicht allein, einfach schon wegen dem Intro, dann auf jeden Fall WAMMW, das find ich immer wieder so geil, dass mir fast das Pippi in den Augen steht, dann Lustiger Astronaut...einfach weil ich dieses Lied super witzig finde, Sommer Palmen Sonnenschein und Monsterparty!
Ich glaub ich steh sosehr auf diese Lieder, weil die Ärzte da immer das Publikum am stärksten mit einbeziehen und ich mich da immer kaputtlachen könnte.
Mir fällt grad auf, dass mir noch zig weiter Lieder einfallen, über die ich mich immer total freue, also würde ich sagen, ich find die Konzerte insgesamt saugeil und freu mich auf Berlin, da wird wieder alles zu Brei gerockt!

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

20.07.2004 18:15 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren die absoluten Favoriten


Nicht allein(GÄNSEHAUT PUR)
Geisterhaus
Anti-Zombie
Ein Mann
Punkbabies

ach ja Schrei nach Liebe nicht zu vergessen





Eine Frage noch verschiedene von euch haben was von einer neuen Strophe bei Elke geschrieben.
Wann und wo haben sie denn diese neue Strophe gespielt und hat jemand von euch den Text??
In HH haben sie es ja am 09.06. nicht gespielt danke im voraus

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 20.07.2004 18:57.

20.07.2004 18:50 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Isa1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist der Höhepunkt jedes Konzerts "Schrei nach Liebe". Ich liebe diese Stimmung die dann immer unter den Fans ist und das Lied past einfach immer. Egal ob vor 8 Jahren oder jezt. ( Leider!)
20.07.2004 18:55
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Eine Frage noch verschiedene von euch haben was von einer neuen Strophe bei Elke geschrieben.
Wann und wo haben sie denn diese neue Strophe gespielt und hat jemand von euch den Text??
In HH haben sie es ja am 09.06. nicht gespielt danke im voraus


also des was ich meine is das nach dem zwischenteil, dann singt er sowas "mit meiner freundin habe ich in jedem restaurant hausverbot, wir war'n zusammen in äthopien seitdem herrscht dort ne hungersnot..." usw usf smile

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.07.2004 18:56 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GreenEyes danke schonmal kannste mir auch sagen, wann sie diese VErsion gespielt haben, damit ich mir es dann von KTA holen kann, wenn es wieder geht danke

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.07.2004 18:58 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mondo Bondage
-Hurra (absolut klasse)
-Lady
-1/2 Schmachtsong
-Westerland (hat eine Gecshichte dahinter)
-Popstar
-Die Banane (nur einmal gehört)
-das von prodigy *lach* (rod, der alte poser)
-Geisterhaus (wie konnt ich das nur vergessen ???)´
-noch was vergessen: n 48.3 (unplugged)

ja das wars, meine lieblingslive-lieder !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 21.07.2004 19:11.

20.07.2004 19:01 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
@GreenEyes danke schonmal kannste mir auch sagen, wann sie diese VErsion gespielt haben, damit ich mir es dann von KTA holen kann, wenn es wieder geht danke


am anfang der tour habens es glaub ich immer gespielt. wo ichs aber definitv weiß is berlin 20.06., weil ich da war.
der mitschnitt is auch auf kta... wenns wieder geht Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

20.07.2004 19:15 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so oft sie elke gespielt haben, so oft kam das auch, da kannst dir jeden elke-mitschnitt anhören.

war zumindest überall so, wo ich war.
20.07.2004 19:30 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke @ GreenEyes and @The_raffinierteRaffi

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.07.2004 19:38 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
(in OL, dit war der hammer....aba dit warum steht schon in "Eure Highlights"-Thread")
20.07.2004 19:50
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lady (ich erklär ludwigsburg zu meiner neuen lieblingsstadt :) )
meine freunde
20.07.2004 19:57 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ein ganz wichtiges ein sehr sehr wichtiges vergessen... eins der genialsten liebeslieder was es gibt... der anfang ist einfach nur total geil und zwar von

Für Immer

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
20.07.2004 22:37 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm

schrei nach liebe
ein sommer nur für mich
radio brennt
zu spät
westerland
wie es geht
anti zombie

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

20.07.2004 23:16 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand live

Der Graf
Meine Freunde
Sweet sweet Gwendoline
Radio Brennt
Rebell
Unrockbar
1/2 Lovesong
und Elke am besten

eigentlich waren ja alle super....

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hessin1984: 20.07.2004 23:55.

20.07.2004 23:54 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady (danke das es in Ludwigsburg gespielt wurde)
Madonnas Dickdarm
Geschwisterliebe
1/2 Lovesong
Anti Zombie
Schrei nach Liebe
Sweet sweet Gwendoline
Frank´n´Stein (Syllalbe Jive)
Die Nacht
Revolutin ´94
Der Graf

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 21.07.2004 01:19.

21.07.2004 01:18 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde,
Nicht allein (weil der Anfang so geil war),
Kopfüber in die Hölle,
Claudia hat nen Schäferhund,
Rebell,
Sommer Palmen Sonnenschein
Sommer nur für mich
Schrei nach Liebe.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 21.07.2004 09:09.

21.07.2004 09:09 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was waren eure absoluten Lieblingslieder auf der Tour?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH