das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum ist Rod besser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ist Rod besser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
und hätten vielleicht 1/3 mehr Fans... aber nur vielleicht *g* großes Grinsen



nix da der 1 drittel Rod Fans wäre doch wech großes Grinsen


stimmt... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
21.07.2004 21:33 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
und hätten vielleicht 1/3 mehr Fans... aber nur vielleicht *g* großes Grinsen



nix da der 1 drittel Rod Fans wäre doch wech großes Grinsen



huch sorry doppelpost...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 21.07.2004 21:35.

21.07.2004 21:35 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik denke die Band hat eenfach soviele verschiedene Talente (manegment produzieren kochen schauspiel songriting musik insdtrumente aller art singen ...) das dar sicheinfachwat ma überschneidet und Rods stärke is halt die Musikund naja farin kann dafür vieles andere besser! is doch letztendlichegal den nur dfurch diesen überfluss von schwachsinn und Talent sind sie diese Band geworden. und dar is es dochherzlich egaldas Rod besser gitarre spielen kann und bessa tanzen kanund weis wat ik hauptsache istdas jeda wichtig ist und behauptet blos nix anderes das hat sahnie damals schon jenug getan.
23.07.2004 00:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, net so nen scheiß wie Sahnie! Wenn einer von den dreien Fehlen würden, wären sie net mehr so gut wie vorher.... Durch die verschiedenen Sachen, die sie können ergänzen sie sich perfekt und nur so können sie ja auch erfolgreich sein...!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

23.07.2004 07:50 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nikaa ich muss dir was sagen:
Ich liebe dich großes Grinsen

du verstehst mich ^^ s giebt so viele idioten die Rod net mögennur weil er der "neue" war. das regt auf..
24.07.2004 16:15 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Nikaa ich muss dir was sagen:
Ich liebe dich großes Grinsen

du verstehst mich ^^ s giebt so viele idioten die Rod net mögennur weil er der "neue" war. das regt auf..


datt sind doch ma Schmaldenker ôo ich find DIE ÄRZTE halt vom Urpsrung sind eh nur Bela und Farin, also is dit "neue" irgendwie scheiße weiiß net. Ausserdem find ich Rod is der beste Bassist von den dreien und mir pers. am sympathischsten..

__________________

24.07.2004 21:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auserdem hat er ja anscheinend vorher schon irgendwie gefählt!! so solltze man das finde ich eher sehen den ohne in gäbs die ärzte net wieda und wen dann häts nochn jajr mitr dennen geduaert bis se wieda ausnander gewesen wären.
24.07.2004 23:36 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum ist Rod besser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH