das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » An meine Fans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen An meine Fans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten aus meinem Hirn: Ich überlege gerade, ob ich das Forum nicht in das Mund-Board umbenennen soll. Also um mich zu ehren und so, ihr versteht?
20.07.2004 17:06
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Gegenstimmen? Gut, dann ist das hiermit beschlossen.
20.07.2004 17:07
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Kinder. Ich werde nun erstmal ein paar Geschäfte plündern und wenn ich wiederkomme, hoffe ich, dass mein Co-Admin fleissig war. Andernfalls werde ich echt ungemütlich.

Es war nett, euch nach so langer Zeit mal wieder Hallo zu sagen. Jedoch will Mund nichts mit solchen Ja-Sagern zu tun haben, wie ihr es seid. Daher ziehe ich mich erstmal zurück, verlasse euch aber nicht gänzlich. Man wird sich wiedersehen - allerdings (vorerst) nicht als Mund.

Macht es bis dahin erstmal besser als bisher; man liest sich großes Grinsen

P.S. Co-Admin Auge: Account bitte löschen, der Thread kann jedoch bestehen bleiben. Du erhälst weitere Befehle per PN und bei der nächsten Dienstbesprechung.
20.07.2004 17:42
Isa1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir muß wohl echt, echt, echt Fad sein. Aber solangs dir Spass macht :-)
20.07.2004 18:46
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohr is das lustig,fast nur einträge zu lesen von einer person zu lesen großes Grinsen
ach ja und wer bist sollte ich dich jetzt kennen?
20.07.2004 19:41
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ihn auch nicht, aber wenn er wichtig ist, lasst es mich wissen *schnarch*
20.07.2004 19:57
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoah mich auch wer ist das denn???
20.07.2004 20:07
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Person die hier neu is und nen andren Rang will als 3TageBart Augenzwinkern
20.07.2004 20:10
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich: Sowas kann Auge doch wirklich schließen. Die Spammerei ist wohl offensichtlich.
Oh Scheiße, wir unterstützen das auch noch mit unseren Kommentaren hier... böse
20.07.2004 20:25
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Original von MESH-i
Scheiß Kinder

Das ist die richtige Einstellung. Allerdings nicht ß sondern ss, okay? Ist neu, müssen wir jetzt alle befolgen. Jaja, ich weiss - scheiss Staat.


Hallo!
Wollte dich mal eben verabschieden. Aber damit du nicht dumm stirbst:
Nach Kombinationen wie ei, au, eu, etc. kommt ß statt ss. nur nach kurzen Vokalen, wie bei Schuss oder Schiss kommt ss statt ß, aber das lernst du auch irgendwann... Augen rollen
20.07.2004 21:51
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mund: du hast aber gelbe zähne großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 20.07.2004 21:55.

20.07.2004 21:55
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder vergessen? Oder etwa nie gelesen? Teufel
20.07.2004 22:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » An meine Fans!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH