das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » An meine Fans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen An meine Fans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Mund)
unregistriert
An meine Fans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Fans, ich beehre euch mal wieder. Lange Zeit habt ihr nichts von mir gehört, doch musste ich eine Kolonie auf dem Mond gründen, welche ich die letzten Monate auf euren Planeten, die Erde, gesand habe, wo sie jetzt allerlei verbotene Dinge tut. Unteranderem auch in diesem Forum, doch das wisst ihr ja sicher - schliesslich gehe ich nicht ohne Begleitschutz in ein Forum wie dieses. Wie auch immer, jetzt bin ich jedenfalls wieder da und werde euch so regieren, wie es mein Willen verlangt.

Komplimente - wie immer - per PN oder direkt in diesen Thread. Danke, backe backe Kuchen und Obstsalat. Los geht's, ab heute mundet das Board wieder.
20.07.2004 16:15
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam wird es aber Zeit für die ersten Komplimente. Da gibt es diesen thread nun schon fast 10 Minuten und immer noch keine Freunde über meine Rückkehr. Mir scheint es so, als ob mein Kollege Auge inzwischen alle die ins jenseits geschickt hat, die mir einst unterwürfig waren. Frechheit! Egal, bestimme ich halt, dass IHR nun meine neuen Sklaven werdet. So, ist beschlossen; Widerworte nützen euch nichts.
20.07.2004 16:27
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, bei Ebay habe ich doch letztens einen kleinen Trick aufgeschnappt: In diesem Thread fehlen natürlich die wichtigsten Begriff für die Suchmaschine - kein Wunder, dass dieses Thema niemand findet.

Also:

Bela, Farin, Rod, Gott, Weltherrscher, Mund, fsdfjksfjghkfgjhfkdjgdsdsfkjdsfkdsjfjdsjdsfjds,
sfdjdsfkjdsfkjdsfkjdsfkjdsfkjdsfksjdfkjsdfkjdsfkjdkgjdfkgjfkdgjfdkgjda,
fgjfdgjfdgjfkdgjfdkjdsgkjkdgfd,
gjfdsgk,
fdgjfkdjgfdsgkjfds,
gdsf,
gjfdsgljfdsgl,
jfdsgkjdsgkfdgkdfjggkj muh
20.07.2004 16:29
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Theorie: Ihr habt Angst vor dem mächtigen Auge - daher resultiert eure Schweigsamkeit. Auch gut, ich brauch euch in meiner Mächtigkeit sowieso nicht. Daher versteckt ihr euch ruhig; ich hingegen werde kämpfen. Genug Accounts habe ich ja großes Grinsen
20.07.2004 16:32
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komme ich mir verdammt toll vor - oh jaaa!
20.07.2004 16:33
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, eben bekam ich folgende Fehlermeldung: "Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt."
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Befehl an den Administrator: ändern sie dies!
20.07.2004 16:34
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird's Zeit, dass mein Account mal gelöscht wird. Mannomann, das ging früher aber auch mal schneller.
20.07.2004 16:36
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MESH-i
Fick Dich und such dir ein anderes Forum

Vorschlag abgelehnt.

Zitat:
Original von MESH-i
Scheiß Kinder

Das ist die richtige Einstellung. Allerdings nicht ß sondern ss, okay? Ist neu, müssen wir jetzt alle befolgen. Jaja, ich weiss - scheiss Staat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Mund): 20.07.2004 16:39.

20.07.2004 16:38
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll dieses "MfG" eigentlich bedeuten? Ich glaube ja, das steht für: MundFunkGebühr. Ist doch so, oder?
20.07.2004 16:41
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nur aus meinen Fans geworden? Ihr seid zu einem jämmerlichen Haufen Ja-Sager mutiert. Natürlich denkt ihr aber weiterhin, dass ihr die grössten und echtesten Punks seid, die die Welt gesehen hat. Leider stimmt die Realität nie so ganz mit dem eigenen Denken überein (mit Ausnahme bei mir). Naja, es ist traurig doch wahrt euren Wunschtraum und lasst euch weiterhin unterdrücken, ihr vorzeige Rebellen.
20.07.2004 16:46
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam könnte man mich wirklich sperren. Mir gefällt mein User-Name ohnehin nicht mehr. Da bei euch nichts mehr zu retten ist, sollte ich unbedingt den Account wechseln.
20.07.2004 16:48
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2004 16:50
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ihn ruft, ist er nicht da - das ist ja mal wieder typisch. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht den Job des Administrators übernehmen soll. Ich würde das mit Sicherheit besser gebacken bekommen. Was meint ihr?
20.07.2004 16:51
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (Mund)
Was meint ihr?

Also ich bin dafür!
20.07.2004 16:51
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, somit habe ich also schon eine Stimme. Wenn jetzt noch ein paar dazukommen, kann ich sogar mehrstimmig singen. Unglaublich!
20.07.2004 16:53
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mund, wir wollen lieber Auge dienen anstatt dir.
20.07.2004 16:53
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (Mund)
Mund, wir wollen lieber Auge dienen anstatt dir.

Nun haben wir ein unentschieden.
Es wird also Zeit für den Koffer mit den vielen bunten Scheinen...
20.07.2004 16:55
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Thema ist durch. Ich werde euer neuer Führer werden. Und ich habe es ja schon immer gesagt - JEDER hat seinen Preis.
20.07.2004 16:56
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ist euer neuer Admin. Ich habe gerade folgendes beschlossen: Ab sofort steht spammen unter Strafe. Unter Todesstrafe! Überlegt es euch also zweimal, was ihr macht, oder auch nicht.
20.07.2004 16:58
(Mund)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stellte gerade fest, dass ich doch noch nicht völlig vergessen wurde. Und naja und ich muss auch zugeben, lange war ich wirklich nicht mehr unter euch - da kann sowas schon mal passieren.
20.07.2004 17:05
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » An meine Fans!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH