das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kostenlose Dankeschön-Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Dankeschön-Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enttäuscht


Dabei seit: 20.07.2004

Daumen runter! Kostenlose Dankeschön-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 16.07. auf dem Konzert und muss sagen, ich fand es klasse, auch wenn in der hiesigen presse andere meinungen vertreteun wurden (im darmstädter echo wird das konzert als schlechter tag bezeichnet, der zu ende in pubertäre spasssprüche übergegangen ist).


dann habe ich bene hier auf der seite von den kostenlosen dankeschön postern gelesen, die in diversen geschäften der umgebung ausliegen sollen, um sich bei den fans für den ausverkauften auftritt zu bedanken.

eigentlich hatte ich ja wenig hoffnung, noch eines zu bekommen, aber als fan muss man es ja versuchen ...

mich ärgert nicht, dass ich keines bekommen habe, damit hatte ich ja gerechnet, mich ärgert nur, dass ich hören musste, dass die im internet so grosszügig angekündigte dankeschönaktion aus ganzen 30 (!!!) postern pro laden bestand, bei 5 geschäften kommt dies dann auf insgesamt 150 poster.

bei 17000 besuchern des konzertes gibt dies ganzen 0,88% der konzertbesucher die möglichkeit, eines dieser dankeschönposter zu bekommen. und das unter der annahme, dass nur tatsächliche besucher poster bekommen und jeweils nur eines.

ich finde dies LÄCHERLICH und SEHR ENTTÄUSCHEND!

es ist ja eine schöne idee, sich mit solch grosszügig klingenden aktionen besser hinstellen zu wollen, aber es ist meiner meinung nach betrug an den 17000 fans, die 32,40€für ein konzert ausgeben und dann von einer "dankeschön-aktion" hören, die einen gesamtwert hatte, den schätzungsweise 15-20 von ihnen mit ihrem kartenverkauf allein getragen hätten!


ich bin sehr enttäuscht vom management der ärzte und wenn die ärzte selbst von dieser lächerlichen aktion wussten, dann sollten sie sich schämen!

__________________
Idole zu denen man aufschauen kann sind etwas gutes.

bis man von ihnen enttäuscht wird.
20.07.2004 18:22 enttäuscht ist offline Beiträge von enttäuscht suchen Nehmen Sie enttäuscht in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat's eher aufgeregt, dass einer es für nötig gefunden hat, die letzten 4 Poster für sich und seine Freunde mituzunehmen.
GERADE wo jeder wußte, dass es nur so wenig gab!!

Find ich irgendwo unverschämt. Ganz ehrlich
20.07.2004 18:26 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so, Es gab Läden in denen es 8 gab. Und wenn dann sone nette Leute da arbeiten, die sich dann 6 davon mitnehmen (ich seh jetzt mal keinen an, er weiß schon, wen ich meine) ist absolut unfair den Fans gegenüber.

Andererseits ist das Ausgabesystem auch nicht besonders gut durchdacht.
Es kann ja wohl nicht sien, dass ich an einem MOntag danach frage und man mir sagt, es gäbe nur noch das eine, das aushängt und das müsste erstmal der Belegschaft angeboten werden. Ahja.
Am Donnerstag frage ich, ob denn das nun einer vom Personal haben will. Ja, will einer. Am Abend erfahre ihc, dass ein Freund in eben diesem LAden auch am Donnerstag eins bekommen hat plus der Info, dass die dort noch drei haben. Aja.

Das ist absolute Fanverarsche! Besonders wenn die netten Angesteltten oder Glückspilze unter den Fans die Poster teuer bei ebay verkaufen. (nein, ich meine nicht Leute die so viel bieten, sondern Festpreisverkäufer)
20.07.2004 18:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
enttäuscht


Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von enttäuscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann liege ich ja sogar einer fehlinformation auf ... es gingen gar nicht an alle läden gleichviele poster.

da ich in der darmstädter innenstadt war, nehme ich mal an, dass dort die meisten poster verfügbar gewsen sein sollten.

WIEVIELE POSTER GAB ES NUN?
100?!
70?!

es wird immer unverschämter!

__________________
Idole zu denen man aufschauen kann sind etwas gutes.

bis man von ihnen enttäuscht wird.
20.07.2004 18:38 enttäuscht ist offline Beiträge von enttäuscht suchen Nehmen Sie enttäuscht in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ein Danke Poster von Mannheim (obwohl ich nich ma auf dem Konzert war)

Da hatten wa Austauschschüler gehabt und warn in Heidelberg..
Da bini ch in nen Plattenladen gegangen hab mir ne Schallplate von DÄ gekauft und werd gefragt, ob ich ein Poster von DÄ haben will..
Dazu kann man ja ne Nein sagen..
Also hab ich es bekommen..
Die hatte da voll viel gehbt von...*lol*

Aber für Darmstadt werd ich bestimmt auch keins mehr bekommen..
ne Freundin von mir, die in Frankfurt wohnt hat versucht 2 zu bekommen, aber die ham ihr nur eins gegeben..
Sie geht noch ma gucken..
Aber is bestimmt eh keins mehr da..menno-.-
ich will Darmstadt-Danke_Poster auch ham-.-

Weil Berlin Danke Postzer werd ich mit Sicherheit net bekommen..
So lang bin ich da nich -.-

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

20.07.2004 18:39 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Mich hat's eher aufgeregt, dass einer es für nötig gefunden hat, die letzten 4 Poster für sich und seine Freunde mituzunehmen.
GERADE wo jeder wußte, dass es nur so wenig gab!!

Find ich irgendwo unverschämt. Ganz ehrlich


also ich find das in keinster weise schlimm. wenn man die angeboten bekommt und mit mehreren leuts da war, kann man die auch nehmen. wer zuerst kommt, malt auch zuerst!
und ich hab keine "schuldgefühle"! der typ wollte die dinger anscheinend loswerden!der hat keine große motivation, ärzte sachen "ordnungsgemäß" abzugeben. war auch beim avatar so. ich hab die 3 dinger einfach so bekommen, ohne das ich irgendwas machen musste

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 20.07.2004 20:07.

20.07.2004 19:58 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf einen falschen button geklickt. tut mir leid, ich kann den beitrag ja nicht mehr löschen!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 20.07.2004 20:09.

20.07.2004 20:04 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht was ihr euch so aufregt das ist doch schon die ganze zeit so gewesen!! siehe vorherige threads (schreibt man das so????)
20.07.2004 20:25 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist sowieso ein bisschen schlecht oraniseirt
in flensburg hab ich angeruffen wegen dem kiel poster und da wurde mann erst mal zu 3 verscheidenne leuten durchgestellt damit sie dir sagen das sie es nicht wissen na hab jetzt noch eins bekommen...
die 4 person wusste es dann Augenzwinkern
20.07.2004 20:31 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
steve2 steve2 ist männlich


images/avatars/avatar-10453.jpg

Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@enttäuscht

steht doch auch auf der Seite Zitat:Ganz besonders wird diesen Läden gedankt, die das "die ärzte dankt"-Poster für umsonst und in geringen Mengen bereithalten:
20.07.2004 20:46 steve2 ist offline Beiträge von steve2 suchen Nehmen Sie steve2 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Ich hab nur ein Danke Poster von Mannheim (obwohl ich nich ma auf dem Konzert war)

Da hatten wa Austauschschüler gehabt und warn in Heidelberg..
Da bini ch in nen Plattenladen gegangen hab mir ne Schallplate von DÄ gekauft und werd gefragt, ob ich ein Poster von DÄ haben will..
Dazu kann man ja ne Nein sagen..
Also hab ich es bekommen..
Die hatte da voll viel gehbt von...*lol*



echt.. hm, wenn ich das gewusst hätte. hmpf..
wie hiess denn der plattenladen?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.07.2004 21:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffi

die gabs in dem vinyl only in der heildelberger innenstadt so weit ich weiß aber auch noch in ein paar anderen läden...

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
20.07.2004 21:06 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso danke. Augenzwinkern
hab ich wohl verpasst, da rechtzeitig hinzugehen..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.07.2004 21:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab die Poster sogar in anderen Läden, die nciht aufgeführt waren.

Es geht auch nciht um die geringen Mengen. Ich finde es nur so unverschämt, dass ich in dem Lade am Montag gesagt bekomme, es sei das letzte und am Donnerstag ebenfalls und ein anderer bekommt an diesem Donnerstag eins. Ich werd da einfach angelogen, weil die Tussi keine Ahnung hat und zu faul zum fragen is.

Und wenn sich die Angestellten da auch noch bedienen ohne ende, hast du als Fan echt die Arschkarte. Du bist einfach der letzte dreck. Wirst betrogen und angeloge.
Es geht auch nicht um das Poster, das ist sowieso nciht das tollste, es geht ums Prinzip.
20.07.2004 21:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war für das alsfeld-danke erst zu schnell, dafür habe ich dann gleich 2 bekommen, als ich beim abholen erzählt habe, dass es leute gibt, die die bei ebay verkaufen :-) ich werde mein 2tes nicht bei ebay verkaufen, das bekommt schön brav ne freundin... aber 1 monat nach dem konzert hatten die immer noch welche.
mit darmstadt war das jetzt das genaue gegenteil. ich war samstag um 11 uhr im wom und die hatten nur noch 5 stück... aber ich habe eins.
schade finde ich nur, dass die oft voll geknickt sind und eingerissen. kommen die da so an oder gehen die so sorglos mit den sachen um?

__________________
Das Leben ist ein Keks
20.07.2004 21:50 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, die machen keinen Gewinn mit den Postern also ist das mehr Arbeit umsonst. Also werden sie sich nciht besonders Mühe geben damit. In jeder Hinsicht.
20.07.2004 22:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es arbeit macht, sollten die mit den postern etwas sorgsamer umgehen. und die müssen sich jetzet ja auch nicht totarbeiten...
aber zum glück sind meine schön :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
20.07.2004 23:17 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich würde mal sagen, die machen keinen Gewinn mit den Postern also ist das mehr Arbeit umsonst. Also werden sie sich nciht besonders Mühe geben damit. In jeder Hinsicht.


jup .. so ist es und ich versteh nicht warum sich da jetzt so viele aufregen ...
also mir fallen da auf anhieb nicht so viel bands ein die ähnliche aktionen haben .. (im moment sogar genau keine)

außerdem hat es doch mehr reiz wenn die poster nicht wie deppat an jeden verschenkt werden (obwohl es sich eigentlich jeder verdient hätte der 17000 konzertbesucher)
sondern wenn man sich beeilen muss und sich organisieren muss um eins zu bekommen ...

hat dann auch mehr die art "sammlerwert" ...

dass sich welche gleich 5 auf einmal mithnehmen od was ich da gehört hab ist aba wirklich orsch !!

ansonsten find ich die aktion mal richtig geil ,... auch wenns nicht soo gut organisiert und durchdacht ist ...
Dä & Crew haben halt andere sorgen und Sachen zu tun um ein geiles konzert bieten zu können ...
20.07.2004 23:34
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mann. drück ich mich so undeutlich aus oder was?

es geht nicht darum, dass es weniger gibt oder die Crew Mist macht, das is wirklich mal ne coole Aktion, es geht nur darum, wie unfair es manchmal ist. Wieso kriegt der ein Poster und ich nicht, obwohl ich schon Tage vorher da war und mehrmals angefragt habe???? Das ist das Problem.
20.07.2004 23:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
enttäuscht


Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von enttäuscht
Daumen runter! kommerz kommerz kommerz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve2
@enttäuscht

steht doch auch auf der Seite Zitat:Ganz besonders wird diesen Läden gedankt, die das "die ärzte dankt"-Poster für umsonst und in geringen Mengen bereithalten:



mich regt einfach auf, dass mit sowas ne tolle publicity erreicht wird ("oh die sind ja sooo grosszügig, verschenken ihren fans dankeschön-poster, das is ja toll.... ")
aber wie wird diese publicity erreicht?

man gibt 150 poster aus!

gesamtwert von 300-400€ und das find ich halt irgenwo lächerlich ...


aber ich denk wenn man die augen auf macht sieht man es: auch die guten alten ärzte sind im grunde nichts anderes als KOMMERZHUREN die sich von ihren geldgierigen managern sogar zu solcher fanverarsche benutzen lassen.

ist ja nix schlimmes dran, ist nur irgendwo enttäuschend wenn man noch gedacht hat, dass wenigstens in der punkrockszene noch musiker mit werten vorhanden sind unglücklich

nennt es überreaktion aber ich bin echt beschissen drauf deswegen...

__________________
Idole zu denen man aufschauen kann sind etwas gutes.

bis man von ihnen enttäuscht wird.
21.07.2004 01:41 enttäuscht ist offline Beiträge von enttäuscht suchen Nehmen Sie enttäuscht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kostenlose Dankeschön-Poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH