das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Natasha Thomas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natasha Thomas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Natasha Thomas Gummibärchen 20.07.2004 21:07
 RE: Natasha Thomas MissSelfish 20.07.2004 21:11
 RE: Natasha Thomas 666Eva666 20.07.2004 21:18
 RE: Natasha Thomas steffiiiii 20.07.2004 21:24
 RE: Natasha Thomas mash 20.07.2004 21:27
 RE: Natasha Thomas sonja 20.07.2004 21:36
 RE: Natasha Thomas Herzilein 20.07.2004 21:50
 RE: Natasha Thomas unplugged 21.07.2004 20:24
 RE: Natasha Thomas Schokopudding 22.07.2004 16:09
 RE: Natasha Thomas *laura* 22.07.2004 16:23
 RE: Natasha Thomas Schokopudding 22.07.2004 16:24
 RE: Natasha Thomas tanja-rockbar 22.07.2004 16:46
 RE: Natasha Thomas Jayy 23.07.2004 12:58
 RE: Natasha Thomas Metzi 23.07.2004 20:53
 RE: Natasha Thomas Almut 24.07.2004 15:42
 RE: Natasha Thomas Punkverraeter 24.07.2004 16:56
 RE: Natasha Thomas underwater 24.07.2004 17:18
 RE: Natasha Thomas madonna-latina 24.07.2004 17:24
 RE: Natasha Thomas das_Ohmen 24.07.2004 17:35
 RE: Natasha Thomas underwater 24.07.2004 17:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Daumen runter! Natasha Thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dieser bescheuerten Natasha Thomas!
Ich find die so zum kotzen die Frau die tut immer in ihren Videos so ganz fröhlich dabei singt sie doch immer solche texte wie "why does your love hurt so much" wahrscheinlich weiß sie gar nich was sie da singt wer hat denn so nen smile drauf und singt dabei das? Hallo?
Außerdem hören sich doch alle Songs von der gleich an! mich kotzt sowas wirklich total an! Naja was haltet ihr von ihr?

Greetz aNjA Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2004 21:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep ganz meine meinung
die klingt wie Ace of Base früher voll zum kotzen
ist auch der gleiche Produzent
find die auch voll scheiße

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.07.2004 21:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind so leute vollkommen egal. ich versteh gar nicht, warum sich immer jeder so über so personen aufregt. wenn sie auf mtv oder sonst wo läuft schalt ich einfach um und schon hab ich jmit der ganzen sache nix mehr zu tun.
"wo ist das problem?"

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.07.2004 21:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
mir sind so leute vollkommen egal. ich versteh gar nicht, warum sich immer jeder so über so personen aufregt. wenn sie auf mtv oder sonst wo läuft schalt ich einfach um und schon hab ich jmit der ganzen sache nix mehr zu tun.
"wo ist das problem?"


jep seh ich genauso.
wenn die euch so sehr nervt schlatet doch einfach um und schon is das problem gelöst. Augenzwinkern
natasha thomas kenn ich gar nicht..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 20.07.2004 21:38.

20.07.2004 21:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann man gleich für jeden der popmusik macht und auf mtv läuft einen Hate thread aufmachen......

wenns stört: abschalten,umschalten od.abdrehen!!! dann muss man sich nicht so viel darüber ärgern Augenzwinkern

__________________
______________
JUMANJI!!!!
20.07.2004 21:27 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
dann kann man gleich für jeden der popmusik macht und auf mtv läuft einen Hate thread aufmachen......

wenns stört: abschalten,umschalten od.abdrehen!!! dann muss man sich nicht so viel darüber ärgern Augenzwinkern



ganz meine meinung. guck eh kaum noch die musiksender, kommt eh meistens son käse. gut, dass ich meine musik hab, die ich hören kann.

__________________
heute norm, morgen tot
20.07.2004 21:36 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die gar nicht....

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

20.07.2004 21:50 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
unplugged
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die nicht grade mal 14 oder so?
Jedenfalls reg ich mich tierisch über die auf, da die die Charts zumüllt (wie leider auch 99 Prozent der anderen Künstler .. )
Und die Texte sind einfach nur dumm, noch nichtmal selbst geschrieben und auch noch schlecht gesungen.
Also .. echt scheiße, das Mädel.
Und billig, einfach nur billig!

__________________
Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn, nimm sie mit - du weißt, wohin ...
Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung es sich ausgibt
21.07.2004 20:24 unplugged ist offline Beiträge von unplugged suchen Nehmen Sie unplugged in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unplugged
Is die nicht grade mal 14 oder so?
Jedenfalls reg ich mich tierisch über die auf, da die die Charts zumüllt (wie leider auch 99 Prozent der anderen Künstler .. )
Und die Texte sind einfach nur dumm, noch nichtmal selbst geschrieben und auch noch schlecht gesungen.
Also .. echt scheiße, das Mädel.
Und billig, einfach nur billig!


Ne , diese 14-jährige , ich glaune du meinst Jojo , Natasha Thomas ist so ne andere Dumme !!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
22.07.2004 16:09 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
Zitat:
Original von unplugged
Is die nicht grade mal 14 oder so?
Jedenfalls reg ich mich tierisch über die auf, da die die Charts zumüllt (wie leider auch 99 Prozent der anderen Künstler .. )
Und die Texte sind einfach nur dumm, noch nichtmal selbst geschrieben und auch noch schlecht gesungen.
Also .. echt scheiße, das Mädel.
Und billig, einfach nur billig!


Ne , diese 14-jährige , ich glaune du meinst Jojo , Natasha Thomas ist so ne andere Dumme !!!!


die ist aber erst 13 großes Grinsen noch schlimmer...

warst du nicht mal auf einem natasha thomas konzert, nora? großes Grinsen

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
22.07.2004 16:23 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *laura*
Zitat:
Original von Schokopudding
Zitat:
Original von unplugged
Is die nicht grade mal 14 oder so?
Jedenfalls reg ich mich tierisch über die auf, da die die Charts zumüllt (wie leider auch 99 Prozent der anderen Künstler .. )
Und die Texte sind einfach nur dumm, noch nichtmal selbst geschrieben und auch noch schlecht gesungen.
Also .. echt scheiße, das Mädel.
Und billig, einfach nur billig!


Ne , diese 14-jährige , ich glaune du meinst Jojo , Natasha Thomas ist so ne andere Dumme !!!!


die ist aber erst 13 großes Grinsen noch schlimmer...

warst du nicht mal auf einem natasha thomas konzert, nora? großes Grinsen


Ja , auf der Maiwoche , war aber net so toll Augen rollen !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
22.07.2004 16:24 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die auch nicht leiden!Das ist fuer mich so ne richtige tussi...

__________________
HALLO!
22.07.2004 16:46 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sieht verdaaaaammt geil aus *g*
aber die lieder sind langweilig und oberflächlich, da hast du recht smile
23.07.2004 12:58
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Die kommt hier in Großefehn oder Moordorf o. keine Ahnung wo genau demnächst auf ein Schützenfest und singt da...na, SOOO erfolgreich kann sie ja nicht sein, wenn es sie hier in die letzten Kuhdörfer verschlägt um vor betrunkenen Schützenmitgliedern zu "singen"...
Zur Qualität der Lieder braucht man ja nix sagen...in einem halben Jahr kennt sie eh keiner mehr...
23.07.2004 20:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Hab neulich mal ein Video von der gesehen, da war ich froh, dass ich kein Diabetes habe. Die ist so gnadenlos süß, da fällt man ja ins Zuckerkomagroßes Grinsen
24.07.2004 15:42 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik mag ich zwar nicht sonderlich, aber dafür sieht die doch hammer aus!!! Echt ne typische Finnin... Von den Finninnen, die ich bisher getroffen hab, sahen die hälfte ähnlich gut aus *g* großes Grinsen
24.07.2004 16:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Die Musik mag ich zwar nicht sonderlich, aber dafür sieht die doch hammer aus!!! Echt ne typische Finnin... Von den Finninnen, die ich bisher getroffen hab, sahen die hälfte ähnlich gut aus *g* großes Grinsen


thx für meinen beitrag großes Grinsen

seh ich ganz genauso

die finnischen girls sind ein geheimtipp Augenzwinkern

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 24.07.2004 17:19.

24.07.2004 17:18 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, das is voll das püppchen und eine von diesen 08/15 "newcomern"
noch 1, 2 lieder, dann kennt sie keiner mehr großes Grinsen
24.07.2004 17:24 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
das_Ohmen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10613.jpg

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*würg* diese frau (oder das mädchen) ist echt der letzte dreck...

meine meinung nach zumindest...
24.07.2004 17:35 das_Ohmen ist offline Beiträge von das_Ohmen suchen Nehmen Sie das_Ohmen in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch @Punkverraeter natasha thomas is dänin cool

naja skandinavische girls sehen meistens gut aus Augenzwinkern

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

24.07.2004 17:36 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Natasha Thomas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH