das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tiger Army » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiger Army
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Tiger Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die hier irgendwer??

ich kenn die erst seit kurzem, aber die sind schon super; machen psychobilly...

hört euch mal was an --> www.tigerarmy.com
und dann sagt mir, wie ihr sie findet!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.07.2004 21:16 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn zwar nur jeweils die ersten beiden alben so halb, aber das was ich gehört hab fand ich wirklich genial.
Super Band, soweit ich das beurteilen kann smile
Du kennst nicht zufällig das neue Album, oder?! das würd mich nämlich auch mal sehr interessieren.

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

20.07.2004 21:19 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tiger Army


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH