das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sich selbst ein Denkmal setzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sich selbst ein Denkmal setzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Sich selbst ein Denkmal setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir mal an, ihr wollt euch ein Denkmal setzen, sei es eine Statue oder ein großer Stein oder was weiß ich was.

Wie sollte der aussehen, um eure Leben perfekt beschreiben zu können und welchen prägnanten Satz würdet ihr darauf verewigen, der am besten zu euch passt?

€dit Mein Beispiel:

Eine Leere Bierflasche (Königs Pilsener) mit der Inschrift:
An den Stielen der Äxte
Klebt das Blut unserer Feinde
Das Christenbanner ist zerschlagen
Der letzte Christ zertrümmert
Unsere Horde war siegreich
Blut & Krieg


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 20.07.2004 22:09.

20.07.2004 22:03 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein denkmal wär n messer und auf der klinge würde in etwa sowas stehen:

"weder reich, noch mutig, noch von großem intellekt. für diese welt war sie perfekt"

optional beizufügen: "es war klug von dir, diesen schritt gewagt zu haben, so können sich die maden an deinen überresten laben"


mmh.. oder so großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

20.07.2004 22:39 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Daumen nach unten.
Drunter steht: "wer sich selbst ein Denkmal setzt, verdient es mit Sicherheit nicht. Ignoriert dies also einfach" *duck* Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.07.2004 22:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht gern eine grüne straßenlampe (fragt mich nich warum, kam mir grad so in sinn) un da steht dann bitte drauf: ändern kann man eh nichts, oder? (man was für ne spontane entscheidung .. lol ich sollte mir vielleicht ma ne min. länga gedankn machn.. nja sons editier ich..^^ großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2004 23:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre das en Typ mit nem Messer wo dann am Sockel drauf steht:
"Das Leben ist ein scheiß Adventure mit geiler Grafik"
*muhaha*

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.07.2004 00:13 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärs so ein silbernes Kästchen auf nem balken mit nem Knopf. Und wenn man den drückt kommen ein paar meiner Lieblingslieder. Und drüber steht halt mein Vorname.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weibchen: 22.07.2004 10:10.

22.07.2004 10:09 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auf dem Zettel überm PC:

Ich gratuliere Sarah, denn ewig wirst du leben. Wer keinen Geist besitzt, hat keinen aufzugeben.

und das grau auf grauen Stein.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

22.07.2004 18:32 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärs ein Eimer,mit der aufschrift:"Man kann garnicht soviel fressen,wie man kotzen möchte.".

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 18:35 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gesicht in Steinform + Lippenpiercing an dem man drehen und sich dann was wünschen kann großes Grinsen

Darunter steht:

"Ihn liebten die Frauen, ihn liebten die Männer, doch die Liebe zu Gott war anscheinend schneller. R.I.P (Rest in Stücken) Augenzwinkern großes Grinsen "

Vorrausgesetzt sie würde nach meinem Tod aufgestellt werden großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 22.07.2004 18:47.

22.07.2004 18:46 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott , da würd mir nix schlaues einfalln ...
22.07.2004 20:51
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine 50 meter hohe statur aus gold würde zu mir passen großes Grinsen
22.07.2004 21:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir die Freiheitsstatue hinstellen lassen.
22.07.2004 21:44
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"es war klug von dir, diesen schritt gewagt zu haben, so können sich die maden an deinen überresten laben"


Bah, der ist ja wohl mal hammerekelig, dieser Spruch.
22.07.2004 21:51
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gesicht in überlebensgröße in stein gemeiselt mit dem spruch darunter:
"so war es denn der steinmetz und nich das modell, der dieses verbrechen an die menschheit beging" großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

23.07.2004 00:03 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein vergoldeter säbelzahntiger mit der Aufschrift, mit einem Schild um den Hals hängend:
"Das Leben ist hart, doch er hat es jetzt endlich überstanden..."

Außenrum ein Blumenbeet mit abwechselnd gelben und schwarzen Blumen, welche in streifenform angeordnet sind.
23.07.2004 10:18 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas sehr protziges großes Grinsen .
nein ich würde mir nie selbst ein denkmal setzen, das müssten schon andere tun, wenn man das selbst macht, hat es meiner meinung nach keinen wert.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.07.2004 11:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wäre es ein mund, mit nen pflaster drauf. und darauf steht
" ein blick sagt mehr als tausend worte"

oder so änlich. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.07.2004 11:48 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ehrlichkeit wollte er leben - doch niemand wollte mit ihm ziehen. also zog er allein in diesen krieg und verlor - verlor gegen diese verlogene welt"

stehen könnte es auf einem strick, gebunden zu einer schlaufen Augenzwinkern

auch geil:
"merke dir - sternburg bier" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.07.2004 17:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern nen riiiesigen schwarzen Stern mit roter Aufschrift....z.B.: "Tschakka, you got it!"
Fänd ich toll...auf meinem eigenen Anwesen natürlich....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.07.2004 18:07 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein großes käsebrötchen. darunter soll stehen:"E aß gerne Käsebrötchen. Irgendwann aß er sich selber"

__________________
zwo, eins, Risiko
23.07.2004 20:11 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sich selbst ein Denkmal setzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH