das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Faszination Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Faszination Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt mal was loswerden...
Ich persönlich stehe total auf Punks und hier gibts bestimmt noch mehr denen es so geht wie mir.

Was macht Punks so sexy ??

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen

THX

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
21.07.2004 17:37 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur du stehst auf die punks die was von sich halten und nicht irgenswie, ungewaschen und vergammelt an ecken rumhängen.
Ich finde auch schon das weibl. Punks ihren Reiz haben
21.07.2004 17:43
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von blackdevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das setze ich voraus dass sie gewaschen sind *fg!! Nee ich meine nicht die 0815 -Bettelpunks sondern schon die richtigen !!

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
21.07.2004 17:45 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich versteh jetzt nicht so ganz...
genauso könntest du auch Fragen was den Reiz an schwarzhaarigen ausmacht etc. das ist halt einfach eine Geschmackssache meiner Meinung nach. Manche macht es vielleicht an, wenn der Partner "besonders" aussieht.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.07.2004 17:55 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von blackdevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar dass es mit Geschmack was zu tun hat..ich meinte ja nur bei mir ist es zum Beispiel irgendwie die Rotzigkeit (..gibt es das Wort wirklich ?? *fg) aber gleichzeitig auch die Sensibilität die von den meisten ausgeht die mich wahrscheinlich so reizt( bitte jetzt keine Urteile..das ist nur meine Ansicht..), abgesehen von den Äusserlichkeiten die ohnehin geil sind...

Und da würd mich jetzt interessieren was es bei anderen ist oder wie sie es beschreiben würden...

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
21.07.2004 18:04 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, punk frauen (nicht die ungepflegten), machen sexmäßig (fast) alles!
21.07.2004 18:15 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
unplugged
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das kann man doch nicht so verallgemeinern!
Es gibt mit Sicherheit auch derbe prüde Punx ..
Aber die "Faszination Punk" gibt es wirklich irgendwie, ich find's halt toll, dass man zu sich selber steht, egal wie man aussieht und so!
Aber es gibt nette Punks, beschissene Punks, ungepflegte Punks, gepflegte Punks, stinkende Punks, Punks, die eitel sind (eitelle Punks *g*?) etc .. nur verfolgen se halt alle den gleichen Grundgedanken und DAS ist es doch, dass sie zu dem macht, was sie sind, oder?
Aber diese Punk-Ästhetik, also Klamotten, Aussehen, etc ist echt anziehend ..

__________________
Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn, nimm sie mit - du weißt, wohin ...
Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung es sich ausgibt
21.07.2004 20:18 unplugged ist offline Beiträge von unplugged suchen Nehmen Sie unplugged in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine nicht nur punk auch so gothic und (nu)-metal Personen können auch sehr ich nenns mal toll sein.
21.07.2004 21:30
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja durchaus können punks was an scih haben, also eine bestimmte art die sie teilweíse interessant macht,... aber so können x-beliebige andere Personen (Gothics,Normalos ...) so etwas an sich haben, ... hoff ihr wisst wie ich das meinte ;-)! Interessant find ich auch manchmal kerle die so "mystisch oder geheimnissvoll" geschminkt sind und so, kommt immer drauf an, jeder Mensch hat eine gewisse besondere Art die ihn interessant un attraktiv macht, würd ich mal sagen...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.07.2004 22:18 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns ja jetzt auch nicht so verallgemeinern aber im prinzip sind punks sexy. ich mag das einfach. genauso wie männer mit langen haaren. *ggg* also aber auch nur die denen es wirklich steht.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

22.07.2004 02:03 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr in Berlin habe ich zusammen mit meiner Freundin in der S- Bahn einen sehr geilen Punk gesehen *lechz*
22.07.2004 13:03
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk es liegt daran, dass sie halt außergewöhnlich aussehen. aber es gibt auch darunter leute, die häßlich sind. die kein schönes gesicht haben und so. also nicht jeder punk is schön. kommt wie bei allen menschen aufs gesamtbild an.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.07.2004 13:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Faszination Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Muss jetzt mal was loswerden...
Ich persönlich stehe total auf Punks und hier gibts bestimmt noch mehr denen es so geht wie mir.

Was macht Punks so sexy ??

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen

THX

vlt. liegt es einfach daran, dass du gern im mittelpunkt stehst, dass du es brauchst, dass dich leute angucken (bzw. deinen freund) und du dich deswegen wichtig fühlst... dass du einfach nur auffallen willst!? (nich böse gemeint, denk ma drüber nach...)
22.07.2004 17:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann sschon bissi verstehn. punbks sin schon geili. aber skinheads sin noch viel geiler

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
22.07.2004 17:41 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

RE: Faszination Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von blackdevil
Muss jetzt mal was loswerden...
Ich persönlich stehe total auf Punks und hier gibts bestimmt noch mehr denen es so geht wie mir.

Was macht Punks so sexy ??

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen

THX

vlt. liegt es einfach daran, dass du gern im mittelpunkt stehst, dass du es brauchst, dass dich leute angucken (bzw. deinen freund) und du dich deswegen wichtig fühlst... dass du einfach nur auffallen willst!? (nich böse gemeint, denk ma drüber nach...)



hört sich aber verdammt nach arroganz von dir aus an, ich mein nur weil sie gern mit punks bumsen will muss sie sich doch noch lange nicht wichtig fühlen. Nicht böse gemeint, denk mal drüber nach).
22.07.2004 18:53 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. diese faszination punk kenn ich gutAugenzwinkern aber ich glaub einfach, des is nich nur die einstellung zur optik sondern auch die einstellung von der art zu leben und von der meinung her. ich mein,.. ich kann das nur von mir jetzt sagen. ich selber würd mich net direkt als punk bezeichnen,.. aber von der meinung her und generell einigem kann ich mich mit nem "punk" identifizieren und sehe in diesen wiederum gleichgesinnte.
zudem find ich jetzt einfach auch punks ziemlich.. "anziehend" solange sie noch ansehnlich sind (das thema mit den verratzen hatten wir ja schon). und zudem hab ich immer wieder gemerkt dass viele einfach nur so "unnahbar" aussehen und so.. aber wenn man dann doch mal mit denen ins gespräch kommt sind des voll die netten leute.
zudem sind des einfach individuen (schriebt man das so?) im gegensatz zum normalen durchschnittsmenschen in jeans und t-shirt.
und natürlich isses efinach ne vollkommene geschmackssache..
ich für mich (nochmal*g*) kann dann wieder nur sagen, dass mein typ eh der "ausgefallenere" ist. sprich blos net zuu "normal". das aber nur von der optik her.. mit wem man dann wirklich mal zusammen ist oder so, des is dann wieder ne ganz andere baustelle...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.07.2004 23:32 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nee ich meine nicht die 0815 -Bettelpunks sondern schon die richtigen

Ähhhhm, ich würde mal behaupten, historisch gesehen SIND die 0815-Bettelpunks die 'richtigen' Punks großes Grinsen

Ansonsten dürfte es wohl einleuchtend sein dass man Punks geil findet wenn man sich von der Punkszene allgemein angezogen fühlt, die Musik und die Klamotten etc. toll findet - da gehören die Menschen ja wohl mit dazu großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2004 23:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich denk es liegt daran, dass sie halt außergewöhnlich aussehen. aber es gibt auch darunter leute, die häßlich sind. die kein schönes gesicht haben und so. also nicht jeder punk is schön. kommt wie bei allen menschen aufs gesamtbild an.


Genau. Wir hatten davor auch nur Punks gesehen, die solala aussehen (will jetzt niemanden beleidigen), aber der war echt ein süßer. Total das geile Gesicht (ein bisschen Milchbubi) und dann einen Iro und zerrissene Klamotten. Geilo
24.07.2004 10:09
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find net, dass man das so verallgemeinern kann.
Bei jeder "Gruppierung" gibts welche, die geil aussehen, aber es gibt genauso welche, die scheiße aussehen.
Ich mga auch Typen, die ausgefallen aussehen. Aber sind net wirklich Punks. Ich mag nämlich nur gepflegte Männer. Und die echten Punks, die aufer Straße leben, sind ja nun wirklich net gepflegt.
24.07.2004 13:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von blackdevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Nee ich meine nicht die 0815 -Bettelpunks sondern schon die richtigen

Ähhhhm, ich würde mal behaupten, historisch gesehen SIND die 0815-Bettelpunks die 'richtigen' Punks großes Grinsen

Ansonsten dürfte es wohl einleuchtend sein dass man Punks geil findet wenn man sich von der Punkszene allgemein angezogen fühlt, die Musik und die Klamotten etc. toll findet - da gehören die Menschen ja wohl mit dazu großes Grinsen


ICh wollte hier niemand auf die Füße treten aber meistens ist es doch so wenn einer irgendwie ungewaschen und versifft am Bahnhof rumsitzt und zufällig die Haare nicht gekämmt hat ist es für viele gleich ein Punk, nur weil den meisten keine andere Bezeichnung dafür einfällt..Punk hat für mich auch was mit Stil (nein !! keine Modeerscheinung!!) zu tun nämlich den Stil sein Ding zu machen und sich selber treu zu bleiben. Abgesehen davon glaube ich nicht dass hier irgendjemand wirklich auf Leute steht die vor Dreck schon davonlaufen ; ))

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
24.07.2004 14:45 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Faszination Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH