das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Tolles Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolles Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Tolles Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss jetzt mal was positives loswerden, ich finde das Board echt cool, super übersichtlich und alles auf einen Blick !!! ...nur mal so..

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
21.07.2004 18:09 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was fehlt im Board? Was könnte besser sein?



Lob ist unerwünscht großes Grinsen
21.07.2004 18:31 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Tolles Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
muss jetzt mal was positives loswerden, ich finde das Board echt cool, super übersichtlich und alles auf einen Blick !!! ...nur mal so..


Schleimer sind unerwünscht. großes Grinsen


Zitat:
Original von Pro-Zombie
Lob ist unerwünscht großes Grinsen


Und Klugscheißer sind ganz besonders unerwünscht. Teufel
21.07.2004 21:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@auge sei doch mal etwas netter, wenn user etwas positives zu dem board posten, mir gefällt es ganz gut, weil man hier viele leute kennenlernt und man viel diskutieren kann...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.07.2004 23:35 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
@auge sei doch mal etwas netter, wenn user etwas positives zu dem board posten,


hey! das war eben nett! unser lieber admin kann noch ganz anders! großes Grinsen

aber wenns ums board geht, kann man echt nix sagen! (im gegensatz zu musikgeschmäckern! *zwinker*) übersichtlich is es hier wirklich! da hab ich schon anderes gesehn! *auchmallob*

und, auch, wenn er mich dann noch viel mehr hasst, als sonst! ich muss sagen auge hat echt alles im griff, mit der spammerei und so! klare regeln, und wer die nich einhaltet fliegt! echt super! *zweidaumennachoben*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

22.07.2004 03:06 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des mit der Übersicht stimmt.
Diskutieren kann man hier ...meistens. großes Grinsen
Dass Auge alles im Griff hat, stimmt auch.
*mitlobentu*

Zitat:
klare regeln, und wer die nich einhaltet fliegt!

Oooh ja, DAS musst ich erst vor kurzem, schmerzlich erfahren! großes Grinsen
Naja,...konnt ich wenigstens endlich mal meinen Usernamen wechseln...Man muss immer das Positive an einer Sache sehen. großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 23.07.2004 16:16.

23.07.2004 16:15 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

RE: Tolles Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von blackdevil
muss jetzt mal was positives loswerden, ich finde das Board echt cool, super übersichtlich und alles auf einen Blick !!! ...nur mal so..


Schleimer sind unerwünscht. großes Grinsen


Zitat:
Original von Pro-Zombie
Lob ist unerwünscht großes Grinsen


Und Klugscheißer sind ganz besonders unerwünscht. Teufel




Auge nehm dochlob einfach als etwas nettes... prosties etwas GUTES!
01.08.2004 06:28 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: Tolles Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ihr habt was nicht verstanden... Hinter "Schleimer sind unerwünscht" ist noch ein " großes Grinsen ", also mit Ironie zu nehmen, also ist Lob sehr wohl erwünscht.....Allerdings sind "Klugscheißer ganz besonders unerwünscht" dahinter kommt dann "Teufel " also ernst gemeint...**blubb**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 08.08.2004 00:37.

08.08.2004 00:37 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Tolles Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Ich glaub ihr habt was nicht verstanden... Hinter "Schleimer sind unerwünscht" ist noch ein " großes Grinsen ", also mit Ironie zu nehmen, also ist Lob sehr wohl erwünscht.....Allerdings sind "Klugscheißer ganz besonders unerwünscht" dahinter kommt dann "Teufel " also ernst gemeint...**blubb**


danke, dass du mich daran erinnert hastTeufel großes Grinsen
08.08.2004 00:52 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Tolles Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH