das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jack Johnson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack Johnson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Daumen hoch! Jack Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin zur Zeit ziemlich auf dessen Musik vernarrt smile
Finde die Gitarre und die eindrucksvolle Stimme insgesamt sehr angenehm und entspannend. Werde wohl am Samstag das Album kaufen smile
Wenn ihr auf http://www.jackjohnsonmusic.com geht, klickt da unten auf Music und dann Links auf Bonus Audio & Video, da könnt ihr mehrere MP3's direkt saugen (legal)

Gruss Nico

__________________
Just chillin...
21.07.2004 21:10 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Pea
unregistriert
RE: Jack Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Video mit Ben Stiller total geil.
Ich dachte zuerst dass der das singt...
Werde dem Link mal folgen.
22.07.2004 09:22
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Johnson ist toll... war ziemlich überrascht, den auf einmal in der Glotze zu sehen Augenzwinkern ... neben "On and on and on" mit "Taylor" drauf gibt es noch die "Brushfire Fairytales", genauso gut.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.07.2004 15:29 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh jetzt auch auch davor mir das album zu besorgen...
ich hätte gerne rezensionen für on and on.
sind die lieder alle so schön wie taylor ?
22.07.2004 20:15
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gentlemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ma auf www.amazon.de und such nach Jack Johnson. Da kannste alle Lieder 30 sec. probehören!
Ich werds am Samstag im Saturn kauffn, hab da nochn Gutschein smile

__________________
Just chillin...
22.07.2004 22:03 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da taylor jede nacht auf mitv gespielt wird, kenn ich ihn auch und bin hell auf begeistert. ich werde mir das album so schnell wie möglich holen smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
14.08.2004 21:36 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn nur taylor aber das lied is echt geil. hör mir grad bei amazon die schnitte aus den anderen liedern an.
das is echt....gut. gefällt mir

bin am überlegen, ob ich's mr auch kaufe...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.08.2004 22:09 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah.. kenn auch nur taylor aber das lied is so extrem chillig und urlaubsstimmend... irgendwie! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

15.08.2004 14:40 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
wuchtbrumme wuchtbrumme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11075.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack johnson ist einfach genial, wie gerne würde ich mit ihm tauschen smile )
er surft, macht dazu die passende mucke ...Zunge raus


ihr müsst unbedingt mal den film »thicker than water« anschauen
Echt genial..... (genauso wie der soundtrack!)

__________________
tina.s.bawue.de
15.08.2004 17:06 wuchtbrumme ist offline E-Mail an wuchtbrumme senden Beiträge von wuchtbrumme suchen Nehmen Sie wuchtbrumme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wuchtbrumme: hab ich nicht YIM-Name von wuchtbrumme: neeee MSN Passport-Profil von wuchtbrumme anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa endlcih wird der auch in deutschland entdeckt...

ich hab den damals in australien gehört und hab mir grad mal alle cds besorgt die ich finden konnte großes Grinsen weil ich von dem bei uns noch nie was gehört hab, hab ich gedacht, deck ich mich lieber ein bevor ich keine cd von dem hab... die musik ist absolut geil und ich freu mich, dass er auch bei uns so langsam en bissel populärer wird....

__________________

15.08.2004 17:56 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Jack Johnson bei MTV vorn paar wochen in den trl charts entdeckt- und war sofort begeistert. "Taylor" isn klasse lied, auch andere, die ich mir von ihm angehört hab sind gut. Das Video gefällt mir übrigens auch !

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

21.08.2004 12:48 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das Gefühl, wenn ein musikalischer Geheimtipp von euch plötzlich von jedem gehört wird? Voll scheiße großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.08.2004 16:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Taylor ganz gut. Als ich das das erste mal den anfang gesehen hab dacht ich mir: Hmm..hört sich gar nich schlecht an...mal weitergucken *g*
Das is wirklich so was zum relaxen oder einschlafen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.08.2004 23:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Monaten höre ich nun Jack Johnsen und muss sagen, daß ich fasziniert bin von der ästhetischen Erotik in seiner Stimme und den Songs überhaupt.

Selten habe ich Musik so oft hintereinander hören können, ohne daß sie mich anfängt zu nerven.

Musik für alle Gelegenheiten: Genau das richtige für kalte Winterabende und heisse Sommernächte großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.01.2005 18:36 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den auch mega chillig....man ganz immer hörn wenn man traurig is macht einen das irgentwie immer fröhlich...und das album on and on is echt hammer...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
17.01.2005 18:44 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich frag mich grad, warum ich den thread erst jezz entdeckt hab!?)

chillig is wohl das richtige wort, ja!
es gibt nix bessres, als in der sonne zu liegen und jack johnson zu hörn..*g*
sooo ne sexy stimme hab ich selten erlebt!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
20.03.2005 16:53 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich geh vielleicht aufs Konzert in Köln, kenn zwar nicht viel von dem, aber ich mag da trotzdem hin!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.03.2005 19:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch vor, aber es is ausverkauft, oder?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
23.03.2005 23:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, falls es jemand nicht weiß, der gute Mensch hat seit Ende Februar n neues Album draußen, das da "In Between Dreams" heißt... is eigentlich wie die anderen auch

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 24.03.2005 14:20.

24.03.2005 14:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist der plötzlich so populär? Muss da was verpasst haben. *g* Vor längerer zeit ist meine Freundin mit einer CD von ihm daherkommen.. gefällt mir auch immer besser. Sehr chillig. :-)

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
24.03.2005 14:46 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jack Johnson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH