das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie doof, wieder son wortwitz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie doof, wieder son wortwitz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

wie doof, wieder son wortwitz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



sorry... son scheiß... ey das find ich doof jetzt, wieder son dämlicher wortwitz, was haltet ihr davon? also ich... ganz ehrlich nix...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
22.07.2004 14:32 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ja der letzte Comic aus der Yam! noch besser... obwohl der auch schon unterstes Nivau war traurig Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.07.2004 14:35 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Fruchtzwärg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schlimm wenn se immer wieder alle auf den namen zurückkommen um vllt. doch noch nen neuen witz draus zu machn, dens aber dann auch schon mal gab...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
22.07.2004 14:39 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was besseres hätte denen schon einfallen können, weil dieser nivaulose witz ist ja soooooooo wahnsinnig lustig (das war ironisch gemeint). die leute von der presse denken ja echt, dass die leute einen nivaulosen humor haben und über so was wahnsinnig lustig lachen. die hätten sich vielleicht besser über den namen der band informieren können und nicht irgendeinen scheiß hinschreiben, von denen sie keine ahnung haben, wie z. b. die ärzte auf ihren namen gekommen sind

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.07.2004 19:50 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber andererseits...wenn ihnen doch die ideen ausgehen und die das lustig finden? mir tun die leid! großes Grinsen
was kann man schon von yam & co erwarten?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.07.2004 20:19 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man musses ja nich lesen ... langsam wissen wa doch das die Yam das totale wurstblatt ist und nur Scheiß schreibt , letzte Woche (oda so) stand drin das die live DVD am 2 August raus kommt , prima Recherche!
Macht euch nix draus...
22.07.2004 20:23
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht am arsch vorbei was da geschrieben wird. es is zwar nervig, dass immer die witze am namen festgemacht werden, aber des is mir auch egal. sollen sie halt, ich finds net lustig, wenns andere lustig finden, sollen sie drüber lachen und sich freuen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.07.2004 10:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

RE: wie doof, wieder son wortwitz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich mag diese Wortspiele großes Grinsen
23.07.2004 10:51 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*
öööööde

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.07.2004 11:45 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo witz komm raus...

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
23.07.2004 13:45 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mir dann auch immer so "lasst euch mal was neues einfallen" genauso nervig sind auch immer diese ganzen überschriften :die ärzte operieren wieder... hahaha ich lach mich tot! außerdem stimmen die frisuren nicht, die sind auch nicht früher so gewesen, jedenfalls nicht zur selben zeit (fu:rot und bela:schwarz) *klugscheiß* oder hab ich was verpasst verwirrt
außerdem haben se so ein witz schonma gemacht...also noch lahmer als so schon
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.07.2004 00:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige, der das Bild nicht sieht?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.07.2004 01:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benjamin: offenbar ja. bei mir gehts mit opera, mozilla und sogar mit dem IE (extra zum ausprobieren mal rausgekramt *g*).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.07.2004 01:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dä dürfen sich darüber nit beschweren, damit hätten (und haben sie denk ich) gerechnet, dass so "lustige" wortspiele mit ihrem namen gemacht werden...
24.07.2004 02:26
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
naja dä dürfen sich darüber nit beschweren, damit hätten (und haben sie denk ich) gerechnet, dass so "lustige" wortspiele mit ihrem namen gemacht werden...


schon aber nach spätestens 20 jahren is sowas doch einfach nicht mehr lustig... vorallem da das fast jeder macht... naja is ja auch egal...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.07.2004 08:58 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt euch doch mal vor es kommen neue junge ärztefans dazu, die lesen die witze zum ersten mal und können sich kaum halten vor lachen. für diese menschen sind die witze gemacht! Augenzwinkern fragt sich nur was dieses komische wort "gesundheitsreform bedeutet *grübel*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.07.2004 12:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Fruchtzwärg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Little Jimmy Urine

stellt euch doch mal vor es kommen neue junge ärztefans dazu, die lesen die witze zum ersten mal und können sich kaum halten vor lachen . für diese menschen sind die witze gemacht!


gibt es sowelche personen? Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
24.07.2004 16:29 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hässlich man die drei doch zeichnen kann........


Aber noch schlimmer als dieser "Witz" ist das Wort "Doktoren" *würg*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
24.07.2004 22:39 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch die mieserable Zeichnung schlimmer, als den miesen Wortwitz. Man hätte es ja wenigstens schick umsetzten können oder?!

Aber was genau haben sie Dä den bei der Namenwahl gedacht??? Ich glaub kaum, dass es nur war, weil sie nen Namen mit Ä wollten (haben die mal in nem Interview gesagt, oder?!)

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

25.07.2004 15:19 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474

Aber was genau haben sie Dä den bei der Namenwahl gedacht??? Ich glaub kaum, dass es nur war, weil sie nen Namen mit Ä wollten (haben die mal in nem Interview gesagt, oder?!)


das weiß keiner so genau... da gibt es mehrer antworten von denen, die denk ich mal alle nicht ernst gemeint sind! aber sie haben bestimmt nicht gedacht "ui,da kann man lustige wortwitze damit machen" Augenzwinkern
greetz
:evi:

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.07.2004 01:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie doof, wieder son wortwitz!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH