das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Stein und Flöte..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stein und Flöte.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Daumen hoch! Stein und Flöte..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, vor einiger Zeit hab ich ein echt tolles Buch gelesen, das da heißt:
Stein und Flöte (und das ist noch nicht alles)

Es ist von Hans Bemmann, einem meines erachtens sehr gutem Schriftsteller.

Es geht unter anderem um die Macht der Musik..........

Also, wenn ihr Lust auf ein hochqualitatieves Buch habt, in dem auch durchaus Erotic, Macht und noch mehr durchgenommen wird/ vorkommt, dann lest DAS Buch.........
viel Spaß

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

08.10.2003 18:22 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stein und Flöte ist wirklich ein unglaubliches Buch smile Ein riesiger Schmöker, aber dermassen faszinierend, eines dieser Bücher in dem man jeden Satz geniessen muss. Kurze Zusammenfassung von Amazon:
Zitat:
Die Geschichte von Lauscher, der falschen Freunden folgt, Unschuldige aus Ungeduld und Gedankenlosigkeit verwundet, Frauen liebt, die sich in Wolf und Falke verwandeln, jedoch von einer erlöst wird, deren Augen wie sein magischer Stein schimmern, gehört nicht in die Kategorie der Phantastischen Romane mit ihren Helden, die unverändert von Abenteuer zu Abenteuer fortschreiten. Dies ist ein Entwicklungs-, ein Bildungsroman. Lauscher sucht und lernt und zweifelt, muss das Warten lernen und die wahre Liebe, und vor allem: dass ein Mensch niemals ein Ziel erreicht, ohne nicht im gleichen Augenblick zu begreifen: "...und das ist noch nicht alles!"

Das ist nämlich wirklich noch nicht alles, das Buch ist halt auch sehr reich an kleinen Nebengeschichten - okay, der eine oder andere mag es langweilig finden oder findet vielleicht den Zugang nicht - bei mir hat es beim ersten Mal lesen im einen Teil auch geharzt, aber ich muss das unbedingt mal wieder lesen, das ist dermassen schön zum Eintauchen in eine andere Welt... Und Hans Bemmann liefert auch wunderbare Signatursätze Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.10.2003 20:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Aki
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, das es dir auch so gefällt. Ich dachte schon, dass ich auf irgendwelche Wiedersprüche stoße.......


großes Grinsen

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

09.10.2003 19:01 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
moonie moonie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Ich auch, ich auch, ich auch!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen leider habe ich es schon lange nicht mehr gelesen, ich glaube ich sollte es mal wieder ans Tageslicht holen und lesen. Ich kann mich an so ziemlich garnichts mehr erinnern. Schade eigentlich.
Aber eines erinnere ich noch es war sehr schön. Zunge raus

__________________
Dear Boy

The life of Keith Moon

eine der aufregensten Rock-Bios die ich bisher gelesen habe

11.10.2003 16:42 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehmen Sie moonie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moonie: mondschein0471
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Stein und Flöte.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH