das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brüche und Verletztungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brüche und Verletztungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Daumen runter! Brüche und Verletztungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ja ein wunderschöner Tag und mein Vater hatte geburtstag. Da kam natrürlich die ganze Verwandschaft. Mein Vater baute im Garten ein paar Biertische auf weil der kleine Tisch auf unserer Terasse nicht ganz für unsere Verwandschaft ausreichte. Ich setzt mich natürlich gleich auf die Biertischbank lehne mich ein bisschen nach hinten und was passiert: Die Bank kippt um und fällt genau auf meinen Fuß. Und, was hat sich rausgestellt: mein Fuß ist gebrochen. Na toll. Jetzt sitze ich bei dem schönen Wetter zu Hause fest, langweile mich und renn mit Krücken rum.
Ist euch sowas auch schon mal passiert? Ich finde es nervt voll, wenn man sich dauernd verletzt, vorallem mir passiert das dauernd, ich hab zurzeit irgendwie voll die Pechsträhne. böse

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.07.2004 20:07 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kanns gehen... aber mach dir nix draus... mir gehts manchmal genauso...
Ist schon sehr lange her, aber als ich 11 war wollte ich üner eine klize kleine mauen steigen (sie was 40cm hoch)... jedenfall hob ich mein Bein (das rechte) und stieg drüber... nur das linke Bein wollt nicht und blieb stehen und rammte es voller Kraft gegen diese Waschbetonmauer...
Es blutete, es schmerzte und es stellte sich raus, das ich mit mein Schienbein gebrochen hatte...
Das geschah zur Sommerzeit... war richtig schönnnnnnnnnn!


__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
22.07.2004 20:48 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir letztens im schwimmbad 2 zehen gebrochen. und zwar , weil ich meiner freundin in die hacken gelaufen bin ^^ da waren se gleich gebrochen unglücklich tja , war antrülciha uch im sommer , und cih kontne nur noch humpeln

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 28.08.2005 20:34.

22.07.2004 21:48 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gebrochen hab ich mir auch noch nix - dafür habe ich aber an beiden Füßen alle Außenbänder gerissen... Ist zwar im ersten Moment immer recht ekelig und sieht wegen der Schwellung echt doof aus, ist aber weitaus weniger schmerzhaft, als ein Bruch! Selbst ne Bänderdehnung tut mehr weh, als n Bänderriss. Sogesehen hab ich echt "Glück gehabt" großes Grinsen
22.07.2004 21:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter nennts Tölpelfleisch.
Ich wollt mal mit 10 über nen kleinen steg(der nur aus einem holzbalken bestand)der ungefähr 50cm lang war,und in der Mitte angelangt wurde mir schwindelig und ich fiel in den darunter liegenden bach...resultat war ne gebrochene Schulter.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 21:52 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebrochen hab ich mir zum Glück noch nichts. Zerrungen in jeglichen Bändern dafür zu genüge, nen Kapselriss und zuletzt nen Außenbandriss.

__________________
It's just a jump to the left...

22.07.2004 21:57 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal das linke handgelenk gebrochen, einen tag nach meinem geburtstag. Das war scheiße, der knochen war so verrutscht dasses genagelt werden musste. Zwei operationen und jetz 2 kleine narben die eine noch recht gut sichtbar (leider) und reagieren irgendwie scheiße auf sonne. Das kotzt mich an. Ansonsten hatte ich nur mehrere verstauchungen
22.07.2004 23:12
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich früher noch aktiv Eishockey gespielt habe, habe ich oft mal nen Schläger auf die Hand bekommen und mir nen Finger gebrochen, oder den Fuß verstaucht oder sonstiges ... da gehörte es schon fast dazu und war schon nix aussergewöhnliches war ... jetzt, wo ich nicht mehr aktiv spiele breche oder verstauche ich mir eigentlich nix mehr großes Grinsen ... ansonsten bin ich von semtlichen Arm und Beinbrüchen zum Glück verschohnt geblieben ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

23.07.2004 00:07 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir noch nie was gebrochen. ihr müsst milch trinken, das hilft auf die dauer großes Grinsen
hatte nur einmal am kleinen finger nen knochen abgesplittert (nach volleyball war das glaub ich), da hab ich ne gipsschiene bekommen. ansonsten einmal verstaucht (auch volleyball) mit verband und um nen zeh hatte ich auch ma verband, weiß nich mehr was da war. aber alles nur kleinigkeiten.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.07.2004 01:05 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aber immer viel milch gesoffen großes Grinsen normalerweise waren meine knochen ja auch stabil, also ich hatte schon so viele stürze wo nie was passiert ist. Aber bei dem sturz ´hab ich mich halt aus welchem grund auch immer net richtig abgefangen sondern bin so komisch mit der hand außenfläche voll aufgeknallt. Da helfen dann wahrscheinlich auch die stabilsten knochen net mehr viel. Hauptsache das passiert net nochmal
23.07.2004 02:26
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich habe ein gerissenes Band zwischen Elle und Speiche und/oder ich habe einen Riss im Dreieckknorpel. Beides im rechten Handgelenk...

Ich lag vorgestern über eine Stunde beim Radiologen zur Kernspin. Argh sowas ist zum Kotzen. Vorallem wäre für ersters wohl eine OP zu spät und für den Riss gibts sowieso keine Heilmethode. NA toll...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.07.2004 09:49 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas passiert mir ständig. Hab schon 3 OP's hinter mir, 6 Brüche (davon 3x Handgelenk und 3x nen Zeh)und unzählige Prellungen, Verstauchungen und sonst was.

Mein erster Handbruch war zum Geburtstag meiner Cousine am 09.11.89. Sagt irgendwem das Datum was??? MAuerfall. Jap. an dem Abend war ich in der Notaufnahme und meine Eltern haben davon nciht viel mitbekomen, ich ja auch nciht, war erst 5. Jedenfalls schon krass. Wenn du irgendwo in einem kleinen Kaff in der DDR wohnst und nicht mitbekommst, dass die Mauer fällt. Und die Brüche der Zehen kamen alle durch unsere Eichentürpfosten zustande

Der zweite Bruch war beim Federball zu Hause und der dritte in der Schule bei Glatteis.

Ich hab auch ne zeitlang Vollexball gespielt und da hab ich auhc ständig was verletzt. Was überdehnt, gezerrt oder verstaucht

Ich hatte aber immer Glück, dass die Brüche nie im Sommer waren, denn mit Gips bei der Hitze ist schon übel.

Ansonsten kenn cih nur das Übel, wenn man einen Haarriss im Handgelenk hat und die Leute (ich schreibe bewusste nciht Ärzte *g*) den Bruch nciht sehen. Ich musste eine Woche mit gebrochenen´m Arm und Schmerztabletten leben. Dann konnte man auf dem Röntgenbild erst was erkennen.


@ blub das mit der MIlch funxt aber nicht bei jedem. Ich ttrinkt täglich mindestens einen Liter MIlch und guck dir meine Brüche an.
23.07.2004 10:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir noch nie irgentwas gebrochen,verstaucht uswusf. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.07.2004 10:56 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch noch nie was gebrochen. soll auch so bleiben.
die schlimmste verletzung, die ich hatte, war mal ein loch zwischen daumen und zeigefinger, als ich mit nem glas vom tisch gefallen bin. is aber schon lange her.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.07.2004 11:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebrochen:
Handgelenk. Mit ausgestrecktem Arm beim Wettrennen gegen die Wand.
Nase (2x angebrochen). Im Schwimmbad ins Flache mit dem Kopf zuerst reingesprungen. Gegen Tisch gefallen.
Genäht:
Knie. Mit dem Fahrrad auf Kies ausgerutscht.
Zehenzwischenraum. Beim Startsprung mit dem Fuß am Startblock hängengeblieben.

Ansonsten gab es nur noch eine Bänderdehnung. Vom Aufwärmen in Sport *g*

__________________

23.07.2004 11:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
hab mir genau zu meiner Einschulung in der 1sten klasse den ganzen arm gebrochen. wegen sonem hängeteil aufm spielplatz!! naja auch mitte im sommer den ganze ober-und unteram eingegibst.
dann in der der 5ten oder 6sten klasse hab ich mir auch den arm gebrochen aber auch nur weil ich auf dem schulhof an so ein demliches gerät klettern musste.
dann hattee ich aber auch zwischendurch mal ein paar verstauchungen. wegen hand im fahrstuhl.
oki schaui greetz Sarah
dann wünschen wir uns doch alle das wir gesund und heile bleiben!!
23.07.2004 11:55
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit 5 mal von der wippe gefallen und hab mir die linke elle gebrochen. normalerweise hab ich auch stabile knochen, aber da warn wir zu 5 oder so auf der wippe, einer is auf der anderen seite runtergegangen und wir gegenüber sind runtergepurzel und -natürlich- alle auf mich. Augenzwinkern joa bin dan so blöd gelandet, dass meine elle sehr komisch gebrochen war. aber ner op kont ich zum glück grad noch so entkommen.. Augenzwinkern
ansonsten musste ich als kind ein mal paar genäht werden. einmal hab ich mir meine halbe fingerkuppel abgesäbelt und ein anderemal bin ich mit der strin gegen ne glastür gedonnert. großes Grinsen die narben sieht man heute auch noch..
verstaucht hab ich mir glaub ich erst einmal was..

achja das hab ich auch mal geschafft, aber gebrochen war meine nase danach zum glück nicht..
Zitat:
Original von Bäckerin
[...]
Nase (2x angebrochen). Im Schwimmbad ins Flache mit dem Kopf zuerst reingesprungen.


__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 23.07.2004 12:39.

23.07.2004 12:37 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!Ich hab mir mit 6 schon mal den Fuß gebrochen , bin vom Baum gefallen hat man mir erzählt, ich weiß es nämlich net mehr , hab son schlimmes Kurzzeitgedächtnis großes Grinsen !!! Und mit 8 hab isch mir das Handgelenk gebrochen böse , bin vom Pferd gefallen, so schlau kann nur ich sein!!!Naja , zurzeit gehts mir gut großes Grinsen !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 21:09 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Brüche und Verletztungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitleidhab*
ich und mein vater haben uns zusammen an meiner grundschul abschlussfeier ich das handgelenk und er die rippe gebrochen! das war auch nicht lustig, weil ich da die ganzen sommerferien über den arm bis oben hin eingegipst hatte! 1. war das voll heiß 2. hat das voll gejuckt 3. konnt ich nicht ins schwimmbad, und damals war ich noch gern im schwimmbad... aber überraschender weise fand ich es voll bequem damit zu schlafe, obwohl mein arm wie ein L war... *seltsam*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.07.2004 00:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebrochen hab ich mir noch nie was.. wundert mich allerings.
aber hatte 2 richtig happige unfälle:

1. hab beim skaten nen apfel übersehen und mein board is halt stehen geblieben. ich nicht. ich bin nach vorne gefallen. vol laufs gesicht. dachte erst dass die nase futsch wäre, dem war aber nciht so. hatt allerdings einige schürfwunden. dann is mir was im mund drinne geplatzt(aus meinem mund is soviel blut gelaufen, da kannste ne ausgesaugte leiche wieder mit auffüllen *lecker*) und zudem hats meine oberlippe verrissen.. das hat ewig gebruacht bis die wieder ansehnlich war.
damals war ich so.. 8 oder so..

2. mit 5 oder 6 war des, da simmer in italien(mal wieder) gewesen. bin aufm gepäckträger vom fahrad meiner mum gehockt und mri sin über campingplatz gefahren. dann hab ich mich zur seite gedreht weil ich ihr was zeigen wollt. naja, mein fuß hat sich mitgedreht und hing plötzlich in denspeichen. mein fuß hat sich verdreht oder so, zudem hat isch mein halber fuß dort gehäutet. aber es hat nich geblutet.. warum au immer. auf jeden fall musste ich 6 wochen im buggy rumkutschiert werden (konnte keinen schritt laufen) und dann hats ewig gedauert bisses wieder ging.. naja.. kurz danach begann meine skaterzeit und was dann kam (unter anderem( kam sagte ich ja schon..

schönen abend noch Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.07.2004 00:32 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brüche und Verletztungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH