das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brüche und Verletztungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brüche und Verletztungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meine schwester hat mir mal den kleinen finger gebrochen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

24.07.2004 18:16 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
und meine schwester hat mir mal den kleinen finger gebrochen


hui, wie nett. großes Grinsen

da fällt mir ein, das ich mal mit 5 nen loch im kopf hatte, bin gegen die tür gelaufen oder die tür gegen mich. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.07.2004 21:42 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

traurig arrrrrrgh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben beim Umzug mitgeholfen... und was passiert mir? Ich fall natürlich die letzte treppenstufe runter... *grml*

Nun ist mein Knöchel voll dick und ich darf gleich erstmal ins Krankenhaus...

Man ich HASSE es... das tut sau weh!


€dit: Nun weiß ich, was ich hab


nen Bänderriss...

man das tut arschweh *hate*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 26.07.2004 13:55.

26.07.2004 08:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir schon 3 Mal was gebrochen(oder auch verstaucht)!!! böse ich bin so super dusselig -.-

1. Im Sommer als ich noch klein (5) war den Knöchel verstaucht glaub ich verwirrt naja keine Ahnung auf jeden Fall hat ich dann so nen schicken Gips *grml*

2. Hat mir einer bei Sport seinen Fuß auf den Finger gehauen (beim Rennen *tz*) War ziemlich toll mit nem Finger rumzulaufen mit dem man überall dran knallt weil der Gips irgendwie etwas komisch war großes Grinsen

3. Weiß ned mehr was des war aba ich hatte nen Gips übam Unterarm bis zur Hand -.-

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

26.07.2004 15:12 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ma die nase gebrochen, als ich beim schlittschuhlaufen damit gebremst hab großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

26.07.2004 15:18 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von "lady"
und meine schwester hat mir mal den kleinen finger gebrochen


hui, wie nett. großes Grinsen


ja, wir haben uns um ein computerspiel gestritten und da hat sie halt meinen finger umgebogen und der ist danach ganz dick und blau geworden. dann sind wir zum arzt gefahren und es hat sich dann halt rausgestellt, dass der finger gebrochen ist

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

26.07.2004 19:37 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hatte jetzt schon vier Mal irgendetwas gebrochen oder verschoben:

Das erste mal 1998. Damals hatte ich noch Rollschuhe und bin damit einen Berg runtergefahren. An diesem Berg wurde gerade ein Haus gebaut und da lag Schotter. Ich wollte einen Stein wegschießen und legte mich lang. Sind am gleichen Tag noch ins Krankenhaus gefahren und das linke Handgelenk war natürlich durch. War auch im Sommer und aus den angekündigten drei Wochen mit Gips wurden sechs.
Ein paar Jahre später bin ich auf unserer Treppe ausgerutscht und hab mich natürlich wieder auf den Händen abgefangen. Diesmal war das reche Handgelenk angebrochen und ich durfte wieder einen Gips tragen. Das war auch im Sommer.
Danach bin ich mal mit meinem Fahrrad gestürzt und habe mir (wahrscheinlich) die rechte Schulter gebrochen. Ich bin mir nicht sicher, weil ich nicht damit zum Arzt war. Es dauerte allerdings ein halbes Jahr bis ich sie wieder normal belasten konnte.
Anfang diesen Jahres bin ich vor meiner Zimmertür gestolpert und habe mich am Türrahmen abgefangen. Die eine Hand tat nur kurz weh, die andere wurde nicht besser. Also bin ich zum Orthopäden. Der fand heraus, dass meine Elle in die Wachstumslücke zwischen Hand und Unterarm gestoßen war und das jetzt wehtat. Ich bekam eine Gipsschiene, die ich zum duschen abmachen konnte.

Die Leute, die froh sind, noch nie was gebrochen zu haben, kann ich beruhigen: Es geht schneller als man denkt. Meine Freundin hat sich auch immer gefreut, noch nie sowas gehabt zu haben und vor ein paar Jahren hat ihr dann ihre beste Freundin den linken Mittelfinger gebrochen. Beim Baskettball spielen.
Alle die mit uns verkehren müssen eh aufpassen, dass sie heil nach hause kommen. Ich habe meiner besten Freundin fast einen Zahn ausgeschlagen und meine andere Freundin hat jemandem die Nase blutig geschlagen. Tja, so schnell kanns gehen...
27.07.2004 11:56
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht zu glauben, aber ich hatte noch nie einen Bruch!!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 17:56 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Es ist nicht zu glauben, aber ich hatte noch nie einen Bruch!!!


sei froh, ist nicht sehr angenehm

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

28.07.2004 12:36 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lady
Bin ich auch... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 13:05 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch noch nie einen bruch, ich habs mehr mit schürfwunden, verbrennungen und chemie.
1.vorgestern zum beispiel hab ich eine ganz neus methode gefunden, ein fahrrad mit 40 km/h sofort zu stoppen! mit dem schienbein! das war lustig.
2."mal sehen ob das ofenrohr heiß wird, wenn der ofen an ist." und dann das gleiche noch mit der herdplatte.
3.chemieunterricht kann schmerzhaft sein.besonders wenn der lehrer eine vorführung mit ätzender säure macht und mir aus versehen ein bisschen haut wegätzt.

aber die schlimmeren verletzungen überlass ich meinem cousin.
kennt ihr beim tretbootfahren diese propeller hinten im boot? da hat er mal durch ein loch reingepackt. aua
28.07.2004 13:07 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dr. Renz

Ach du Scheiße! Da will ich gar nicht dran denken... *schüttel*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 13:11 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ieh, da kriegt man ja glatt ne Gänsehaut.

Ich hab mir beim Fußball schon 3 mal den rechten Fuß gebrochen, deswegen hab ich damit aufgehört. Der is jetzt einfach zu empfindlich. Und beim Volleyball immer meine Ringfinger, die sind auch schon verkrüppelt Augenzwinkern Aber ich liebe Ballsportarten, von daher werd ich mich wohl noch des öfteren verletzen Augenzwinkern
28.07.2004 14:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schlimmsten verletzungen waren

linker arm (oder wars der rechte *g*) angebrochen
großen zeh verstaucht
rechten Daumen verstaucht
bänderriss im rechten fuß

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.07.2004 17:17 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nur einmal einen Leistenbruch da war ich 3 Monate alt..

Sonst nix bisher *toitoitoi*

Ach doch: einmal finger gebrochen
28.07.2004 17:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Brüche und Verletztungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich der überzeungung das ich Knochen aus Stahl oder sowas hab. Ich weiß nicht wie oft ich schon irgendwelche Unfääle mit endstation Krankenhaus hatte, wo sie dann festgestellt haben das ich nur blaue Flecken oder ne Prellung hab....

Aber dafür hab ich schon mehrmla jemandem die Nase gebrochen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 22:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit 2einhalb vom wickeltisch gefallen (war zu neugierig Augenzwinkern ) und bin mit dem kopf auf die fließen geknallt, während der rest des körpers aufm teppich lag. folge: schädelbruch. kann ich mich zwar nich mehr dran erinnern, aber für meine eltern wars wohl ein schock. aber ich hatte glück, bluterguß is nach außen gezogen (gaaaanz dunkelblaues auge hatte ich, hihi), wenn der nach innen gegangen wär, hätt ich wohl auch sterben können angeblich. aber ich hab das ja zum glück nich wahrgenommen Augenzwinkern
in der 3. klasse hab ich mir den fuß angeknaxt, kurz vor den osterferien. aber im endeffekt fand ichs abgesehn von den schmerzen gar nich sooo schlimm und hab sogar auf krücken fußball gespielt mit meinem kleinen bruder.
und dann in der 4. klasse bin ich hingefallen und hab mir dabei nen schneidezahn halb abgeschlagen, da is auf den rest zahn jez ne füllung drauf, man siehts nich, dass das kein ganzer echter zahn is, aber härtere sachen darf ich nur noch mit vorsicht beißen, weils sonst abbrechen könnte.
aber seit der 4. klasse halt ich mich wacker und lebe vorsichtig großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 30.07.2004 23:23.

30.07.2004 23:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 7 war ich in den Ferien mit meiner Familie an der Ostsee, ich hab mit meiner Schwester Frisbee gespielt, die Scheibe fliegt zu weit weg, ich renn hinterher und stolpere über eine Wurzel , meine Schwester macht das gleiche und fällt genau auf meinen Arm, der dann angebrochen war, und das im Sommer an der Ostsee.

Leider hab ich auch noch die Angewohnheit Bücher und ähnliches vor meinem Bett liegen zu lassen und dann barfuß zu laufen, mit schöner Regelmäßigkeit prell` ich mir dann auch die Zehen. Nach einem Zusammenstoß mit der Meersau wurde mein Zeh schön blau und lila.
Übrigens am besten verarzten läßt sich das indem man erstmal kühlt und dann ihn mit Leukoplastband am nächsten Zeh festklebt.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
31.07.2004 16:05 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebrochen hat ich noch nie was.
Vor kurzem, hat ich ne Prellung am Knie. Das war abartig, weil ich nicht richtig laufen konnte.
Und letztes Jahr hat ich mir im kleinen Finger ne Kapsel gerissen und hatten den rechten Arm komplett inner Gipsschiene. War nen Sportunfall!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
31.07.2004 20:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma gehört, dass sich jeder mensch ca. 100 mal im leben den kleinen zeh bricht. stimmt dasverwirrt bei mir wärens dann bis jetzt ca. 20 mal)
31.07.2004 21:18 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brüche und Verletztungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH