das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte Fanparty im Gloria, Köln 30.Juli 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Fanparty im Gloria, Köln 30.Juli 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Ärzte Fanparty im Gloria, Köln 30.Juli 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig 100%ig passt es nicht in das forum hier, aber weiß kein besseres:

Für alle dies interessiert Auszug aus http://www.gloria-theater.com/:

30. Juli 2004 - 21:30 Uhr
"DIE ÄRZTE FAN PARTY"
...die beste Band der Welt goes Tanzfläche...

...und zwar nicht nur für echte Fans, sondern für alle, die "die ärzte" immer mochten oder zu schätzen gelernt haben. Natürlich schwingt die Band nicht persönlich die Hüfte durch die Disco. Diesen Job erledigt üblicherweise das Publikum während der "die ärzte-party". Da wird von "Westerland" bis "Männer sind Schweine" gekreischt, gejubelt und mitgegrölt. Und über die Megaseller hinaus dürfen sich eingefleischte Fans auf Solo-Projekte, wunderbare B-Seiten und erlesene Album-Titel freuen. Wer andererseits weniger von die ärzte kennt als es schwangere Jungfrauen gibt, muss nicht schmollen. Auch Bands, die mit die ärzte theoretisch verwandt, verschwägert oder verheiratet sein könnten, werden von dieser Party adoptiert.

EINLASS: 22:30 Uhr
EINTRITT: 5,00 Euro

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
22.07.2004 22:23 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Cologne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10628.gif

Dabei seit: 25.07.2004

RE: Ärzte Fanparty im Gloria, Köln 30.Juli 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo *push* Augenzwinkern
Wer ist denn alles am Freitag in Köln?
Ich als gebeutelter Fan werde da sein smile )
Vielleicht sieht man sich ja...

MfG
Cologne
25.07.2004 15:33 Cologne ist offline Beiträge von Cologne suchen Nehmen Sie Cologne in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, mit ganz vielen Fr4eunden von mir..
wird schon geil... bestimmt
25.07.2004 19:51 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße! zu spät erfahren, jetzt komm ich nit mehr so auf die schnelle nach kölle . naja, wat soll's!?!?!?! das nächste mal bin ich sicher dabei!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

25.07.2004 20:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk mal, dass ich da mit tiffi und curly aufkreuzen werde...nachdem ich heute morgen erfahren habe, dass pur ausverkauft ist traurig
27.07.2004 11:35
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
denk mal, dass ich da mit tiffi und curly aufkreuzen werde...nachdem ich heute morgen erfahren habe, dass pur ausverkauft ist traurig

Ich hab dir ja noch eine andere Alternative fürs WE vorgeschlagen, aber Du wolltest ja nicht... großes Grinsen cool
27.07.2004 11:48 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Linda-chan Linda-chan ist weiblich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne sehr kurzfristige Frage:

Geht irgendwer alleine und hat Lust uns (2 ma Weiber, 20 und 21) zu begleiten?
Zu zweit ist öde und irgendwie weiss der Rest die Musik net zu würdigen.
29.07.2004 22:04 Linda-chan ist offline E-Mail an Linda-chan senden Homepage von Linda-chan Beiträge von Linda-chan suchen Nehmen Sie Linda-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda-chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda-chan anzeigen
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kommen heute abend auch mit 2 anderen fans vorbei. Man sieht sich

Oberhausen 14.12.2003
Tanzbrunnen 28.06.2004

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen
30.07.2004 17:19 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen die mädels die uns nach Wechselgeld für Kippen angesprochen haben. Wär net wenn ihr euch mal melden könntet
01.08.2004 19:21 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir waren da, es war ziemlich ätzend irgendwie, sind nach ner stunde wieder gegangen....
04.08.2004 14:58
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso, wie war die Party denn bzw was war da so los? haben die einfach die ganze Zeit Ärztelieder gespielt?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.08.2004 13:59 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben sehr viel DÄ gespielt (so die Hälfte bis 2/3, würd ich schätzen), und im Hintergrund lief zuerst die "Schattenreich"-DVD, dann "Killer". Und zwar ziemlich wahllos, war irgendwie beknackt, weil's nie zur Musik passte. Irgendwann nach 2 haben die DJs sich dabei beeiert, Farin die Torte ins Gesicht zu drücken. Na ja. großes Grinsen

Ansonsten krankte es meiner Ansicht nach am ehesten daran, dass zu wenig Leute da waren. So gegen 3 vielleicht noch 20, maximal. Und viel mehr als 50 werden es auch zur besten Zeit nicht gewesen sein.

Nächstes Mal mehr Werbung vorher, und nicht nur hier und auf der bademeister-Hauptseite, dann passt das. In Köln selber hab ich nur durch Zufall ein einsames kleines Plakat gesehen... Augen rollen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

05.08.2004 14:42 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich ich war auch mal in duisburg im soundgarden auf ner DÄ fanparty... da war auch nicht sonderlich viel los...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

05.08.2004 16:05 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich fand es wurde da zwar "getanzt" aber richtig getanzt ist net das richtige Wort..

Falls ich und mein Kumpel auf die Fläche kamen zählte ich insgesamt so positiv gezählt 7 Leutchen die tanzten, die anderen gingen dann auf Seite und wir hatten die Fläche für uns.. naja... egal...

( haut mich, aber das ist meine Meinung....)

edit:

oke ein gutes hat es.. ich hab ein gutes Poster bekommen, da ich den veranstalter aufgelauert habe und ihn gefragt habe.. udnd ann ahb ichs mir aussem Kasten genommen... Es ziert jetzt meine Wand....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 05.08.2004 23:39.

05.08.2004 23:37 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte Fanparty im Gloria, Köln 30.Juli 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH