das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System of a down !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

System of a down !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zu dieser Band bei der es meistens so ist man liebts sie oder man hasst sie...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luecke: 24.01.2005 10:30.

08.10.2003 18:30 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist, dann lieb ich sie. Die Stimme, die Texte, die Musik. S.O.A.D. ist eine der Bands die ich unbedingt Live sehen möchte!
08.10.2003 18:42
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Wenn das so ist, dann lieb ich sie. Die Stimme, die Texte, die Musik. S.O.A.D. ist eine der Bands die ich unbedingt Live sehen möchte!


gnah, musst du immer schneller sein als ich? großes Grinsen

Also in jedem Punkt dito, und Serj Tankian ist sowieso ein Genie Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 08.10.2003 18:45.

08.10.2003 18:44 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band saugeil einfach zum rocken...!
08.10.2003 18:44
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich auch noch unbedingt live sehen auf den Videos is es geil... die Stimme von dem Sänger is auch geil... mit seinem kleinen Akzent...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.10.2003 18:45 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

gnah, musst du immer schneller sein als ich? großes Grinsen

Klar, sonst ist doch mein Ego gekränkt Augenzwinkern großes Grinsen
08.10.2003 18:47
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die das erste mal hörte, kam mir die Musik zu hart vor. Hätte nie gedacht, dass ich die mögen würde.

Aber dann...*g*

Ein paar Lieder gehört und es geht ab!! Echt geil! Von da an war ich auch offen für alle harten Musikstile. Man merkt erst nach mehrmaligem hören, wie schön die Musik überhaupt sein kann.

Ich liebe diese Übergänge vom harten ins Melodische. Einfach perfekt. Z.B. bei Prison Song! Einfach nur genial.

Das einzige was ich nicht so toll finde, ist, dass die 'Steal this Album' in fünf verschiedenen (glaub ich) Versionen rausgebracht haben. Einmal normal und dann noch vier limitierte bei denen das Cover immer von einem anderen Bandmitglied gestaltet wurde. Das sieht dann schon seeehr nach Kommerz aus!

Aber wie gesagt, geile Musik!
08.10.2003 20:11 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die das ist für mich die wichtigste band mit der geilsten stimme

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.10.2003 20:13 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i fand das erste album und toxicity goil
aber STEEL THIS ALBUM gefällt mir nicht und hörn tu ich de auch nicht mehr!
Ein paar freunde haben mir erzählt das die live ziehmlich mies sein müssen!--> sie habens an live videos gesehn oder so ...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
08.10.2003 20:15 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

gnah, musst du immer schneller sein als ich? großes Grinsen

Klar, sonst ist doch mein Ego gekränkt Augenzwinkern großes Grinsen


ach stimmt ja, dein angeknackstes Selbstbewusstein *tätschel* großes Grinsen

im übrigen, auch sehr, SEHR zu empfehlen: "Cool Gardens" von Serj Tankian, ein Gedichtband...witzig, ungewöhnlich, schön, nachdenklich..eben alles, was die Texte von System Of A Down auch ausmacht.

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


08.10.2003 20:16 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ja anfangs immer mit Slipknot gleich gestellt, dann einmal Toxicity gehört und mich verliebt. Soo kraftvoll, wunderschön und rockig zugleich, ich würd mit tankian und casey mit zum Konzi kommen *g*
08.10.2003 21:54
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau 2 Wochen, nachdem die hier auf Tour waren, hab ich die Band lieben gelernt. Ich hab mir in den Hintern gebissen, dass ich nicht dagewesen bin. In punkto Texten und dem musikalischen "Crossover" das Genialste was es seit langem gibt. Hat einfach einen Nerv bei mir getroffen. Der Gesang mit Höhen und Tiefen und dem unterschiedlichen Tempo in den Songs geht einfach in Mark und Bein. Eine gewagte Mischung, die es in sich hat.

__________________

08.10.2003 22:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mögen tu*

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.10.2003 22:26 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh´hhhhhhhhhhhhh anscheinen lieben bzw. mögen viele Ärzte Fans SOAD genau wie ich *ggggggggggggg*

am besten geh mer alle zu nem Konzi. müss mer se halt ma nach D bestellen grad sin se in Australien bei Big day out festival... am besten schreib mer ma ne mail an die... *g*

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.10.2003 22:37 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen, äußert geile Mukke! Augenzwinkern

Höre mir die nur nie zulange am Stück an, da kann dann mal der Nachbar schimpfen, ist ne klassische "Dreh-uff-Mukke", da muss der Verstärker eben ma beben. :D

Texte habsch mir (vim Inhalt) noch nit so super intensiv angesehen, sollen aber ganz ordentlich sein.

n1ce week

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

08.10.2003 22:39 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sa doch texte sinn auch geil aber am besten kommt nu ma wie gesagt System richtig stark aufgedreht...

wenn ich mit n paar kumpels feier und machen das druff dann kamen bis jetz schon 2 mal die Bullen...

"ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiß Bulle!" *sing*

... auch wenn wir von 12 leuten nur 2 sind die das hören aber wir setzen uns schon durch...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.10.2003 22:56 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soad sind sau geil ...
vorallendingen die baerte ^^
09.10.2003 13:45 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
Soad sind sau geil ...
vorallendingen die baerte ^^


ein Kumpel von mir hat sich die verschiedenen (Bart-)Frisuren alle der Reihe nach auch wachsen lassen/geschnitten...sah jedes mal sehr lustig aus großes Grinsen

L'Öö, Casey (und Bäckerin?): den müssten wir zum Konzert dann auch noch mitnehmen, hab ich mit ihm vor eineinhalb Jahren schon ausgemacht großes Grinsen
Aber das ist seit längerem die einzige Band, für die ich wirklich,wirklich weit fahren würde...

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 09.10.2003 16:42.

09.10.2003 16:41 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bereu immer noch, dass ich damals das konzert verpasst hab traurig
naja, bin ja mal gespannt auf ein irgendwann neu erscheinendes album.
der metal hammer schrob ja von verhäufter vorkommenden orientalischen elementen und angezogener geschwindigkeit *froi* großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

09.10.2003 17:16 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoer die schon laenger als dÄ *gg*. Kurz nachdem Toxicity rauskam (k is nich so lange aber egal Augenzwinkern )mit den Texten hab ich mich nur insofern beschaeftigt, dass das was ich beim hoern des Lied ( akkustisch ) verstehen konnte uebersetzt hab und mir darueber halt meine Gedanken gemacht und find das was ich verstanden hab auch recht geil. zB Boom oder Prison Song.
Aber so ins Bootlek geschaut hab ich noch nie richtig Augenzwinkern

€: Hatte MikeP nicht immern Userpic von denen?

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 09.10.2003 18:04.

09.10.2003 18:03 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH