das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » aua aua blinddarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aua aua blinddarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

traurig aua aua blinddarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte jemand schonmal ne blinddarm entzündung??? ich denke ich habe eine.... wie war das... musstet ihr den rausoperiert bekommen??? hat das weh getan??wie lange musstet ihr im krankenhaus bleiben??? böse böse böse böse böse böse böse

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
23.07.2004 13:06 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich, sofort zum arzt damit, sowas kann tötlich sein...

man kann den auch ambulant entfernen lassen nur davon rate ich hab, lieber 3-4 tage Krankenhaus
23.07.2004 13:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich doch nich......... unglücklich

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
23.07.2004 13:28 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musste eben eventuell sterben

such es dir aus
23.07.2004 13:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:'( :'( :'(

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
23.07.2004 13:39 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir nichtmehr weh!!!

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
23.07.2004 14:28 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade dann zum Arzt gehen.

Tut es dir weh, wenn du druckablässt. Das heißt, wenn du auf den Bauch drückst und es bloß dabei wehtut wenn du den Druck wegnimmst?
Dann geh schnellstmöglichst zum Arzt...


auch wenn ich den thread für verarsche halte...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.07.2004 15:44 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
auch wenn ich den thread für verarsche halte...

Ich denk auch fast...

Ich wär als Kind fast an nem Blinddarm-Durchbruch gestorben. War grad noch rechtzeitig, wenn ich ne Stunde später operiert worden wäre hätt ichs nich mehr geschafft...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.07.2004 15:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Blinddarm hats mit so 8-9 jahren zerfetzt, d.h. er is geplatzt. das war am heiligen Abend... Schöne Bescherung.. und meine eltern machen mich noch dumm an von wegen krank, ich häbe nur keinen bock zum spazieren laufen...dann hat mein vater mich mal gefragt wos genau wehtut, dann hab ich halt in die Bilinddarmgegend gezeigt und mein vater hat mich geschnappt und ins Krankenhaus gefahren.

Dort wurde ich ca. 3 minuten untersucht, bekam nen tropf angehengt, und wurde sofort operiert, obwohl man eigentlich so einen oder 2 tage davor nix essen sollte, aber wenn ich ne halbe stunde länger zuhause geblieben wär hätts zuende sein können. Dann bekam ich irgendwie n Narkosemittel, k.a. was das war, schon zu lang her, und ab in die OP, dann bin ich au schon wieder aus der Narkose aufgewacht (so 5 stunden später wurde mir mal gesagt) . Ich lag in nem einzelzimmer, und mein vater durfte zum glück die Nacht im selben zimmer schlafen.

Dann wurde ich nach 3 tagen auf die Kinderstation verlegt, wo ich endlich leute zum reden hatte, und der Spass begann hehe, Fernseher war im zimmer, ich hatte dann viel spass im krankenhaus. noch 3 oder 4 tage später durfe ich zum ersten mal wieder was essen :D davor hab ich mich vom tropf ernährt.. mann ich glaub ich hol mir nen tropf für daheim, des is viel einfacher wie essen und so, und man hat nie hungergefühl. .....Jajaja,
ich hör ja schon auf zu schreiben, liest sich ja eh niemand durch großes Grinsen :D

€dit: ich lag dann so insgesamt 2 wochen im krankenhaus, und es war schön. bis auf die ersten paar tage, da durfte ich nichtmal zum pissen aufstehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [fta]puschkin: 23.07.2004 20:40.

23.07.2004 20:38
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich habs mir durchgelesen! Ich les mir gern die krankenhausgeschichtchen anderer leute durch großes Grinsen Also ich hätte liebend gern ein einzelzimmer gehabt. Die andern haben mir immer die fernbedienung weggenommen und irgendnen scheiß geguckt, und mit nem gebrochenen arm der höllisch wehtut kann man sich ja auch net wehren großes Grinsen Und das mit dem tropf findsch auch manchmal, würd manchmal echt lieber am tropf hängen großes Grinsen
23.07.2004 20:48
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir auch durchglesen.. Augenzwinkern
also hm, meiner is noch drinne. frag mich aber echt warum *hö?* weil mir tuts immer wieder mal in der gegend weh.. und des mit dem draufrumdrücken.. manchmal treffen so "erkennungszeichen" zu. aber irgednwie isses dann wieder wech und irgendwie leb ich auch noch..
aber des mitm tropf hört sich irgednwie.. interessant an Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.07.2004 23:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur ganz dringend sagen, dass ihr auf jeden fall zum arzt gehn müsst wenn es euch in der Gegend wehtut, sonst kann es euch das Leben kosten, und das ist es Garantiert nicht wert!!
24.07.2004 06:28
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat mein blinddarm auch immer mal wieder weh getan und bin nie zum arzt.. naja.. bis es dann extrem geworden is und ich so gut wie nix mehr vor schmerzen machen konnte *g* bin dann ins krankenhaus "der muss sofort raus... hmm.. aber im moment haben wir keine betten frei". das war vielleicht toll. Augen rollen naja.. wie auch immer, hab ihn noch rechtzeitig entfernt gekriegt, laparoskopisch (durchn bauchnabel großes Grinsen ). danach hat mir beim lachen immer alles weh getan, was einen noch mehr zum lachen gebracht hat.. war ne tolle zeit großes Grinsen ich war allerdings länger im krankenhaus, als es normalerweise nötig is, weil ich dann ziemlich hohes fieber gekriegt hab und mit antibiotika vollgepumpt wurde. noch dazu bin ich allergisch auf diese kanülen oder wie das heißt (diese kleinen schläuche, die man in die venen/adern(wasn davon?! großes Grinsen ) kriegt für infusionen) - was ich natürlich vorher nicht gewusst hab - und das hat sich immer wieder entzunden und verstopfte sich dann, wodurch mir innerhalb von 6 tagen 5 leitungen gelegt werden mussten. aber war alles nicht so tragisch. die kleinen narben von der laparoskopie sind auch wieder relativ gut verheilt, eine sieht man so gut wie gar nicht mehr und die anderen beiden verblassen auch stetig.

€: achso.. ja.. am anfang von der operation wurde kohlendioxid über eine nadel unter die bauchwand eingebracht (damit man dann besser zum wurmfortsatz kommt oder so Augenzwinkern großes Grinsen ), nach der oparation fühlt man sich dadurch dann ein bisschen schwanger, weil das gas erst nach und nach über die haut entweicht und man halt zuerst das ganze gas unter der bauchdecke hat großes Grinsen isn bissl unangenehm, wenn sich das gas dann im körper verteilt.. fühlte sich dann ne zeitlang so an, als wäre ich ziemlich verspannt.. war halt wie gesagt bissl unangenehm, aber nix im gegensatz zu den blinddarm-schmerzen Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 24.07.2004 07:29.

24.07.2004 07:22 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, stimmt, die 2 schläuche die in den Bauch führen hab ich ganz vergessen, des war bei mir neben dem schnitt, da gingen die Löcher in den Bauchinnenraum, wohin genau weiss ich net. Das Lachen... joa... Mein onkel (der damals schon keiknen Blinddarm mehr hatte)hat mir dreckige witze erzählt im krankenhaus. Ich hab nen Lachkrampf gekriegt, und danach war ich so was von fertig für den restlichen tag. Aber zum glück hab ich im Krankenhaus die ganzen geschenke bekommen. Als dann an Sylvester die ganzen möchtegern pyrotechniker eingeliefert wurdern, war ich froh dass ich nur was am blinddarm hatte. einer lag neben mir, der hatte ein total verbranntest gesicht usw, dem is n vulkan oder so voll ins gesicht gegangen.
24.07.2004 07:29
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars meine mutter, die mich immer total verarscht hat.. ich hätt sie umbringen können, wenns aufstehen kurz nach der operation nicht recht schwer gefallen wär großes Grinsen

wenn das mit der laparoskopie (und "minimal invasive eingriffe" großes Grinsen ) jemanden interessieren sollte (auch link zum thema blinddarm auf der seite)

__________________
and I’m mostly very tired

24.07.2004 07:36 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

murgs! warum erzählt ihr mir nur geschichten von wegen durch den bauchnabel,und schläuche imbauch... is mir schlecht....

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
24.07.2004 08:56 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solln sie dir den wurmfortsatz per telekinese rausnehmen oder wie? Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

24.07.2004 11:51 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt joah des wäre mal ne erfindung wert.... nee aber könn die nich einfach mir tabletten geben das das ding sich zurückbildet???

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
24.07.2004 12:16 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiLovesBela
geschockt joah des wäre mal ne erfindung wert.... nee aber könn die nich einfach mir tabletten geben das das ding sich zurückbildet???

Sorry, aber wie blöd bist du eigentlich? Wenn du wirklich was mitm Blinddarm hast, dann wirst du daran sterben wenn sie dir den nicht rausoperieren. Was anderes gibts nich. Aber ich nehm an, wenn du wirklich was mit dem Blinddarm hättest könntest du nich mehr am PC sitzen... war bei mir zumindest so, ich konnte nur noch liegen und kriechen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.07.2004 12:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich weiter oben schon beschrieben habe, das es nichtmehr so wehtut wie vorher,sondern nur noch zieht, is diese erkläre von wegen "wie blöd bist du eigentlich" nicht nötig böse

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
24.07.2004 12:57 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » aua aua blinddarm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH