das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 7.8 Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7.8 Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile wir dachten schon deine mum hatts dir echt verboten... wieviel kohle musste diene mum denn ausgeben? und hats ihr auch gefallen? wo wart ihr (platzmäßig) ... supi Augenzwinkern

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
10.08.2004 19:09 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mann,ich wär soooo gern dabei gewesen,aber ich kam ne halbe stunde zu spät,da war an dem bahnhof keine sau mehr...
traurig
*schnief*
unglücklich
naja,vielleicht klappts dann ja ein anderes mal,
würd mich freuen!
lg,
mony

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
10.08.2004 20:57 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Ega Ega ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10845.gif

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach obersupermegaaffengeil!
ich hab auch eine aussm baodtreff getroffen (diana) War voll cool!
Wir waren in der zweiten reihe nach dem steindingsda! man konnte perfekt sehn!!!
Meine ma hat ganzschönviel hingeblättert! 50...
Aber es hat such gelohnt!
Danke!!!!!!!

__________________
Ich kenne meinen Weg zwar auch nicht,
aber ich werd ihn gehen!
10.08.2004 21:53 Ega ist offline Beiträge von Ega suchen Nehmen Sie Ega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ega in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ega: 50€? Wow... ich hasse schwarzhändler!
Gegen 14:00Uhr haben übrigens noch diverse Leute ihre Karten zum Originalpreis vertickt - früh hingehen (und dann im Zweifelsfall nochmal wieder weggehen) lohnt sich bei sowas meist schon... Augenzwinkern

Voodoo: da bin ich ja beruhigt! *g*
Das mit dem Durst kenne ich. Nachdem mir meine Wasserflasche aus meiner Tasche geklaut worden war (und das zu 99% von einer Person, der ich vorher netterweise was von meinem Wasser abgegeben hatte.... GRRRR) und T mit der Spermawasserkanone ständig nur meine Brille und meine Nase, nicht aber meinen Mund getroffen hatte (das war Absicht, ich weiß es genau!!) bin ich nach dem Konzi halbtot zu den Getränkeständen getorkelt, nur um ewig nicht dranzukommen. Nur gut, dass mein liebes Schwesterchen noch was zu trinken hatte - die darf ab jetzt immer mit großes Grinsen

Mony: och mist, das ist ja doof gelaufen... Wir saßen in dieser seltsamen Standbar mit der grausamen Musik, keine 100m vom "Bahnhof" weg...

Niete: bei Dirks und meinem Geplänkel ging's um Bela bei Anke Late Night (30.8.) - habe mir da heute noch Karten für besorgt und werde seitdem von allen Seiten damit aufgezogen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.08.2004 22:05 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeyyyyyyyy halllooooooo...

wir sind auch wieder ausn koma erwacht, also ich kann mich ja nur anschließen, es war nen rischtisch geiiiles wochenende...

nen bisschen schade nur, das wir euch sonntag nicht mehr finden konnten..aber naja..
und übrings ega uns haste ja wohl auch am samstag beim konzert wiedergetroffen nich nur die diana jahhaaaaaaaaaaa! Zunge raus

ich denke die wahrheit in foto-form wird nächste woche irgendwann auch von uns folgen...

also bis denne

Freude

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
11.08.2004 09:31 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Ega Ega ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10845.gif

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach duuuu warst das! Tut mir echt leid! Zunge raus
Kannte euchre forumnamen leider nich!!!!!!!
Es war klasse mit euch! Werd mich mal in den nächsten tagen bemühen euch ne mail zu schreiben!
Danke auch an euch! *freu*
Ega

__________________
Ich kenne meinen Weg zwar auch nicht,
aber ich werd ihn gehen!
11.08.2004 15:36 Ega ist offline Beiträge von Ega suchen Nehmen Sie Ega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ega in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ja fast nix Freude

ich werd ne rundmail schicken, wenn die fotos fertig sind, kann die morgen abholen und hoffentlich sind die jut jeworden ... sonst unglücklich

aber schon voll doll schade das das jetz vorläufig vorbei is mit den konzerten traurig

aber naja müssen wa uns halt anders amüsieren Augenzwinkern

tschöööhö

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
11.08.2004 16:07 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

Ich vermisse ´die Bilder.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle,
irgendwie vermisse ich Bilder vom geilsten Wochenende meines Lebens. (Außer natürlich die von Helmut, Herzlichen dank nochmal).
Meine kann ich leider auch erst am nächsten Wochenende reinstellen hoffe aber mal, dass ihr eure auch "veröffentlicht" (so schlimm war es doch nicht. ODER???)

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

14.08.2004 23:59 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, will auch n paar mehr Bilder sehn. großes Grinsen
@Ega: Na siehste hastes ja doch noch geschafft smile ) Komisch das ich dich nich gesehn hab wennde vor den Treppen standest, da stand ich nähmlich am Anfang auch bis das Massenpogo dann los ging, danach stand ich irgendwie überall mal *grins* Naja fand nur n bissl scheiße dass du keine sms mehr geschrieben hattest.

Und dass mit dem Durst da kann ich mich nur anschließen , dass war ja echt dass Schlimmste. Als der Unpluggedteil losging und das Pogen nachgelassen hatte bin ich ersmal zum Security hin und hab nach Wasser gefragt, was er mir netter Weise auch gegeben hatte.Aber kurz danach hatte man halt schon wieder Durst was auch durch den massiven Staub kam der durchs Pogen hochgewirbelt wurde. Naja , habs ja überlebt.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

15.08.2004 15:23 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass das hier alles so ein bisschen eingeschlafen ist und dass auch keine Bilder mehr kamen...

Ich hab versucht sie irgendwie zu verlinken hat aber nicht geklappt.

Wer interesse an den Bildern hat kann sich ja bei mir melden ich schick sie euch dann per Mail zu

1. Strandbar
2. Küche
3. Konzert

also bis dann

Peps

augenstern22@aol.com

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

03.09.2004 12:47 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 7.8 Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH