das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Westerwelle schwul! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westerwelle schwul!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von Devter
Aber jetzt hat sie ja Westerwelle, der auch gleich mehr Rechte für Arschwackler und Hinterlader fordert. Meiner Meinung nach ist das schon fast Amtsmissbrauch, wenn er seine politische Stellung nutzt, um seine persönlichen Interessen zu verfolgen. Aber es sind ja Schwule, eine Minderheit, die muss man ja fördern (auf dass wir alle schwul werden und aussterben, prost!).


Ich meine bei deiner Formulierung solltest du vielleicht etwas vorsichtiger sein zumal doch völlig unklar ist, ob seine polit. Ziele im Zusammenhang mit seiner Sexualität stehen! Wo leben wir denn, dass Homosexualität immer noch solche Diskussionen aufwirft!? Der Mann ist Politiker, macht seinen Job -ob gut oder schlecht sei jedem selbst überlassen- und mehr sollte doch gar nicht interessieren.


ich finde westerwelle hat vollkommen recht. ich denke nicht, dass er sein amt missbraucht und er herhalten musste, weil die fdp nen schwulen wollte. ich verstehs net. er hat doch recht, grad die kommentare von manchen bestätigen mich darin, weil schwule wirklich respektlos und minderwertig behandelt werden, grad durch dieses scheiß formulierungen. ich finde das einfach geschmacklos. wenn gewisse promis ihre hochschwangeren frauen mit so irgendwelche billigen möchtegernpromi tussen betrügen, is das nicht schlimm, aber wenn einer ganz einfach nur schwul is, dann is das ein halber weltuntergang. das soll mal einer verstehen. da fragt man sich doch echt, was aus den werten wird.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 10:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch wie man seinen job macht hat nicht zu tun ob man jetzt hetero oder homo ist es gehört auch mut dazu und das hat der mann, da sieht man nur den bürgermeister von berlin der is auch homo und macht seinen job gut
27.07.2004 10:41
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass ihn doch schwul sein. wenn er denn glücklich ist... das hat ja nichts mit seiner arbeit zutun.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
27.07.2004 10:51 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bukowski
lass ihn doch schwul sein. wenn er denn glücklich ist... das hat ja nichts mit seiner arbeit zutun.



genau!

Und davon abgesehen...

es könnte mir nichts egaler sein Augenzwinkern sollen die leute doch .............. mit welchem geschlecht auch immer ist doch eigentlich drissegal!
27.07.2004 12:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CDU hat meines Wissens den Hambuger Bürgermeister Ole von Beust als Schwulen aufzubieten.
Und erzähl mir bitte nicht, dass Schwulsein "normal" sei. Das hat nichts mit einer zurückgebliebenen Einstellung zu tun, sondern mit einer objektiven Betrachtung der menschlichen Anatomie. Mann und Frau sind dazu gedacht, Kinder zu bekommen, alles andere funktioniert nicht (und soll es auch nicht, auch nicht durch Adoption). Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber ich finde, man sollte heutzutage nicht alles tolerieren.
Erst sind es die Schwulen, die sich überall frei outen und ihre Liebe zeigen dürfen, dann kommen die Pädophilen und dem Werteverfall sind keine Grenzen mehr gesetzt. Irgendwann mus mal Schluss sein.

__________________
Einfach kann jeder...
27.07.2004 12:55 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Krümel
Zitat:
ich finde das einfach geschmacklos. wenn gewisse promis ihre hochschwangeren frauen mit so irgendwelche billigen möchtegernpromi tussen betrügen, is das nicht schlimm, aber wenn einer ganz einfach nur schwul is, dann is das ein halber weltuntergang. das soll mal einer verstehen. da fragt man sich doch echt, was aus den werten wird.


Ja, ich frage mich auch was aus den Werten wird. Manche meiner Formulierungen sind vielleicht etwas zu unflätig formuliert, aber das ist wohl mal wieder daraus entstanden, dass etwas Abnormales als normal dargestellt wird. Zu der These, dass es keinen juckt, wenn einer seine schwangere Frau betrügt, das finde ich genauso abartig. Früher hat man die Leute für Ehebruch gesteinigt. Leider haben sich die Zeiten geändert...

__________________
Einfach kann jeder...
27.07.2004 13:07 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devter
Die CDU hat meines Wissens den Hambuger Bürgermeister Ole von Beust als Schwulen aufzubieten.
Und erzähl mir bitte nicht, dass Schwulsein "normal" sei. Das hat nichts mit einer zurückgebliebenen Einstellung zu tun, sondern mit einer objektiven Betrachtung der menschlichen Anatomie. Mann und Frau sind dazu gedacht, Kinder zu bekommen, alles andere funktioniert nicht (und soll es auch nicht, auch nicht durch Adoption). Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber ich finde, man sollte heutzutage nicht alles tolerieren.
Erst sind es die Schwulen, die sich überall frei outen und ihre Liebe zeigen dürfen, dann kommen die Pädophilen und dem Werteverfall sind keine Grenzen mehr gesetzt. Irgendwann mus mal Schluss sein.


mit der intoleranz sollte auch mal schluss sein, gerade das führt zu wertezerfall.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 13:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohleck, lasst die schwulen doch schwul sein.
ist doch nix schlimmes.
solang sie sich dann nicht wie maennliche schlampen verhalten(also jedem auf die nase binden wen sie wo wann und wie hatten-das nervt echt,sowohl bei maennern als auch bei frauen-) ist doch in ordnung.
27.07.2004 15:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Krümel:
Zitat:
mit der intoleranz sollte auch mal schluss sein, gerade das führt zu wertezerfall.


Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit Normen und Werten, die in einer Gesellschaft zu gelten haben. Diese werden von der Masse festegelegt und haben dann für alle zu gelten.
Ich hab nichts gegen Schwule. Nur muss irgendwo mal eine Grenze gezogen werden, was die Sexualität in diesem Land anbelangt. Durch diese offene Darstellung in den Medien wird alles als normal dargestellt. Aber das stimmt nun mal nicht. Wenn du dir ne Bravo anschaust und du liest da, dass die 13jährige Jennifer gern mit ihrem 19-jährigen Freund schlafen würde, ob das denn in Ordnung sei. Die Antwort: Natürlich, solange du es auch willst und dein Freund dich nicht dazu drängt.
Da macht sich keiner Gedanken, dass das Verführung Minderjähriger ist und so langsam in Richtung Pädophilie tendiert. Mit den Schwulen ist es nicht anders. Durch die Darstellung in der Öffentlichkeit wird etwas als normal und richtig propagiert, was schlichtweg falsch ist. Und das führt dann zu Werteverfall.

__________________
Einfach kann jeder...
27.07.2004 16:15 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit Normen und Werten, die in einer Gesellschaft zu gelten haben. Diese werden von der Masse festegelegt und haben dann für alle zu gelten


seh ich net so. es gibt genug normen und werte in der gesellschaft wo ich mir denke, wo die noch moral haben. es gibt schwule und wenn du sie todschweigst und sie nichts öffentliches machen lässt, dann gibt es sie trotzdem, vielleicht outen sich nicht so viele, weil sie angst haben und das finde ich nicht richtig. es wird nur gezeigt, dass sie akzeptiert werden und gleich behandelt werden wie andere.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 16:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es wird nur gezeigt, dass sie akzeptiert werden und gleich behandelt werden wie andere


Und das ist eben der Fehler. Sie sind nicht gleich. Sie werden z.B. keine Kinder haben und in ihrer eheähnlichen Partnerschaft trotzdem die gleichen steuerlichen Vorteile genießen können wie echte Ehepaare. Sie sollen auch keine Kinder haben, weil ihre Art von Parterschaft von der Biologie nicht wirklich vorgesehen ist.
Sie müssen ja nicht rausposaunen, sie seien hetero, obwohl sie's nicht sind. Es langt ja, wenn sie ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fernhalten.

__________________
Einfach kann jeder...
27.07.2004 17:29 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devter
Mit den Schwulen ist es nicht anders. Durch die Darstellung in der Öffentlichkeit wird etwas als normal und richtig propagiert, was schlichtweg falsch ist. Und das führt dann zu Werteverfall.


Du willst in dem Board von die ärzte nicht wirklich allen Ernstes behaupten, dass Schwulsein "schlichtweg falsch" ist. Das willst du doch nicht, oder? Ich würde das dann vielleicht als homphob interpretieren - zumindest in dem Zusammenhang, wie du das hier äußerst.
Und Homophobie hat hier aber auch sowas von nichts zu suchen ...

Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema, es ging wohl eher darum, ob man Schwulsein instrumentalisieren darf und ob Westerwelle genau das getan hat.

(Für eine generelle Homo-/Hetero-Diskussion wenden Sie sich bitte vertrauensvoll ans Beuschenboard. Danke.)
27.07.2004 17:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bukowski
lass ihn doch schwul sein. wenn er denn glücklich ist... das hat ja nichts mit seiner arbeit zutun.


Stimmt schon. Aber Westerwelle ist ja sowieso schon lange eine Lachnummer. Daß er jetzt auch noch schwul ist setzt dem ganzen nurnoch die Krone auf
27.07.2004 17:47
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devter
Die CDU hat meines Wissens den Hambuger Bürgermeister Ole von Beust als Schwulen aufzubieten.
Und erzähl mir bitte nicht, dass Schwulsein "normal" sei. Das hat nichts mit einer zurückgebliebenen Einstellung zu tun, sondern mit einer objektiven Betrachtung der menschlichen Anatomie. Mann und Frau sind dazu gedacht, Kinder zu bekommen, alles andere funktioniert nicht (und soll es auch nicht, auch nicht durch Adoption). Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber ich finde, man sollte heutzutage nicht alles tolerieren.
Erst sind es die Schwulen, die sich überall frei outen und ihre Liebe zeigen dürfen, dann kommen die Pädophilen und dem Werteverfall sind keine Grenzen mehr gesetzt. Irgendwann mus mal Schluss sein.


Mein Gott, einfach nur arm so etwas lesen zu müssen. Du lebst ja völlig hinterm Mond! Ich find es schlimm genug, dass du Parallelen zwischen Homosexualität und Pädophilie ziehst. Die gibt es nämlich definitiv nicht. Oder ist Homosexualität für dich etwa ein Verbrechen? Wenn ich bedenke, dass dies vor Jahren tatsächlich der Fall war, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Zum Glück ändern sich Normen und Werte mit der Zeit. Wenn sich jemand aber an alten festhält, hat das für mich sehr wohl etwas mit Intoleranz zu tun.

Ich bin ja etwas überrascht, solch eine Meinung in diesem Forum zu lesen. Es gibt so viele DÄ Songs ohne jeglichen Sinn großes Grinsen , hier fällt aber wohl den meißten direkt einer ein, indem genau dieses oberflächliche Wertedenken kritisert wird Augenzwinkern

Außerdem kann mir keiner sagen, dass Parteien homsexuelle Politiker suchen, um damit eine größere Wählerschaft zu erreichen. Das halte ich einfach nur für Quatsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 27.07.2004 18:04.

27.07.2004 17:58 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devter
Die CDU hat meines Wissens den Hambuger Bürgermeister Ole von Beust als Schwulen aufzubieten.
Und erzähl mir bitte nicht, dass Schwulsein "normal" sei. Das hat nichts mit einer zurückgebliebenen Einstellung zu tun, sondern mit einer objektiven Betrachtung der menschlichen Anatomie. Mann und Frau sind dazu gedacht, Kinder zu bekommen, alles andere funktioniert nicht (und soll es auch nicht, auch nicht durch Adoption). Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber ich finde, man sollte heutzutage nicht alles tolerieren.
Erst sind es die Schwulen, die sich überall frei outen und ihre Liebe zeigen dürfen, dann kommen die Pädophilen und dem Werteverfall sind keine Grenzen mehr gesetzt. Irgendwann mus mal Schluss sein.


1. Sorry, aber was hat schwul-sein mit pädophil zu tun? Ich find da grad den Zusammenhang nicht... verwirrt

2. Es ist vielleicht von der Natur anders vorgesehen gewesen - ja und? Wenn es halt anders kommt, ist das doch auch in Ordnung. Oder gehörst du auch zu denjenigen, die am liebsten alle Behinderten abtreiben (oder um es krassen auszudrücken: umbringen) lassen würden? Da ist nämlich auch etwas von der Natur anders vorgesehen gewesen, als es gekommen ist... Sorry, aber du hast ne extrem besch****** Sicht der Dinge! Teufel

3. Die CDU hat auch noch den netten Herrn Wowereit ("ich bin schwul und das ist auch gut so...") - ein wirklich sympatischer Mann. großes Grinsen
27.07.2004 18:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die CDU hat auch noch den netten Herrn Wowereit

Ähm, Verschreiber, oder? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2004 18:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ähm... Allerdings! War grad so in Rage wegen dem Zitat, dass ich das "CDU" einfach so übernommen hab *g* Meinte natürlich SPD großes Grinsen
27.07.2004 18:21 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Glück ändern sich Normen und Werte mit der Zeit. Wenn sich jemand aber an alten festhält, hat das für mich sehr wohl etwas mit Intoleranz zu tun.


Gut. Und wer entscheidet, welche Normen und Werte sich ändern sollen? Momentan bekommen wir überall Schwule präsentiert, sie sind quasi "in". Folglich können sich die Leute outen und alle finden es toll. Was passiert, wenn irgendwann plötzlich Sex mit Kindern überall in den Medien dargestellt und nicht für schlecht befunden wird? Wird es dann Zeit, dass sich auch dieser Wert ändert? Wird nie passieren, werden jetzt einige sagen. Doch irgendwann werden sie dann diese Meinung in irgendeinem Board posten und entrüstete Stürme ernten, wie intolerant sie doch seien.

Um auch wirklich beim Thema zu bleiben und wieder in den Bereich der Politik zu gehen, es ist nicht richtig, dass er (Westerwelle) seine Position nutzt, um Vorteile für gleichgeschlechtliche Paare zu erwirken.
Das Geschrei ist groß, wenn ein Politiker in seiner Freizeit im Aufsichtsrat einer Firma sitzt und diese dann bei seiner politische Arbeit begünstigt. Solche Personen wandern dann unter Umständen schonmal ins Gefängnis. Da werden dann hohe Haftstrafen gefordert, weil sie aus ihrem Amt persönliche Vorteile gezogen haben. Bei Westerwelle sehe ich da überhaupt keinen Unterschied. Er nutzt seine berufliche Position, um sich privat Vorteile zu beschaffen. Nur beschwert sich da keiner. Schwulsein ist ja "in".

Ach ja: Homophob würde bedeuten, ich hätte Angst vor Menschen. Ich habe keine Angst vor Menschen, weder vor Frauen, vor Männern, vor Heteros, noch vor Homos.

__________________
Einfach kann jeder...
27.07.2004 18:26 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: Westerwelle schwul! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist vielleicht von der Natur anders vorgesehen gewesen - ja und? Wenn es halt anders kommt, ist das doch auch in Ordnung. Oder gehörst du auch zu denjenigen, die am liebsten alle Behinderten abtreiben (oder um es krassen auszudrücken: umbringen) lassen würden? Da ist nämlich auch etwas von der Natur anders vorgesehen gewesen, als es gekommen ist... Sorry, aber du hast ne extrem besch****** Sicht der Dinge!


Da muss ich mal kurz was klarstellen. Bloß weil ich nicht begeistert davon bin, wie die sexuelle Moral verfällt, bin ich noch lange kein befürworter von Mord. Jeder hat ein Recht auf Leben, das spreche ich weder einem Behinderten noch einem Schwulen ab.
Es gibt in diesem Board sicher genug "Tolerante", die ein behindertes Kind abtreiben würden. Ich halte nichts von Abtreibung. Wer Poppen kann, kann auch ein Kind großziehen, ganz gleich, ob es behindert sein wird oder nicht. (Ich weiß, Beuschen-Board....)

__________________
Einfach kann jeder...
27.07.2004 18:34 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar im tierreich gibt es "schwulitäten", also, was ist normal

und zu westerwelle, der war auch vor seinem outing schon teilweise ne lachnummer, und was er privat treibt, möchte und werde ich mir nicht vorstellen
aber wenn es menschen wie deveter zum denken und diskutieren anregt...

__________________
live is geil
27.07.2004 21:07 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Westerwelle schwul!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH