das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » lustige Ebay-Auktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen lustige Ebay-Auktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bassfloh Bassfloh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10577.jpg

Dabei seit: 09.03.2004

lustige Ebay-Auktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, ich habe vorher die Suchfunktion benutzt und nichts entsprechendes gefunden.

Also hier startet der Thread, in den man gefundene (nicht eigene!!!!) Ebay-Auktionen stellen kann, die irgendwie witzig, skuril oder einfach hirnrissig sind.

ich fang mal an

P.S.: Flodream, ich weiß dass Ebayseiten nicht gern gesehen werden, aber hier gehts ja um lustige Seiten die nicht auf Gewinn aus sind.

__________________
Nifeau steht nicht im Wörterbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bassfloh: 24.07.2004 04:59.

24.07.2004 04:57 Bassfloh ist offline E-Mail an Bassfloh senden Homepage von Bassfloh Beiträge von Bassfloh suchen Nehmen Sie Bassfloh in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du nur ebay eingibst, bekommst du was über 500 Treffer. Wenn du, einfach nur aus Spaß, noch das Wort kurios dazu nimmst, kommst du auf nen Treffer, der *staun staun* ebay-Kuriositäten behandelt und auch Links enthält
tjaja, die Suchfunktion ist schon ein kurioses Ding

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
24.07.2004 08:01 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Bassfloh Bassfloh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10577.jpg

Dabei seit: 09.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bassfloh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok. Aber der Thread wurde halt auch schon seit November nicht mehr weitergeführt... da kann man ja auch mal nen neuen aufmachen. Freude

__________________
Nifeau steht nicht im Wörterbuch

24.07.2004 16:52 Bassfloh ist offline E-Mail an Bassfloh senden Homepage von Bassfloh Beiträge von Bassfloh suchen Nehmen Sie Bassfloh in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. oda was im alten schreim damit der weitergemacht wird... verwirrt
naja is jetzt auch ma... ( wo ich grad dabei bin... ich glaub im ebay war ma n käsebrötchen für 10 € oda so... hat eine bekannte aus der bushalte da reingestellt... großes Grinsen ja... )

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
24.07.2004 17:06 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein cousin hat mal ne Lufgitarre mit leichten Gebrauchsspuren und leicht verstimmt verkauft großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2004 17:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Bekommt man da auch Geld für?

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
26.07.2004 18:11 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch fürze im glas, "die auch noch sehr gut nach furz riechen" oder n popel "aus der nase von brad pitt" Augen rollen ich frag mich, wie langweilig muss den leuten sein, die sowas reinstellen?
26.07.2004 18:16 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein fahrrrad gesehen das auf den Gehsteig gemalt war ....sofort kaufen 20 € !!

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
26.07.2004 18:51 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Spaßvögel gibts schon die dafür bieten.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.07.2004 13:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade diesen link bei ebay gefunden ... .wer bitte is so doof und kauft das?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
14.12.2004 14:55 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, wer bitte ist so doof und hat noch immer nicht kapiert, daß man eBay-Seiten hier nicht verlinken kann?! Teufel Augen rollen Teufel

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.12.2004 16:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
hab gerade diesen link bei ebay gefunden ... .wer bitte is so doof und kauft das?


geht nicht...

Zitat:
Jeder weiss, dass es sie uns umgeben. Sie sind nicht sichtbar, wachen aber über uns. Richtig! Die Rede ist von Schutzengeln. Hiermit biete ich Ihnen einen meiner persönlichen Schutzengel zum Kauf an. Er hat bislang (ich bin 4cool immer gut auf mich aufgepasst.... bin daher zufrieden mit ihm. Da ich glaube, dass viele Menschen meinen persönlichen Schutzengel vielleicht mehr benötigen als ich, will ich ihn verkaufen. Der persönliche Schutzengel ist natürlich immateriell (nicht stofflich). Der erfolgreiche Bieter erhält von mir eine Übertragungsurkunde, die ihm persönlich gehört. Der Schutzengel ist nicht übertragbar. Garantien kann ich keine übernehmen. Privatverkauf. Keine Rücknahme.


startpreis 1€....
14.12.2004 16:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » lustige Ebay-Auktionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH