das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste tour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one normahl boy
ich mein jetzt nach den sommerferien, der letzte event wo sie spieln is ja im august. Heißt das bis weinachten is dann nix mehr ?


ach so hast du das gemeint. na dann schließ ich mich mal meinen vorrednern an Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.07.2004 10:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
2003 Geheimtour
2003 Tour zum Album (klein)
2004 Tour zum Album (Groß)
2004 Abwärtstour
2004 Vorband von La Vela Puerca
2005 FU solo (weniger als 30 konzerte! Quelle: FU email)
2006 Geheimtour (vielleicht plaudert man dieses mal nicht alles hier im board aus wenn wieder eine ansteht! böse )
2007 Tour zum Album (+ großes Abschiedskonzert)
2008 FU solo / Abwärts



Womit wir (indirekt) wieder bei den Trennungsgerüchten wären ("Abschiedskonzert" - keine Ahnung, ob du das jetzt so gemeint hast, aber irgendwie ist das voll zu 'nem Reizwort geworden *lol*).
Mal abwarten. Noch scheint's ihnen ja Spaß zu machen, von daher glaube ich nicht, dass sie sich da ernsthaft Gedanken drüber machen. Augenzwinkern
Übrigens: eine Geheimtour wirklich geheim zu halten kannst du doch vergessen. Das wird spätestens über Ebay und Co bekannt...

Und: ich hab' auch nichts gegen Clubtouren. Schön kuschelig. *g*

[/Editierter und erweiterter Post *g*]

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 25.07.2004 14:26.

25.07.2004 13:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von one normahl boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geheimtour, wenn sollns einfach ne normale machn. Was bringt das schon wenns geheim is...das es keiner weis und niemand hin kommt ? +lol+

naja, auf ne trennung wolln wir ja doch nicht hoffen !!!


__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
25.07.2004 14:11 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one normahl boy
geheimtour, wenn sollns einfach ne normale machn. Was bringt das schon wenns geheim is...das es keiner weis und niemand hin kommt ? +lol+




die Clubs sind nicht so schnell ausverkauft und es sind nicht so viele Leute da, die die ärzte MAL sehen wollen.
das heißt, man kommt in den genuss einer schöneren Setlist (siehe NUK-Tour). alles hat seine vorteile.
25.07.2004 14:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von one normahl boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is eigentlich eh wurscht, solang sie da halt auch nach österreich kommen passt eh alles fröhlich

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
25.07.2004 14:25 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ganz elendig zugrunde gehen, wenn die erst 2007 die nächste große Tour machen...
ja toll, Farin nächstes Jahr, schön und gut...aber das is eben NUR Farin...von Geheimtouren bekomm ich eh nüscht mit, also bleibt mir das auch vorenthalten...maaaan

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

25.07.2004 15:20 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von one normahl boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch auf keinem ärzte konzert, wollt dieses jahr hin nur hab keine karten mehr bekommen. In den Ferien komm ich jetzt auch nimma zu denen...und wenn ich jetzt 2 1'/2 Jahre warten muss..so ein scheiss !!

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
25.07.2004 15:28 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1 jahr musst du mindestens warten
25.07.2004 15:34 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das wird nächstes Jahr so aussehen

FU Racing Team im Frühjahr (März /April?)
im Sommer ein paar Festivals mit dem Racing Team und 1-2 Auftritte von dä irgendwo..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.07.2004 15:38 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, wie toll alle hellsehen können. Manche sehen das ja hier echt schon als Fakt an, dass die nächste große Tour 2007 kommt.
Was man schon mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es nächstes Jahr wenn überhaupt nur ganz wenige Ärzte - Konzerte bzw. Festivalauftritte (bisher kam kein Jahr ohne ä - Konzerte aus, aber vielleicht erleben wir ja nächstes Jahr sogar eine Premiere?!) gibt, alles, was ab 2006 ist, steht absolut in den Sternen, also lasst euch nix erzählen.
(btw find ich persönlich die Frage der nächsten Tour sowieso ziemlich uninteressant, weil mir das, wie soll man sagen, zu abstrakt ist. Ob 2006 oder 2007 macht für mich im Moment keinen Unterschied, weil beides noch furchtbar weit weg ist und bis dahin noch verdammt viel passieren wird).

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.07.2004 16:15 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch gehört 2007 soll nächste Tour sein...

__________________

25.07.2004 17:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
von Geheimtouren bekomm ich eh nüscht mit, also bleibt mir das auch vorenthalten...maaaan


warum denn das? selbst wenn man net im fc is, steht es gleich hier im board und die tourdaten lassen sich ja dann auch rausfinden. also so schwierig dürfte das ja dann nicht mehr sein.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.07.2004 18:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Interessant, wie toll alle hellsehen können. Manche sehen das ja hier echt schon als Fakt an, dass die nächste große Tour 2007 kommt.


Wahrscheinlich gehn soviele davon aus, weil in letzter Zeit immer 3 Jahre zwischen den großen Albentouren lag (siehe die Attacke Royal tour und die Rauf auf die Bühne Unsichtbarer Tour) und 2. pfeifen es DIE Spatzen so von den Dächern, daß 2007 eben doch das naheliegenste ist für die nächste große Tour.
Und klar kann bis dahin noch ne Menge passieren: die Ärzte könnten sich trennen, alle Hallen könnten abbrennen, die welt könnte untergehen und und und. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Schauen wir mal was passiert und 2007 sprechen wir uns alle nochmal. großes Grinsen

@Flodream: meinst du wirklich das Furt schon im Frühjahr auf Tour gehen wird? Das Album kommt doch dann erst raus. Ich würde mal eher wieder auf den Herbst tippen!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

25.07.2004 19:28 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre auch nicht besonders sinnvoll ne dritte tour zu geräusch zu machen. also gibts ne große tour zum nächsten album und das wird auch nicht gleich kommen weil die alle ersma solo machen und 3 jahre zwischen alben is ja nix neues mehr.

Fu tourt ab Mai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 25.07.2004 22:23.

25.07.2004 22:22
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal so ne aufstellung der letzten jahre posten?
ich meine so ne liste ab 1996 oder so, wann ein album rauskam, wann sie auf tour waren, etc. wäre mal interessant.

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
25.07.2004 22:33 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.diebestebandderwelt.de/start_html.htm

dann gehste auf den Menüpunkt "auf Tour" und wählst da Touren früher und findest alle Touren der Ärzte seit es sie gibt smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.07.2004 09:31 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder halt aufs Tourdatenarchiv
27.07.2004 10:09 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
2003 Geheimtour
2003 Tour zum Album (klein)
2004 Tour zum Album (Groß)
2004 Abwärtstour
2004 Vorband von La Vela Puerca
2005 FU solo (weniger als 30 konzerte! Quelle: FU email)
2006 Geheimtour (vielleicht plaudert man dieses mal nicht alles hier im board aus wenn wieder eine ansteht! böse )
2007 Tour zum Album (+ großes Abschiedskonzert)
2008 FU solo / Abwärts
.
.
.



was ist mit 2004 Abwärtstour gemeint? *dummfrag*

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.07.2004 14:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hape: Rod geht mit Abwärts im Herbst auf Tour smile

Also ich freu mich nächstes Jahr auf FU! Freude Und wenn DÄ mal wieder ne Geheimtour machen, geil geil geil
27.07.2004 14:31 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe ganz feste, dass das nicht mehr soooooooo lange dauert, bis die wieder in der nähe sind *ganzfestehoff*.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

27.07.2004 14:41 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH