das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich bin auch in ner mädchenklasse. das ist schon toll^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
12.09.2004 22:12 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis jetzt immer das Glück mich nicht weiter mit so richtigen Zicken beschäftigen zu müssen. Bei mir in der Schule ist es auch nicht so, dass da Probleme zwischen den Parallelklassen gibt. Da unser Mädchenanteil in der klasse ltztes jahr sehr gering war, hatten wir gleich mit zwei paralleklassen Sport und ich hab echt 'ne ganze Weile gebraucht um herrauszubekommen, wer in welcher klasse ist.

Was ich aber noch viel schlimmer ist, als zickige Weiber, sind eindeutig männliche Zicken. Ich hab' z.B. einen in der klasse der es überhaupt nicht leiden kann, wenn du eine eigene, bzw. eine andere meinung vertritst. von dem kommen dann meist so nette Sprüche, wie "zick doch nicht so rum" Da könnte ich mich drüber aufregen!

__________________
be(la)kloppte 33

12.09.2004 22:12 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zicken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH