das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Zicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar ich kann zicken echt nicht leiden. und ich kann von mir selbst behaupten KEINE zicke zu sein.

was versteht ihr unter zicken?
24.07.2004 15:17
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne gute Freundin von mir ist eine richtige Zicke. Wenn man sie etwas fragt, kommt gleich eine blöde Antwort und ein dummer Blick von ihr. Ich kann sowas auch absolut nicht leiden. Früher war ich zu meiner Mutter auch so, bis ich irgendwann gemerkt habe, wie scheiße ich mich verhalte, also habe ich mich geändert. Das sollten alle Leute tun, die sinnlos rumzicken.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 17:41 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch genug... ne zicke is füa mich jemand der halt öhm... rumzickt,also sich für jeden scheiß aufregt und rumhoilt

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf
09.09.2004 17:52 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mag die auch net gern eiden weil wenn man die fragt immer gleich so ohh..ja..zickig sind doofe antworten geben gleich stunk machen

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
09.09.2004 18:41 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha ich hasse Zicken, aber man kann sich auch herrlich drüber amüsiern, wenn man ma versucht, drüber zu stehen, am liebsten sind mir Zicken der Art "hast du den fetten Arsch von der gesehen igittigitt" oder "ba xyz hat sich mal wieder ihre Titten voll gepusht, nur damit sie alle anschaun, die schlampe" da denk ich mir immer da hat jemand zu wenig Aufmerksamkeit :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
10.09.2004 08:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten sind aber schwule zicken, die sich wegen einem keks (!) bekriegen und man selber steht dazwischen

__________________
Rod Army member #661

10.09.2004 10:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse sind so 5-6 von denen, des geht dann manchmal voll geil ab wenn die eine der andern mal geld geliehn hat und es net zurückbekommt...dann msichen sich imemr die andern ein...also des sich manchmal schon hammer, aber ich kann da nur lachen, die kannst ja eh net unterbrechen... großes Grinsen

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

10.09.2004 11:33 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muah ich hasse zicken... sogar nochmehr als t shirts wo zicke draufsteht.... die sin einfach unausstehlich...
10.09.2004 14:08 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen Zicken für den fall das die gut ...


ähhhh
ne

eigeltich sind zicken scheisse *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

10.09.2004 14:50 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse sind auch ein paar so zicken.. voll nervig. manchmal is es echt lustig, aber ich könnte nie mit denen befreundet sein oder so, weil nach ner zeit gehen mir die echt voll auf die nerven! grausam.. wie man nur so sein kann?! hehe..
10.09.2004 21:13 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse gibt es auch zicken...aber mehr männliche als weibliche. und die sind a´m schlimmsten. die weiblichen sind ja noch ganz amüsant anzusehen, und wenn die dann aufs maul bekommen haben schleppen die zwar erstmal ordentlich sämtliche freundinnen zu dir, damit du verkloppt wirst, aber das is es wert, denn danach gibts nochmal auf maul und dann sind se endlich ruhig...oder es kommen wieder freundinnen.....ihr seht...zicken sind hinterlistig und gemein. insbesondere nutzen sie sehr gerne Männer aus.

Männliche zicken können sich echt wegen kleinigkeiten die die welt nicht bracuht querstellen. du hast auf meinen tisch gekrümelt, mach es weg...bla bla... naja, MZ's (mäaskuline Zicken) haben aber wenisgtens character und man braucht sch nur über ihre zickphasen aufregen, weil die sowieso irgendwann aufhören....

im Klartext: Zicken sind menschen, die nicht genug ausstrahlung haben um anzukommen und deshalb müssen die sich aufspielen um ansehen zu erlangen (irreales Ansehen....)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.09.2004 21:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die aber lustig irgendwie großes Grinsen

ich mein, es gibt ja so ne art zicken, die dann dumme sprüche ablassen à la "iihhh, wie siehst du denn aus?" oder "bäh, guck dir mal die schlampe an, was für klamotten, ääähh"

es gibt sone gruppe zickenmädels, mit denen ich eigentlich gar nix zu tun habe und nie hatte, aber die finden mich wohl so super und ich errege bei denen sone aufmerksamkeit, dass sie mich jedesmal blöd anquatschen, wenn ich vorbei geh, aber ich glaub, da steh ich echt drüber

vor allem, wenn ich dann hinter mich guck und seh, wie der bauch im bauchfreien top mit einer nummer zu kleiner miss sixties hose übern bund wabbelt und die haare so arg blondiert sind, dass es schon nuttig ist und sie sich so viel abdeckcreme und schminke ins gesicht geschmiert haben, dass irgendwie alles nur eine ekelhafte batsche is und überhaupt großes Grinsen

dann denk ich nur: gott sei dank bin ich keine zicke, gott sei dank guck ich vorher in den spiegel, bevor ich über andre lästere und gott sei dank war ich anwesend, als gott das hirn verteilt hat großes Grinsen
10.09.2004 21:36 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ latina.... so kann mans auch sagen *zustimm*.....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.09.2004 21:39 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männliche zicken sind echt hammer.. 100 mal schlimmer als girls .. -fg-
10.09.2004 22:13 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ihr müsst euch vorstellen, als ich in die 5. klasse ging ahnte ich nicht was für eine schule ich wählte.
in meiner klasse ist das soweit alles in ordnung, aber so bald man was mit den paralellklassen zu tun hat, schrecklich die zicken sich immer die ganze zeit an und boah das regt mich voll auf.

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 01:56 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei uns auch so mit den parallelklassen! find ich auch voll nervig und is manchmal auch schade, irgendwie.
11.09.2004 10:50 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schusi
hmm ihr müsst euch vorstellen, als ich in die 5. klasse ging ahnte ich nicht was für eine schule ich wählte.
in meiner klasse ist das soweit alles in ordnung, aber so bald man was mit den paralellklassen zu tun hat, schrecklich die zicken sich immer die ganze zeit an und boah das regt mich voll auf.


is bei mir genauso..das sind alles voll dir Zicken,die alle gleich aussehen(top und miss sixty hose mit stiefeln) alle gleiche Haartönung benutzen ,alle gleich laufen,und auch noch reden...voll die Dubliks!schrecklich!
11.09.2004 11:03
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine "Freundin" aus meiner Klasse ist auch ganz schrecklich zickig, weiß auch, dass alle so über sie denken, will es aber nicht wahrhaben.
Sagt man ihr, dass sie wieder unbegründet zickt, zickt sie nur zurück und sagt "Ich bin nicht zickig"... naja. Deswegen hat die auch echt Probleme, andere Menschen kennenzulernen, besonders Männer...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.09.2004 12:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7
is bei uns auch so mit den parallelklassen! find ich auch voll nervig und is manchmal auch schade, irgendwie.


naja ich glaub bei der einen parallelklasse hassen wir uns gegenseitig weil ich in der 5 deren(aber das war eigentlich unser) schneemann umgeworfen haben, seitdem zicken die uns auch nur an, naja die zicken sowieso schon Augen rollen

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 17:58 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt kommt der echte hammer: ich bin in ner mädchenklasse!!! *heul*
keiner von euch kann sich vorstellen, wie da herumgezickt wird! naja, noch dazu sind 2/3 der klasse auf dem geistesstand von 12 stehgeblieben!
naja, das andere drittel is okay, aber das sind nur 33,333333.....%!!! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
11.09.2004 20:18 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zicken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH