das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » veo veo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen veo veo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Daumen runter! veo veo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr dieses bescheuerte lied von....... wie heißen die gleichnochmal ich glaub hot banditz oder so. keine ahnung. dieses lied soll ja der sommerhit schlecht hin sein, aber mir geht dieses lied voll auf den senkel böse . wie findet ihr das lied denn so?

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

24.07.2004 18:15 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is halt ein Kinderlied...ich glaub das sagt schon allesAugen rollen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.07.2004 18:17 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad n ohrwurm davon... großes Grinsen
leicht nervig...
muss ma gleich ne ordentliche cd raussuchen...

findet ihr es nicht langsam kindisch für jedes lied was nervig/scheiße ist nen neuen thread auf zu machen? Augen rollen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.07.2004 18:17 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar das Lied kenne ich schon seit 4 Jahren da haben die das in Spanien inna Clubanlage immer gespielt und jetzt machen die aufeinmal da so ein trara drum

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

24.07.2004 18:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das auch schon, aus meiner Zeit, wo ich in nem Hotel auf Gran Canaria in der Kinderanimation gearbeitet hab. Ich wurde sehr oft dazu genötigt, es zu singen. Und ich hab es gehasst....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.07.2004 18:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt ein altes und wenn ich sage altes mein ich altes Lied....ich selbst kenn es schon seit ich 5 bin und mit meinem Eltern in Spanien war und dort immer bei der Kinderanimation "abgegenem" wurde...

und das ist immerhin schon 16 Jahre her....da soll mit altem Kram die schnelle Mark ähm der schnelle Euro gemacht werden und zwar durch die Eltern die gerade mit ihren Kindern im Urlaub war und die Kinder rumquengeln, dass sie dieses Lied haben wollen.
Ich denke nicht, dass sich diese "Band" über den Sommer hinaus halten wird.
Ach ja jab die heute zufällig bei der Chartshow auf PRo7 gesehen...dort sollten die das Lied kurz ansingen und wie sich das angehört hat, will ich euch lieber gar nicht schildern....vielleicht könnt ihr es euch ja auch so vorstellen Teufel

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
24.07.2004 20:05 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei uns im Urlaub jetzt auch schon immer gelaufen und da ist mir das auch schon leicht aufn Sack gegangen (allerdings nicht so wie das singende Känguruh, aber das ist jetzt was anderes großes Grinsen ). Jetzt hab ich andauernd nen Ohrwurm von

__________________


"I wanna be a sponge"


25.07.2004 14:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich letztes jahr in urlaub in spanien war haben die das die ganze zeit gespielt und es hat genervt, jetzt nervt es aber nochmal mehr, ich hasse einfach dieses lied
25.07.2004 14:52
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wolln aus scheiße geld machen!und das schlimmste is es gibt genug idioten die sich die kacke auch noch kaufen!alles nur scheiss geldmacherrei und kommerzscheiße von rtl2.überall kommt das und immer grinst mich so ne schwul... sau an mit seinen künstlichen,plastischen lächeln,ohhhr kotz.
weg mit dem dreck!!!
25.07.2004 15:14 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied nervt so dermaßen
bääähhh die singen das alle in der schule weil sie das als kleine kinder im urlaub schon kannten
mich nervt das lied einfach nur

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

25.07.2004 15:17 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wieder ein "Boah-dieses-Scheißlied-aus-den-Charts-Thread" böse
25.07.2004 15:48
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellen, deutschen Singlecharts:

1. O-Zone - Dragostea din tei
2. haiducii - Dragostea din tei
3. hot banditoz - veo veo
4. die randfichten - lebt denn der alte holzmichl noch?
5. soul control - chocolate (choco choco)

Tja, was sagt man dazu? am besten garnix
27.07.2004 11:59
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Die aktuellen, deutschen Singlecharts:

1. O-Zone - Dragostea din tei
2. haiducii - Dragostea din tei
3. hot banditoz - veo veo
4. die randfichten - lebt denn der alte holzmichl noch?
5. soul control - chocolate (choco choco)

Tja, was sagt man dazu? am besten garnix


ich sag dazu auch lieber nichts......

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

27.07.2004 13:32 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » veo veo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH