das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Problem beim DVD abspielen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim DVD abspielen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Problem beim DVD abspielen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich brauch eure Hilfe.
Wenn ich ne DVD auf meinem Pc starten will kommt immer eine Fehlermeldung die sagt, dass ich meinen TV out ausschalten soll, da die DVD sonst nicht abgespielt werden kann. Wie schalte ich jetzt diesen verdammten TV out aus????


Bitte helft mir!!!

Ich hab übrigens Power DVD, falls das in irgendeiner Weise wichtig ist.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 25.07.2004 01:01.

25.07.2004 00:52 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Problem beim DVD abspielen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH