das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein über dimensionales meerschwein frisst das universum auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein über dimensionales meerschwein frisst das universum auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Ein über dimensionales meerschwein frisst das universum auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so könnte der titel für eine fortsetzung der ersten offizellen boigraphie lauten weil ich glaube ja eh an eine fortsezung schließlich ist seit dem erscheien der biographie viel passiert und eine 2te würde sich in einigen jahren doch echt lohnen und mann könnte allein mit der fortsetzung wieder so ein dickes und großes buch füllen oder etwa nicht was meint ihr

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
25.07.2004 18:26 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das es erst ein zweites buch gibt wenn sie sich wieder aufgelöst haben (für immer dann)...
wenn sie in rente gehen... großes Grinsen
ein buch würde sich in ein paar jahren nicht lohnen...
das erste is ja so dick weil darin die geschichte der ärzte von ganzen 18 (?) jahren drinne is...
eigentlich glaub ich aber nicht wirklich an ne fortsetzung...
was wollen die denn noch groß reinschreiben?

-tour
-studioalbum
-tour
-doppellivealbum
-rod wollte in mein bettchen kriechen
-radiovollidiot hat interview versemmelt

?

also neee....

wurde das thema mit der fortsetzung nicht oft genug durchgekaut?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

25.07.2004 19:04 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm falls es doch durch ein wunder eine fortzetzung geben sollte könnte sie " ein noch überdimensionaleres Meerschwein frisst das universum auf" heißen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

25.07.2004 19:17 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der titel is ned schlecht aber ich denk nicht das es bald ne fortsetzung gibt.
25.07.2004 19:21
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt ich auch nich aber ich versuch einfach mal optimistisch zu denken.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

25.07.2004 19:25 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird - seit wann machen die Ärzte gerne Dinge, die sie in fast gleicher Form schonmal gemacht haben? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.07.2004 19:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich glaube ich auch nicht an eine Fortsetzung, wenn dann sowieso erst nach der Auflösung. Interessant wär´s natürlich und der Titel wär natürlich ganz ulkig, aber nee, dat wird wohl nix.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

25.07.2004 21:52 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ahrm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte ja nicht heute morgen oder in einem monat
sondern irgenwann wenn sich es wieder lohnt
und sry hab wegen ner fortsetzung noch nichts gesehn tut mir leid

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
26.07.2004 00:30 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es bei der zweiten trennung eine fortsetzung geben wird. wo dann die zweiten 18 (brutto-) Jahre der Band niedergeschrieben sind. das wäre dann 2019... Also müssen wir noch etwas gedult haben. Vorher landen vielleihct schon menschen auf dem mars *g*.
Vor der Entgültigen Trennung wird es imho keinen 2. teil geben. das wäre 1. zu kommerziell und 2., wie schon gesagt, wäre es zu gewöhnlich.
27.07.2004 09:43
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod wolte in Nachtschattens Bett?
27.07.2004 12:00 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ahrm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ätt jayy so wirds wohl sein erst bei der 2ten trennung aber noch net so früh wie du sagst viel später ers und weib´chen des warn scherz von nacktschatten

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
27.07.2004 23:08 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahrm
ich sagte ja nicht heute morgen oder in einem monat
sondern irgenwann wenn sich es wieder lohnt
und sry hab wegen ner fortsetzung noch nichts gesehn tut mir leid


dafür gibbets die suche... Augenzwinkern

ich denke shcon das spätestens nach der auflösung noch ne bio erscheint, um nochma kohle zu machen großes Grinsen glaub auch das es dann noch n best of album geben wird...
28.07.2004 02:57
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ahrm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh eh mal von aus das des nächste album von DÄ ein best of oder ein live album wird weil es einfach mal wieder zeit wird wobei ein live album ja auch ein best of nur live halt Augenzwinkern

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
28.07.2004 23:43 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahrm
ich geh eh mal von aus das des nächste album von DÄ ein best of oder ein live album wird weil es einfach mal wieder zeit wird wobei ein live album ja auch ein best of nur live halt Augenzwinkern


Für ein Livealbum gibt's definitiv zu wenige neue Songs seit der "Seele". Und seit dem letzten Best-Of gibt's alle Alben noch regulär im Handel zu kaufen.
So kommerziell sind DÄ nun auch wieder nicht, dass sie das tun würden. Zumal ja jetzt erstmal die Live-DVD kommt, damit ist das Thema dann auch erstmal wieder für längere Zeit abgehakt.

Habe ich schon erwähnt, dass die Ärzte total ungern Dinge tun, die sie (vor nicht allzu langer Zeit) schonmal gemacht haben? *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.07.2004 00:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ahrm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis ich au war nur ne idee ein neues album würd mich auch eher freuen

zurück zum eigentlichen thema

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
29.07.2004 20:35 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahrm
und sry hab wegen ner fortsetzung noch nichts gesehn tut mir leid

Allein das Wort "Fortsetzung" ergibt bei einer Suche folgenden Thread, der auch noch ausgerechnet das Wort "Fortsetzung" im Titel stehen hat, meine Fresse wer hätte das gedacht...
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ght=Fortsetzung

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.07.2004 20:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Ein über dimensionales meerschwein frisst das universum auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

utzhtdegztrz
29.07.2004 20:45
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ahrm
RE: Ein über dimensionales meerschwein frisst das universum auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klobürste
utzhtdegztrz


ey bürste des is spamming total

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Allein das Wort "Fortsetzung" ergibt bei einer Suche folgenden Thread, der auch noch ausgerechnet das Wort "Fortsetzung" im Titel stehen hat, meine Fresse wer hätte das gedacht...


ja hab au unter meerschwein und biographie geggut und nichts gefunden tut mir doch leid

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
30.07.2004 17:21 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein über dimensionales meerschwein frisst das universum auf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH