das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » SUche SOng » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUche SOng
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiedlator
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

SUche SOng Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallodri, und zwar läuft der beim Stream 15 JAhre Netto bei 0:30 Stunden mit dem Refrain " das ist, das ist, das ist alles was ich will usw." Wie heisst der SOng und auf welchem Album isser?

THX

FIEDL´s not DEATH
08.10.2003 19:50 Fiedlator ist offline Beiträge von Fiedlator suchen Nehmen Sie Fiedlator in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der heißt madonnas dickdarm und der is auf dem nach uns die sintflut-album
08.10.2003 19:55 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du jetzt
in der ersteb halben sekunde oder stunde??

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
08.10.2003 19:56 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
der heißt madonnas dickdarm und der is auf dem nach uns die sintflut-album


So ist es smile

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
08.10.2003 19:58 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo madonnas dickdarm sach ich auch ma so

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
09.10.2003 14:30 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@do3del: toll kannste spammen
09.10.2003 16:05
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auchn song Augenzwinkern
und zwar is da der songausschnitt "ich will in die bravo"
ich weiß nicht, ob das von dä is, aber bei dem mtv masters kam das einmal..
und ich hatte zwar gesucht, hab aba nix im i-net gefunden

__________________
Come Mary, come and watch the storm
09.10.2003 19:15 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPN-X - Bravopunk

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.10.2003 19:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
SPN-X - Bravopunk


Waren die nicht mit diesem song in der Song Contest Vorausscheidung?

__________________
es gibt nur einen Gott
09.10.2003 19:22 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, aber mehr will ich zu dem mist nix mehr sagen...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.10.2003 19:24 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu *thread hockram*

Ich bin seit 3 Tagen auf der Suche nach diesem einen verfluchten Ärzte Song wo die Textzeile "Mach eine Lehre zum Bankkaufmann" (oder so ähnlich) drin vorkommt.. Der Song muss schon etwas älter sein.. Und ich komm einfach nicht drauf >.<

Bitte um Hilfe..


<.<

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

07.12.2007 08:35 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Hallu *thread hockram*

Ich bin seit 3 Tagen auf der Suche nach diesem einen verfluchten Ärzte Song wo die Textzeile "Mach eine Lehre zum Bankkaufmann" (oder so ähnlich) drin vorkommt.. Der Song muss schon etwas älter sein.. Und ich komm einfach nicht drauf >.<

Bitte um Hilfe..


<.<


meinst aber nicht zufällig "die toten hosen-abitur" oder??da kommt drin vor:"vater gab mir einen rat, mach ne lehre bei ner bank"
10.12.2007 15:42 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich bin seit 3 Tagen auf der Suche nach diesem einen verfluchten Ärzte Song wo die Textzeile "Mach eine Lehre zum Bankkaufmann" (oder so ähnlich) drin vorkommt.. Der Song muss schon etwas älter sein.. Und ich komm einfach nicht drauf >.<


Die Textzeile kommt in keinem Song vor. Das ist eine Ansage von Bela beim "Live aus dem Alabama" 1987, bevor sie "Geschwisterliebe" spielen und das Publikum singen lassen.

Einfach bei einer bekannten Videoabspielseite nach "Ärzte Alabama" suchen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.12.2007 19:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » SUche SOng


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH