das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Männer sind Schweine - Texter - RE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Männer sind Schweine - Texter - RE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Männer sind Schweine - Texter - RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Beitrag geschlossen wurde, habe ich ihn erneut aufgemacht.

Heute hat taff noch mal hingewiesen, das der Typ von der Jury Popstars das Lied Schwein sein von den Prinzen komponiert hat und nicht wie zuvor berichtet Männer sind Schweine.
26.07.2004 18:47 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja alles nochmal gut gegangen und alle können beruhigt schlafen gehen. geschockt

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

26.07.2004 19:04 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ des hab ich auch (ganz zuällig) gesehn.
ich hatte fu (nurma so nebenbei) an dem tag, wo des bei sam kam, ne mail geschickt, er hat mit einem wort geantwortet: "schwachsinn." und jetz wurde es nochma bestätigt... tzetze...

__________________

26.07.2004 20:23 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehen...

ich hoffe die haben den redaktuer zur schnecke gemacht der letztens diesen mist verbreitet hat Zunge raus
27.07.2004 12:54 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Männer sind Schweine - Texter - RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Da der Beitrag geschlossen wurde, habe ich ihn erneut aufgemacht.

Heute hat taff noch mal hingewiesen, das der Typ von der Jury Popstars das Lied Schwein sein von den Prinzen komponiert hat und nicht wie zuvor berichtet Männer sind Schweine.

Ganz toll..

Das hättest du sinnvollerweise dann hier posten können..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.07.2004 18:43 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Männer sind Schweine - Texter - RE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH