das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Janin Reinhardt interviewt Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janin Reinhardt interviewt Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Janin Reinhardt interviewt Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Schaut mal , was ich beim stöbern bei Bunte.T-Online gefunden habe!
Da wurde Janin Reinhardt (von VIVA) interviewt und lest mal was die geantwortet hat:

Du hast für deinen Job bei Viva viele hochkarätige Stars getroffen. Was war deine eindrucksvollste Begegnung?
Der erste wirklich große Star, den ich getroffen habe, war Lionel Richie. Er war unglaublich nett und hat mich vor allem durch seine Offenheit beeindruckt. Ich fand auch Elton John großartig. Er ist lustig, zynisch und hat viel über Boy George abgelästert.


Gab es auch schon mal unangenehme Situationen?
Manchmal kann man das Eis nicht brechen. Ich hatte mal ein ganz schlimmes Interview mit Farin Urlaub von den Ärzten. Er hat mich beleidigt, ich fand das sehr unprofessionell.

Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/22/11/04/2211042.html

Ich lass das mal so stehen , da ich das Interview nicht gesehen habe und würde gerne eure Meinung dazu hören!
Hat vielleicht jemand von euch das Interview gesehen und kann sagen , dass es wirklich sooo schlimm war???

__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedee86: 27.07.2004 13:11.

27.07.2004 13:07 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Janin Reinhardt interviewt Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedee86
Hiho!

Schaut mal , was ich beim stöbern bei Bunte.T-Online gefunden habe!
Da wurde Janin Reinhardt (von VIVA) interviewt und lest mal was die geantwortet hat:

Du hast für deinen Job bei Viva viele hochkarätige Stars getroffen. Was war deine eindrucksvollste Begegnung?
Der erste wirklich große Star, den ich getroffen habe, war Lionel Richie. Er war unglaublich nett und hat mich vor allem durch seine Offenheit beeindruckt. Ich fand auch Elton John großartig. Er ist lustig, zynisch und hat viel über Boy George abgelästert.


Gab es auch schon mal unangenehme Situationen?
Manchmal kann man das Eis nicht brechen. Ich hatte mal ein ganz schlimmes Interview mit Farin Urlaub von den Ärzten. Er hat mich beleidigt, ich fand das sehr unprofessionell.

Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/22/11/04/2211042.html

Ich lass das mal so stehen , da ich das Interview nicht gesehen habe und würde gerne eure Meinung dazu hören!
Hat vielleicht jemand von euch das Interview gesehen und kann sagen , dass es wirklich sooo schlimm war???


ich kenn dat Interview och net .. aber ich sag nur so viel, der liebe FU ist ne DIVA ( da kann glaub ich niemand was dagegen sagen) und wenn ihm jemand nicht passt oder er einfach keinen Bock hat dann lässt er das denen auch spüren... darum kann ich mir das sehr gut vorstellen... und schaut sich doch jemand mal die Tusse an *kotz* (Tschuldigung.. musste sein!)

__________________

27.07.2004 13:17 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich sag nur so viel, der liebe FU ist ne DIVA

FU ist eine Zicke, Diven haben Charme großes Grinsen
Keine Ahnung ob das Interview gut oder schlecht war, aber es ist auf jeden Fall für den Interviewer sehr unangenehm, wenn das Gegenüber zickt bzw. ausrastet. Mir ist das einmal passiert (vor kurzem an einem Festival), und ich bin immer noch der Meinung dass der Interviewpartner völlig grundlos überreagiert hat (das andere Bandmitglied, das beim Interview dabei war, sah das übrigens ähnlich). Mir tut die Dame leid, ich stelle mir das sehr mühsam vor wenn FU zickt - und auch wenn man seinen Gegenüber nicht mag, kann man ein Interview trotz allem einigermassen neutral über die Bühne bringen. Ich mag auch nicht immer alle Leute, die ich interviewe, aber deswegen werde ich nicht gleich patzig. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2004 13:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Janin Reinhardt interviewt Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... ich denke nich, dass fu sie "beleidigt" hat. er hatse sicherlich voll verarscht, wie wir es von dä gewohnt sind *g*.
und die viva moderatorin, sah des vllt. als beleidigung etc. an..
aber fu würde, meinermeinung nach, keinen "normalen" jornalisten beleidigen, wenn jedoch ja, dann müsste diese/r jornalist/in fu aufs übelste nerven oder fu selbst beleidigen...

Zitat:
Original von Lawyer
,...und schaut sich doch jemand mal die Tusse an *kotz* (Tschuldigung.. musste sein!)


*lol* großes Grinsen

__________________

27.07.2004 13:27 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube, ich weiß, welches Interview sie meint. Kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern. Ich glaube, sie hatte ihn da über das Soloalbum interviewt und ziemlich dumme Fragen gestellt, er guckte jedenfalls die ganze Zeit ziemlich gequält..Und irgendwann konnte er sich dann wohl nicht mehr beherrschen und hat ein paar fiese Sprüche gebracht. Ich meine mich zu erinnern, dass er gesagt hat: "diese junge Dame gibt es heute im Angebot" oder irgend sowas.
Nicht, dass ich FUs Verhalten ihr gegenüber jetzt so toll finde, aber ich glaube, es war für ihn auch kein Vergnügen, von ihr inetrviewt zu werden.Augenzwinkern
27.07.2004 13:49 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das interview auch, aber ich fand fu nicht so schlimm, dass ich ihn als beleidigend bezeichnen würde. sie hat dumme fragen gestellt, er dumm geantwortet, er schien mir etwas genervt. persönlich angegriffen hat er sie jedoch nicht.

ich tippe eher darauf, dass es da wohl eher davor/danach/währenddessen (ohne beisein der kamera) irgendeinen zwischenfall gab. wenn sie jedoch nur die szenen meint, die auch ausgestrahlt wurden, scheint die gute doch ein klein wenig sensibel zu sein.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
27.07.2004 16:11 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde grundsätzlich Farin in Interviews irgendwie immer am überheblichsten und arrogantesten von den dreien. Bela ist immer witzig, charmant und interessiert, Rod (wenn er darf) erzählt auch meistens echt interessante Sachen.

Schlimm wars wo die ärzte bei "Zimmer Frei" waren. Da hat sich Farin ständig über Christine Westermann lustig gemacht und zwar grundlos. Erst am Ende fiel ihm auf, wie scheisse er war. Man konnte leise bei der Abmoderation hören, wie er sich entschuldigt hat (allerdings noch immer mit dummer Grinse drauf - naja wie soll er die auch abstellen)

Farin war früher mein eigentlich mein "Liebling" der Band...
vielleicht werde ich langsam zu alt für sowas :-)

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 27.07.2004 16:19.

27.07.2004 16:18 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Interview leider auch nicht, glaube aber schon, dass es generell beim Interviewen ein bisschen darauf ankommt, ob eine gewisse Sympathie da ist, oder wie man so schön sagt, "die Chemie" stimmt.

Hab schon mehrere Interviews gesehen, die Frau Reinhardt mit anderen Leuten gemacht hat und es war noch kein einziges dabei, bei dem sie wirklich was Interessantes aus ihren Interviewpartnern rausgekriegt hätte. Das kann ja wohl nicht immer an den "bösen Stars" liegen. Beruf verfehlt, würde ich mal sagen. Aber jetzt wird sie ja auch Filmstar, klar. großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

27.07.2004 16:49 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tuse hat doch bestimmt wie fast jeder andere viva moderator private fragen gestellt und so doof gekichert....hmm, ich würde gerne wissen was farin zu ihr gesagt hat. hat nicht irgendjemand ein auszug daraus? ich finde die meisten viva moderatoren eh doof....farin anscheinend auch Zunge raus

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
27.07.2004 16:50 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat sie einen humor wieder net kapiert. er macht ja immer so einen scheiß, wenn er die interviewer doof findet oder die fragen nervend sind. und die meisten merken net, dass er scheiß macht, aber verarschend is es auch, aber ich finds net schlimm. dumme fragen, dumme antworten und die stellen immer so blöde fragen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.07.2004 16:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
und die stellen immer so blöde fragen.


vor allem viva moderatoren und bravo redaktionäre (<--schreibt man das so?)

ich kenn das interview zwar auch nicht, aber ich fand farin noch nie in irgendwelchen interviews überheblich oder arrogant und beleidigend schon mal gar nicht. glaube das die einfach nicht mit seiner art von humor klar kam.

kann man das interview irgendwo hören,lesen,sehen?

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
27.07.2004 17:04 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
vor allem viva moderatoren und bravo redaktionäre (<--schreibt man das so?)


Ja großes Grinsen

Zitat:
Original von punkmaus
kann man das interview irgendwo hören,lesen,sehen?


nee ich denk nimmer, des kam scho drüher mal dran. ichd enk davon gibts kene wiederholung.

aber des is einfach farins art, wenn jemand doofe fra´gen stellt bekommt er auch demendsprechend was zurück großes Grinsen naja was solls. viva halt *rofl* großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 27.07.2004 17:31.

27.07.2004 17:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
aber ich fand farin noch nie in irgendwelchen interviews überheblich oder arrogant


höm? farin und nicht arrogant??? hö??? großes Grinsen

kenne das interview nicht, kann mir aber auch (wie schon so oft gesagt wurde *g*) nicht vorstellen, dass er sie beleidigt hat. denke mal, dass sie sich da ein bisschen falsch ausgedrückt hat. wenn wars wieder der scheiß, der wie üblich aus seinem mund kommt Augenzwinkern und das hat sie bestimmt nicht verstanden und falsch aufgefasst ...

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
27.07.2004 18:03 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Schlimm wars wo die ärzte bei "Zimmer Frei" waren. Da hat sich Farin ständig über Christine Westermann lustig gemacht und zwar grundlos. Erst am Ende fiel ihm auf, wie scheisse er war. Man konnte leise bei der Abmoderation hören, wie er sich entschuldigt hat (allerdings noch immer mit dummer Grinse drauf - naja wie soll er die auch abstellen)


zimmer frei ...*seufz* das hätte eine gute sendung werden können, wenn nur 2/3 der band anwesend gewesen wären.

Zitat:
die tuse hat doch bestimmt wie fast jeder andere viva moderator private fragen gestellt und so doof gekichert....


du scheinst das interview nicht gesehen zu haben, deshalb ist das posting lächerlich und überflüssig. private fragen waren nämlich keine dabei.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 27.07.2004 18:42.

27.07.2004 18:03 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, bei Zimmer Frei hat er sich echt benommen wie die Axt im Walde. Ehrlich gesagt hätte ich fu auch nicht gern als InterviewpartnerAugenzwinkern , dabei finde ich seine Art sonst auf der Bühne eigentlich sehr sympathisch. Keine Ahnung, warum er in Interviews manchmal so scheiße ist.
Aber bei Frau Reinhardt kann ich das schon verstehen-das war doch die, die die ganzen Fremdwörter in seinen Liedern nicht verstanden hat und vor laufender Kamera erst mal nachfragen musste Augen rollen , das ist schon ziemlich peinlich. Da hätte ich an seiner Stelle auch irgendwann die Geduld verloren.Augenzwinkern
27.07.2004 18:33 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Oh ja, bei Zimmer Frei hat er sich echt benommen wie die Axt im Walde. Ehrlich gesagt hätte ich fu auch nicht gern als InterviewpartnerAugenzwinkern , dabei finde ich seine Art sonst auf der Bühne eigentlich sehr sympathisch. Keine Ahnung, warum er in Interviews manchmal so scheiße ist.
Aber bei Frau Reinhardt kann ich das schon verstehen-das war doch die, die die ganzen Fremdwörter in seinen Liedern nicht verstanden hat und vor laufender Kamera erst mal nachfragen musste Augen rollen , das ist schon ziemlich peinlich. Da hätte ich an seiner Stelle auch irgendwann die Geduld verloren.Augenzwinkern


OH ,MANN! Die hat echt die ganzen Fremdwörter nicht verstanden? Und dann immer nachgefragt? Ich glaub ich hätte der gesagt, dass sie sich´n Fremdwörter-Lexikon kaufen und nachschlagen soll!
27.07.2004 20:53
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von punkmaus
vor allem viva moderatoren und bravo redaktionäre (<--schreibt man das so?)


Ja großes Grinsen


Ööööhm, heißt das nicht "Redakteur" verwirrt

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

27.07.2004 21:23 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand das zimmer frei teil auf vhs und kannes mir überspielen und schicken..könnte fotos oder so tauschen.......

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
27.07.2004 21:43 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von punkmaus
vor allem viva moderatoren und bravo redaktionäre (<--schreibt man das so?)


Ja großes Grinsen


Ööööhm, heißt das nicht "Redakteur" verwirrt


Nein großes Grinsen


Ja ja, FU ist ein komischer Interviewpartner. Nur die besten kommen an ihn ran Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 27.07.2004 23:29.

27.07.2004 23:29 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beleidigungen seinerseits hab ich nicht gehört, ich hab nur gehört wie sie gefragt hat, was ein misanthrop ist. Augen rollen

habs mir extra nochmal angeschaut großes Grinsen
28.07.2004 00:20 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Janin Reinhardt interviewt Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH