das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abwärts Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwärts Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eigentlich alles dabei? Ich werd wahrscheinlich zum Köln Konzert gehen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
27.07.2004 18:06 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden ja noch weitere Termine bekannt gegeben. Mal schaun was sich dann so ergibt...

Sollte das nicht besser hier rein. *tüdelidü*
27.07.2004 18:18 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldene zitrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, stimmt eigentlich. hm, hab ihm musik board und im tour board nach einem abwärtsthread gesucht, aber das rod board vergessen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
27.07.2004 18:34 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann normalerweise auch hier rein, FU Racing team kommt hier ja auch rein

also eventuell Essen und Köln

aber NICHT wegen Rod sondern wegen Abwärts
27.07.2004 19:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl auch in Köln zusehen, wobei ich auf der Kantine-Homepage bisher vergebens nach dem Abwärts-Konzert gesucht hab... Deshalb weiß ich auch noch nix genaueres zu den Ticketpreisen.
27.07.2004 22:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wahrscheinlich in frankfurt. wann beginnt denn eigentlich der vorverkauf?
28.07.2004 00:28
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir mal ein, zwei Lieder von Abwärts angehört, also ich weiß nicht, wie Ihr das findet, aber ich finde es einfach schrecklich...

Vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Lieder erwischt, ich weiß es nicht Augenzwinkern

Ich denke, dass ich zumindest auf ein Konzert gehe um mir das Ganze mal angesehen zu haben, nicht dass ich etwas weltbewegendes verpasse oder so Augenzwinkern

Find es nur schade für die Band, dass ca. 95% der Konzertbesucher nur wegen Rod da sein werden und nicht wg. der Band Abwärts an sich.
Würde mir da als alteingessenes Bandmitglied schon ein bißchen blöde vorkommen, wenn da auf einmal jede Menge kleine kreischende Mädels stehen würden, die alle nur gekommen sind, um Rod zu sehen und denen die Musik eigentlich ziemlich egal ist...
29.07.2004 10:21 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt auch nur die lieder gehört die man auf der seite von abwärts saugen kann. mir gefallen "sonderzug","sonntag im zoo" und zonenzombie" am besten. "terrorbeat" is ganz in ordnung.
naja sagenw ir mal so, ich bin durch rod auf abwärts aufmerksam geworden aber ich würde auch zu nem abwärtskonzert gehen wenn rod nicht mitspielen würde wiel mri eben ein paar lieder gut gefallen und wenn das drei von fünf sind (mehr hab ich noch net gehört) dann bin ich schon ziemlich zuversichtlich dass mir die mehrheit der lieder gefallen wird.
29.07.2004 10:44
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wo hast du bitte "Sonntag im Zoo" gehört?! Ich find das auf der Abwärts-Page nicht... Kenn das Lied auch eigentlich nur von den Toten Hosen *g* großes Grinsen
29.07.2004 11:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die net wussten, wie das mit dem Konzert in Köln ist: Ick hab da ne Mail hingeschrieben:


Hallo!

Auf der Homepage der Band "Abwärts" ist am 24.10.2004 ein Konzert ín der Kantine angekündigt. Leider kann ick auf der Homepage keine informationen dazu finden. Können sie mir sagen, ob dieses Konzert stattfindet, wann und wieviel die Karten kosten werden? Ick bedanke mich im Vorraus für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Annika

Die Antwort:

Hi Abwärts,
spielt am 24.10.04 in Köln in der Kantine. Vvk.14 E A.K. 16 E. Karten gibt es ab nächster Woche in den bekannten Vvk.-Stellen und auf unserer Homepage.
LG
Mischa

Ick gehe wegen der Band Abwärts dahin, hab zwar keene CD aber ick find die Musik toll, ein Freund hat ne CD von denen und da hab ick die gehört...! Mal schaun, wen man dort so antrifft fröhlich

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

29.07.2004 21:34 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Find es nur schade für die Band, dass ca. 95% der Konzertbesucher nur wegen Rod da sein werden und nicht wg. der Band Abwärts an sich.
Würde mir da als alteingessenes Bandmitglied schon ein bißchen blöde vorkommen, wenn da auf einmal jede Menge kleine kreischende Mädels stehen würden, die alle nur gekommen sind, um Rod zu sehen und denen die Musik eigentlich ziemlich egal ist...


Naja, es ist ja nicht fu der da mitspielt...

Also die abwärtstour ist ehr sowas wie ein zeitvertreib, bis auf münchen steh eigentlich alles in meinem tourkalender Augenzwinkern Son bisschen "anständige" Musik zwischendrin tut ja auch mal ganz gut...aber die Ticketpreise sind ja der Wahnsinn, ich hab mal die wage VErmutung, dass die vor Rod wohl einstellige Eintrittspreise hatten...
29.07.2004 21:43
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkbabie: hey geiles Ava

ich war mal im CI bei einem Abwärts Konzert (schon einige Jahre her) da hab ich 18 DM bezahlt (+ Antifa Aufschlag) !!!

__________________

29.07.2004 22:20 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt ja nix... Vor drei Jahren hab ich für die Ärzte in Bonn auch noch 32DM bezahlt! Seit dem Euro kannst du fast alle Konzert-Preise doppelt rechnen böse
29.07.2004 23:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Find es nur schade für die Band, dass ca. 95% der Konzertbesucher nur wegen Rod da sein werden und nicht wg. der Band Abwärts an sich.
Würde mir da als alteingessenes Bandmitglied schon ein bißchen blöde vorkommen, wenn da auf einmal jede Menge kleine kreischende Mädels stehen würden, die alle nur gekommen sind, um Rod zu sehen und denen die Musik eigentlich ziemlich egal ist...


als ob das passiert... Augen rollen

wer ohne internet weiß denn bitte, dass rod auf auf den abwärts konzerten dabei ist und wen interessiert das davon, dass ROD dabei ist?!
es gibt genügend abwärt fans, die 6 rod fans werden da schon nicht auffallen...

und ich versteh auch nicht, warum sich so viele darüber beschweren, dass da rod fans hingehen. kriegt ihr geld dafür, wenn die tickets nur an abwärts fans gehen oder so?
30.07.2004 16:41 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch schon gefragt... Augenzwinkern Stimme dir da voll und ganz zu! ch bin zwar auch durch Rod (bzw. www.die-beste-band-der-welt.de) drauf gekommen. Trotzdem werd ich sicherlich nicht nur wegen Rod auf's Konzert gehen... Die Musik die Abwärts machen gefällt mir ohnehin nicht schlecht - egal ob mit oder ohne Rod. Der ist nur das Sahnehäubchen obendrauf großes Grinsen
30.07.2004 16:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eventuell in Frankfurt, mal schauen was sich da ergibt

Hui, hab gerade das erste mal die neue Single "Terrorbeat" gehört.
Gutes Teil smile

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 31.07.2004 12:20.

31.07.2004 11:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als ob das passiert...


es is ja auch so, dass abwärts ja so musik machen, die net jeder, wo rod mag auch mag. daher denke ich auch, dass viele da deshalb net hingehen. naja wird man sehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2004 12:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ür das Kölner Konzert kann man mittlerweile Infos auf www.kantine.com finden! Einfach auf "Konzertprogramm", dann den 24.10. suchen und auf "Abwärts" klicken"... Wenn ich's richtig gesehen hab, kann man sogar schon online Karten bestellen großes Grinsen
01.08.2004 12:03 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal schaun vielleicht werd ich auf dem einen oder anderen mal reinschauen....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.08.2004 13:07 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
wer ohne internet weiß denn bitte, dass rod auf auf den abwärts konzerten dabei ist und wen interessiert das davon, dass ROD dabei ist?!

Und wer hat heutzutage kein Internet mehr? Augenzwinkern
Außerdem denk ich mal, dass es auch für die Leute ohne Internet nicht sonderlich schwer ist, an die Info zu kommen... Augen rollen

Zitat:

und ich versteh auch nicht, warum sich so viele darüber beschweren, dass da rod fans hingehen. kriegt ihr geld dafür, wenn die tickets nur an abwärts fans gehen oder so?

Mir persönilch ist das ziemlich egal, ob da Rod-Fans hingehen oder nicht, da ich ohnehin nur max. 1 Konzert davon machen werde Augenzwinkern
Und auf diesem einen Konzert bin ich dann auch eher als "Rod-Fan" wie als "Abwärts-Fan" da, man muss es sich ja schließlich mal gesehen haben... großes Grinsen
Mein Posting war nur eine reine Feststellung, dass sich die anderen Bandmitglieder über das etwas "andere" Publikum sicher wundern werden Augenzwinkern
01.08.2004 14:25 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abwärts Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH