das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abwärts Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwärts Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
tolle diskussion hier: ist doch klar, dass auf nem ärzte-board fast alle wegen rod da sind. ob nun, weil rod da ist oder weil rod werbung macht ist dabei ja egal. auf nem beatsteakskonzert sind ja auch alle "wegen die ärzte" - ohne die vorgruppentour wären die sicher heut nicht das, was sie sind. (widersprecht mir gerne, ich bleib dabei!)
letztendlich ist es aber doch durchaus legitim, mir eine band anzugucken, weil mir einer der musiker gefällt - es gibt ja auch genug leute, die sich die ärzte nicht wegen der musik oder bela und farin angucken, sondern nur wegen rod, da sagt ja auch keiner was....


jedenfalls find ich es okay, dass rod in der band spielt... sonst wäre ich wohl nie drauf gekommen und die sind echt verdammt genial.und er wird sich schon was dabei gedacht haben in genau der band zu spielen.ich freu mich aufs konzert.

ja bullenstaat, die beatsteaks hätten es zumindest nciht so schnell geschafft nach oben zu kommen !!! ich schweife etwas vom thema ab...
und heute finde ich, sind sie eine der besten bands deutschlands (meine meinung).

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.08.2004 21:28 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mir mal ,das jeder für sich selbst entscheiden kann , wo er hingeht und warum .Also ich gehe in erster Linie hin um am diesen Abend Spaß zu haben und das werde ich sorry Ulli werden wir(Lach)

__________________
Shand- HP
25.08.2004 22:22 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr nahc Rostoch zum Abwärts-Konzert.


Die wollte ich schon immer mal Live sehen *montag klopft es an der Tür und ...-sing*


und das Rod dabei ist ist ein 2. grund hinzugehen!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.08.2004 23:02 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
was Rod doch leute anzieht


...im Ausziehen ist er wahrscheinlich noch besser!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 26.08.2004 19:56.

26.08.2004 19:55 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 15.11.2010 21:50.

08.09.2004 17:32 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von Besserwisserboy
was Rod doch leute anzieht


...im Ausziehen ist er wahrscheinlich noch besser!


Ja, noch ein Grund, nach München zu Abwärts zu gehen! smile )
08.09.2004 18:59
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Rods geschriebene nicht verstanden?

du sollst wegen abwärts dahin, nicht wegen Rod...
08.09.2004 19:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Rod-Forumeintrag!
Im Vorfeld zur bevorstehenden Tour mit Abwärts hat Rod ein paar Zeilen im Board auf seiner "Rod Army"-Homepage hinterlassen:

"Da ich mittlerweile mehrere mails mit der selben frage bekomme, möchte ich eins klarstellen (und ich bitte auch diesen post auch in den einschlägigen foren zu verbreiten!):
-Ich werde auf der Abwärts-Tour KEINE Ärzte-Sachen signieren, also an alle Schlaumeier die sich jetzt vielleicht denken:"Cool, da spielt der Rod mit ner kleinen Kapelle ohne Security und so,dann nehme ich meine ganze Sammlung mit und lass die unterschreiben!"- Pustekuchen!
Das wird definitiv nicht stattfinden, ebenso wie kein Song aus dem Ärzte-Repertoire gespielt wird oder irgendetwas was mit DÄ zu tun hat.
Es sind ABWÄRTS Konzerte, und sollen es auch bleiben!
Also mein Tip an alle die sich mehr versprechen: Verkauft Eure Karten,oder verschenkt sie, wenn ihr schon welche habt, an Leute die ein ABWÄRTS Konzert nach 7 Jahren Bühnenabstinenz zu würdigen wissen!
Und wer glaubt besonders witzig zu sein und meint das Konzert mit DÄ-Rufen stören zu können, sollte sich nicht wundern wenn wir das nicht sehr witzig finden und entsprechende Gegenmassnahmen treffen.

So ,ich hoffe das es verständlich war, und es die Leute ermutigt hinzugehen die sich wirklich für ABWÄRTS interessieren.

In diesem Sinne,

ROD"





Richtig so!!! Rod is hot und greift durch!!!



Endlich wurde das mal gesagt!!!! großes Grinsen cool
Ich hoffe, dass nehmen sich einige zu Herzen.... auf anderen Konzerten schreit man ja z.B. auch nich nach dä....

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.09.2004 18:50 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber von was redet ihr!? Was ist die Abwärts-Tour?????

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

12.09.2004 13:12 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk-gwendoline
Sorry, aber von was redet ihr!? Was ist die Abwärts-Tour?????

Nichts, was du wissen musst, wenn dir der Titel nix sagt Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.09.2004 14:06 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
hast du Rods geschriebene nicht verstanden?

du sollst wegen abwärts dahin, nicht wegen Rod...


Deswegen hab ich ja geschrieben: "NOCH ein grund hinzugehen..."
12.09.2004 14:39
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück wurde das mal gesagt!!!

Dann verkaufen oder verschenken die ROD-Groupies hoffentlich ihre Karten!!! großes Grinsen


Und das neue Album Nuprop ist hammergeil!!!

Ich freu mich schon richtig auf den 21.10.!!! smile

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 12.09.2004 14:49.

12.09.2004 14:46 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mit nem Freund nach Frankfurt in die Batschkapp gehen. Werd mir die Jungs ma angucken. Is bestimmt nicht schlecht. Hab mir auch schon paar Titel angehört. Leute die NUR wegen Rod dahin gehen, den kann man echt nicht mehr helfen. Was sind das für Fanatiker?? Also verschenkt eure Karten lieber an Leute die lieber wegen Abwärts dahin gehen...

Interessenten die karten verschenken wollen, bitte Mail an mich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher: 12.09.2004 14:56.

12.09.2004 14:55
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr freundlich von dir!! Das war das erste mal das ein die ärzte fan nicht auf eine frage genau geantwortet hat! Ich bedanke mich bei dir und hoffe das es dir auch mal so geht!

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

12.09.2004 16:12 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
RE: Abwärts Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von punk-gwendoline
Sorry, aber von was redet ihr!? Was ist die Abwärts-Tour?????

Nichts, was du wissen musst, wenn dir der Titel nix sagt Augenzwinkern


@punk-gwendoline:
Er hat aber recht!
12.09.2004 20:35
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ic bin in bremen wahrscheinlich dabei! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
13.09.2004 18:08 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Nika hat mist gebaut! *dummsei*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikaaaa: 15.09.2004 21:01.

15.09.2004 17:18 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Karte für HH über... *hüstel*

PM bitte. Augenzwinkern

€: HAT SICH ERLEDIGT!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 24.10.2004 16:34.

24.10.2004 00:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in bremen. das war echt geil, aber bei der vorband haben die am mischpult gesclafen, denn man hat die ansagen gar net verstanden, da sie vergessen haben den hall runterzuschalten. das fand ich net so toll. aber alles andere war geil. großes Grinsen
komisch fand ich es nur das sie karstadt-shirts trugen.

__________________
es ist nich deine schuld

29.10.2004 08:34 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm??? Hab alle ansagen der vorband verstanden in Bremen verwirrt

Werd mir Abwärts nun auch doch auch noch mal in Hamburg geben... Allerdings hauptsächlich gerade wegen der vorband Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

29.10.2004 09:38 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Abwärts Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH