das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ..aus welchem Lied ist dieser Text.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ..aus welchem Lied ist dieser Text..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

..aus welchem Lied ist dieser Text.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bei Filmen nicht gaanz so bewandert bin dachte ich mir wir machen mal ein kleinen Songtextraten....

Wer's weiß darf weitermachen

( mal was leichtes zum Einstieg *fg) !

"..You're seeing things in a different way and god knows it ain't his..."

und los

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
27.07.2004 20:27 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nciht schon genug Quiz'???
Muss jetzt noch eins sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 27.07.2004 21:27.

27.07.2004 21:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

RE: ..aus welchem Lied ist dieser Text.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Da ich bei Filmen nicht gaanz so bewandert bin dachte ich mir wir machen mal ein kleinen Songtextraten....

Wer's weiß darf weitermachen

( mal was leichtes zum Einstieg *fg) !

"..You're seeing things in a different way and god knows it ain't his..."

und los


aerosmith - living on on the edge


"Baby, you know, it gets so hard for me to fight"

__________________
Shoplifters of the world unite.
27.07.2004 21:36 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ..aus welchem Lied ist dieser Text..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH