das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Hitman 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitman 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Hitman 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich, wenn's dazu schon 'nen Thread gibt, hab nur einen zum 2. Teil gefunden.

Wer von euch hat denn schon den dritten Teil angefangen, is gerade dabei oder fertig? Wie findet ihr ihn? Was könnte besser sein?

Ich hab ihn mir letztes WE ausgeliehen und ziemlich fix durchgespielt (mit Totgehen und Neuladen und bla so um die 10 Stunden). Die Level waren teilweise aber auch ziemlich kurz. Wenn man da in 6 Minuten logger durchflitzen kann, find ich's irgendwie komisch....
Trotzdem finde ich das Spiel super, auch wenn's halt "nur" aufgemotzte Level aus den beiden Vorgängerteilen waren.
Mein Endergebnis in der Bewertung war Massenmörder (*hüstel* oder war's doch Auftragskiller?! Augenzwinkern ). Ich schaff es einfach nich, ohne irgendwen zu töten durch ein Level zu kommen... entweder Alle oder Keiner. *lol*

Ich würde mich auch noch auf einen vierten Teil freuen. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.07.2004 21:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Hitman 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH