das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Hotel, Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel, Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
[...] vom zelten hab ich erstmal genug nach Rock im Park Augenzwinkern


wollt ich auch grad schreiben. großes Grinsen Einmal im Jahr campen reicht vollkommen. Wenn ich im Urlaub bin, will ich gern regelmäßig duschen und Haare waschen können, ohne erst mal 2 Std. anstehn zu müssen...das kotzt mich beim Campen immer am meisten an, der Rest is eigtl. erträglich, wenn man nette Nachbarn hat (na ja, die einseitige Ernährung is auch ziemlich nervig...Ravioli, Dosenmais, nochmal Ravioli...ätz großes Grinsen ). Augenzwinkern
'n schickes Hotel mit Badewanne und Frühstücksbuffet sagt mir da schon eher zu. großes Grinsen


dito!
Habe auf dem Taubertal mal wieder festgestellt, dass campen überhaupt nicht mein Ding ist (wusste ich zwar vorher schon aber da musste ich jetzt durch *g*). Ist mir, sorry wenn es sich jetzt blöd anhört, doch etwas zu primitiv. Ich bin sowieso kein "Back to Nature"-Typ.
Ein schickes Hotel mit allem was das Herz begehrt ist mir da angenehmer Freude . Ferienhaus ist auch noch ok aber ich ziehe grundsätzlich den Service eines Hotels vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.08.2004 12:42.

17.08.2004 12:41
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ganz klar: Auf'm CAMPINGPLATZ!!!! großes Grinsen

Oh, ich liiiebe das da sooo! Zum ersten Mal war ich vor 11 Jahren da, und seitdem fahr ich immer wieder hin, allein schon, weil ich da so viele liebe Leute habe, und wir sehen uns alle einmal im Jahr- im Sommer auf Rügen!!! smile )
17.08.2004 12:46
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

campen....

hotels find ich langweilig...ok, es hat so seine vorteile....aber nen lager ist dann doch besser...

duschen kann man auch auf nem lager, kochen auch vernünftig...(d.h. nicht nur dosenfraß)

und ich liebe es einfach abends am lagerfeuer im zelt zu sitzen.

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
17.08.2004 12:59 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, länger als 2 tage hintereinander kann ich gar nicht zelten, mag es dementsprechent nicht sonderlich, nur wenn es sein muss und für 1-2 nächte ist es ok. also auch lieber hotel oder ferienhaus. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

17.08.2004 13:13 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferienwohnung! Und die ist meistens so klein, das sich alle nach 4 Tagen total auf den piss gehen!! Nicht gerade toll..

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
17.08.2004 13:28 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit meinen eltern weggeh, gehen wir immer in ein hotel. auf campen hätt ich auch mal lust, war bisher aber nie länger als 2 nächte...
17.08.2004 13:59
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen früh fahr ich ne woche mit meinen freunden campen. ich hoffe dass das wetter einigermaßen hält ! cool

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

17.08.2004 14:51 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war diesen sommer für zwei wochen mit ner jugengruppe campen. war ganz in ordnung, aber hotel oder ferienhaus is mir schon lieber. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.08.2004 21:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg am 31.08, da hin

http://www.dorhoteles.com/fcalador.html#

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.08.2004 22:06 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr am sonntag oder samstag-abend(is noch ned ganz raus) an bodensee,die erste zeit werde ich mit meinen eltern in ner ferienwohnung sein und am fr. holt mich mein cousin dann ab und wir campen bis sonntag,weil wir zusammen auf Rock am See gehen.

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

19.08.2004 13:48 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ende juli einen wunderschönen urlaub auf einem waldcampingplatz auf der insel usedom. ich bevorzuge camping. is irgendwie gemütlicher. klar, man muss sich um sein essen kümmern und friert, wenn skalt ist, kann nicht einfach die heizung aufdrehen, aber das gefällt mir irgendwie. länger als zwei wochen halte ich es auf isomatte und im schlafsack auch nicht aus, bzw. mein rücken hält das nicht aus. großes Grinsen da brauch ich wieder ne ordentliche matraze.

__________________
Rod Army member #661

19.08.2004 19:40 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde im september 16 un war bis jez nur in ferienwohnungen. un das meistens immer in der selben alten schabracke, die "zufällig" unseren verwandten gehört. da muss ich gott sei dank nich mehr hin. nächstes jahr gehts nochmal mit den ellis nach frankreich (auch ferienwohnung) un dann fahr ich nich mehr mit. mal schauen, vielleicht fahr ich mal mit meinen freunden campen...scheint ja cool zu sein, so wie ihr das erzählt. ich war einmal mit meiner klasse zelten. an nem see in unserer nähe. das war echt geil. zwar nur eine nacht, aber saugeil!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.08.2004 20:21 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren nur in hotels, weil meine eltern es auf nem campingplatz nicht aushalten würden.
mich würde das mal interessieren, wie das da so ist.
von ner freundin hab da so nen paar sachen drüber gehört. keine ahnung, ob mir das da gefallen würde.
ich zelte gerne.

bestimmt hätte ich da aber spaß dran solange freunde von mir dabei sind. da wird alles schöner.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

19.08.2004 20:59 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, im hotel hab ich schon lang nimmer übernachtet. die letzen jahre war ich immer mit so jugendgruppen unterwegs ... da hieß es zelten oder in containern untergebracht. kurz vor meinem diesjährigen sommerurlaub hab ich mich ein paar freunden beim zelten angeschlossen ... chaotisch aber auf jeden fall ein erlebnis *gg*
ich denke, dass zelten einfach ziemlich lustig ist, weil alles drunter und drüber geht, dreckige klamotten, überall gras, schlafsäcke und so. aber immer möcht ich das nicht machen. ferienwohnung ist natürlich auch nicht schlecht, wenns wohnlich is. hotel wär mir glaub ich n bisschen zu teuer.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.08.2004 13:07 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren grundsätzlich jedes jahr campen. und ich finds immer voll cool. ein haus hab ich des ganze jahr da kann ich mich auch ma für zwei wochen in ein zelt legen. und des beste: es is total chaotisch und unorganisiert...ganz anders als daheim...find ich klasse großes Grinsen
23.08.2004 13:24
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Hotel, Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH