das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettcar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern ein wunderschönes "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen"-Poster ergattert smile )

__________________


Penis.



11.02.2005 11:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen sind kettcar übrigens bei Sarah Kuttner die show!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.02.2005 17:44 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
morgen sind kettcar übrigens bei Sarah Kuttner die show!


oh cool...danke für die info

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

15.02.2005 17:45 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry doppelpost


...kettcar bei der kuttner...

ich fands geil, 48 stunden ist wirklichn geiler vorgeschmack zum neuen album...der auftritt war sehr schön

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.02.2005 15:59 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man gut es gibt keine -Funktion Augen rollen
jo war echt cool wollte eigentlich nach HH zum Konzert aber nee passt nicht smile
na immerhin hab ich hier ein paar schöne Aufkleber :D
17.02.2005 16:13 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Band, werd ich sicherlich im Auge behalten

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 18:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu das ! das album ist echt genial und wundervoll! und morgen live ! *freufreu*

und am 17.03. ist das fritz studio konzi^^
17.02.2005 19:50
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
tu das ! das album ist echt genial und wundervoll! und morgen live ! *freufreu*

und am 17.03. ist das fritz studio konzi^^


verpass sie grad im zakk in düsseldorf, keine karte mehr gekriegt unglücklich und sagenhafte 40 euro bei ebay zahl ich net, ist dann auch zu teuer..

__________________


Penis.



17.02.2005 20:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kuttner verpasst war ja eh klar...

morgen kauf ich mir wohl meine karte für münchen, spätestens am 1.märz, wenns wieder taschengeld gibt ;P

hach ich freu mich, beim southside seh ich sie dann wohl auch, wenn ich hinfahr und... schön!

hab bei amazon in die albumteaser reingehört und bin, wie soll ich sagen, begeistert! mindestens! der 7. märz wird schön fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

17.02.2005 20:40 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills auch endlich original in den händen halten...

die 48h b-seiten sind auch gut gelungen *find*

naja letzens hab ich se hier in berlin bei nem kurz gig verpasst....naja zum glück spielen se bis juni 4x in berlin ... davon seh ich se wohl 3x und dann einmal berlinova....ach wie schön....das letzte konzi is ja schon wieder 2 jahre her
17.02.2005 21:28
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich hab kartn für göttingen bekommen^^

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

01.03.2005 16:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich endlich endlich ist das album draußen... ich glaub ich hab in letzter zeit kaum einen tag so sehnsüchtig herbeigesehnt, wie das release datum, und dann bestell ich mir ne woche vorher die limitierte edition, am samstag wurds verschickt, aber heute kams erst an...naja, nun hab ich das neue album und was soll ich sagen... ich bin restlos begeistert... ein lied übertrifft das nächste, ich hörs zwar erst zum dritten mal, aber ich hab bisher nichts negatives an diesem album entdecken können... meine bisherigen favoriten: "tränengas im high-end-leben", "handyfeuerzeug gratis dazu" und "nacht"...

und ich freu mich schon wie ein schnitzel auf das konzert am 3.april in münchen *karte streichel*

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

08.03.2005 17:44 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, einfach geilo, hab die cd auch seit heute. und hör sie schon die ganze zeit, meine favoriten bislang "einer", "stockhausen, bill gates und ich" und "handyfeuerzeug gratis dazu". ich werd die band dann wahrscheinlich in essen live sehn und freu mich schon. smile )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

08.03.2005 17:48 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das album heute auch gleich gekauft. hat sich wirklich gelohnt, die dvd is auch cool. lieblingslieder kann ich jetzt noch gar net so sagen, dafür muss ich die erst mal öfter anhörn, aber der gesamteindruck is schon ziemlich gut. freu mich jetzt auch schon richtig auf das konzert in mannheim. auch wenns net gerade billig is, aber die dvd hat echt lust auf n kettcar konzert gemacht.
achja lustig fand ich auch die geschichte zu dem lied "stockhausen, bill gates und ich", wirklich n komischer zufall der ihm da passiert is. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 08.03.2005 21:21.

08.03.2005 21:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte mir die CD heute bei der Post abholen. Und meine Befürchtungen, das zweite Album könnte schwächer sein als das erste, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Das sind tolle Songs!

Die DVD ist 'ne hübsche Zugabe - ich find's toll, wenn Reimer so vor sich hin hamburgert großes Grinsen Und endlich kann ich mir das Video zu "Landungsbrücken raus" ansehen.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

09.03.2005 19:55 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Album seinem Vorgänger "Du und wieviel von deinen Freunden" musikalisch sehr ähnelt - bei manchen Stücken hab ich zwischenzeitlich echt gedacht, da seien den Herren doch die Ideen für ihre Instrumente ausgegangen... Auf der anderen Seite mag ich den Stil vom Vorgängeralbum sehr, was bedeutet, dass ich die Ähnlichkeit garnicht schlimm finde... großes Grinsen Naja, und inhaltlich ist das Album ja irgendwie doch anders - ich würde sagen positiver. Also von meiner Seite auf jeden Fall DAUMEN HOCH!!!
10.03.2005 11:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD läuft jetzt seit Freitag bei mir in Dauerschleife. Eigentlich hatte ich beim Vorgängeralbum keinen Lieblingslied und dachte, dass es mir bei diesem genauso ergehen würde, aber ich habe mich in der Genialität von Markus getäuscht: Balu. Der Song hats mir richtig angetan. smile )
Auf der DVD ist mein Haarschopf zu sehen *g*
Aber diesmal kann ich nicht nach Köln. Alle gehen hin, nur ich muss zu Hause bleiben. traurig

Achja, vergessen: Mein momentanes Lieblingszitat ist:
Das Gute an schlechten Zeiten,
Pferdesatteln, weiterreiten

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 13.03.2005 17:53.

13.03.2005 17:38 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...juhu morgn kettcar in göttingen *freu*

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.03.2005 17:20 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir glaubt immer keiner das man auf nem kettcar konzert total geil abgehen kann und nicht alle nur ruhig da stehen... also live sind se ja noch um einiges besser als auf cd, einfach traumhaft *schmacht
von spatzen... hat mir am anfang nicht so gefallen, aber um so öfter ich es gehört habe um so toller wurde es. vor allem balu, naja da hab ich mich ja schon in leipzig verliebt in dieses lied als das als letztes gespielt wurde.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.03.2005 10:07 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das neue album ist wirklich klasse. hab endlich geld gehabt das zu kaufen

__________________
zwo, eins, Risiko
26.03.2005 16:11 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH