das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettcar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



fällt grösser als ne "normale" M aus... Augenzwinkern


das fällt auch nen bisschen grösser aus...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
07.04.2007 21:40 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.04.08 - SYLT



01. Graceland
02. Nullsummenspiel
03. Am Tisch
04. Kein Außen mehr
05. Wir müssen das nicht tun
06. Fake For Real
07. Geringfügig, Befristet, Raus
08. Agnostik für Anfänger
09. Verraten
10. Dunkel
11. Würde
12. Wir werden nie enttäuscht werden

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.02.2008 04:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon sehr gespannt wie's wird smile
Blöd nur, dass sich bei der Tour nicht nach Erlangen oder Nürnberg kommen, München liegt vom Termin her nämlich genau zwischen den Abiturprüfungen wenn ich mich nicht irre :/
Aber ich hoff mal, dass noch mehr Konzerte oder eben Festivals dazukommen.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

21.02.2008 14:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich die Single "Graceland" anhören, für alle die das noch nicht getan haben Augenzwinkern :

http://de.you tube.com/w atch?v=f7EY2u9lMiU (Leerzeichen rausmachen^^)

Ich muss sagen, mir gefällt sie bis jetzt nicht so. Aber vlt muss ich mich erst ein wenig reinhören.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 22.02.2008 14:24.

22.02.2008 14:22 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist auf platz 5 der offiziellen alben charts!!!

***ist ja für ne indie-rockband eher ungewöhnlich!---aber nach den "von spatzen und"... verwundert mich garnichts mehr bei denen..

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 02.05.2008 18:31.

02.05.2008 18:21 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist ja auch toll. Augenzwinkern
Habs mir direkt am Erscheinungstag zugelegt. Herrlich. großes Grinsen
02.05.2008 18:30 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert gestern in Essen war zwar Gone with the Sound aber trotzdem super.
Besonders den Schwachfug den Reimer Bustorff die halbe Zeit von sich lässt (und sein selbstgebautes Musikinstrument).

Die Posteraktion klappt übrigens unerwartet gut großes Grinsen
03.05.2008 21:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung über das neue Album ist immer noch etwas gespalten. Textlich immer noch auf hohem Niveau, keine Frage, aber Songs wie "Wir müssen das nicht tun" und "Verraten" rauschen an mir bisher sang- und klanglos vorbei. Unter'm Schnitt aber dennoch besser als das letzte Album.

"Wir werden nie enttäuscht werden" hätte übrigens auch wunderbar zu ...But Alive gepasst, finde ich. Vielleicht gefällt mir der Song auch deshalb so gut.
04.05.2008 18:45
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sylt ist mein erstes Kettcar-Album, habe vohrer nur Graceland im Radio gehört. Muss sagen ich find es super, erstens stehe ich halt doch ziemlich auf deutsche Texte und eben die Texte sind gut und schöne Melodien etc. ICh mag das total.
Würde sie bei Gelegenheit gerne mal live sehen und hören, aber erstmal auch die älteren Sachen aneignen :-)

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
22.07.2008 11:31 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Sylt" nach zahlreichen Durchläufen ein hervorragendes Album.
Textlich hat Herr Wiebusch das ideale Gleichgewicht zwischen scharfer Kritik und sehr berührenden Zeilen gefunden und musikalisch ist das Album zwar nicht überraschend, aber für Kettcarverhältnisse doch ziemlich variantenreich.
Die Platte liegt bei mir gleichauf mit dem Debüt-Album. Ich freu mich, sie dieses Jahr wahrscheinlich noch live zu sehen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.07.2008 16:11 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sylt war auch im Grunde mein erstes Album von Kettcar, hatte vorher nur ein paar Lieder von ihnen gekannt, z.B. Balu...Balu ist so toll, eins meiner absoluten Lieblingslieder
Ich musste Sylt ein paar Mal hören um mich mit ihm vertraut zu machen, aber je öfter ich es höre desto besser finde ich es.
Ich mag die Stimme des Sängers sehr, eine der besten Stimmen überhaupt...sie ist kA einfach tiefgründig.
Hab mir in der Zwischenzeit auch die anderen Alben angeschaft.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
27.07.2008 19:17 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragend, wunderbar, Gänsehaut...
Mehr gibt es zum Erlangen-Konzert gestern eigentlich nicht zu sagen.
Da hat sichs sogar gelohnt, dass wir unser Leben riskiert haben und nachher noch durch Schnee und Eis über die A9 heimgefahren sind.

Fast alle wichtigen Sachen gespielt, gefehlt haben mir nur "Nacht" und "Ausfahrt zum Haus deiner Eltern". Dafür war ich sehr begeistert, dass sie "Fake for real" mittlerweile live spielen.
Sehr witzige sinnfreie Ansagen von Reimer, wie immer halt Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

12.12.2008 13:01 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan gehts am Samstag nach Heidelberg. Mein erstes Kettcar Konzert. Oh ich freu mich so! fröhlich
03.06.2009 17:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH